September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ernakuh, 20. SSW am 26.05.2019, 8:18 Uhr

Flecken

So... ich hab hier Klamotten da is irgendwie alles drauf. Baustellendreck, sonnencreme, Erde,Spaghettisoße, Erdbeeren. ...
Beim normalen waschen ging es nicht raus.
Irgendwelche Tipps?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

rote Flecken am Kinn beim/nach dem Essen

Guten abend, Uns ist schon länger aufgefallen, dass unsere Maus bei manchem Essen sehr schnell rote Flecken im Gesicht kriegt - nur in dem Bereich, wo das Essen an die Haut gekommen ist. Kommt schnell und geht schnell. Sieht bisschen nach allergischer Reaktion aus, weshalb ...

von Ronja Räubertochter 17 20.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flecken

Blaue flecken

Vielleicht erinnert ihr euch, ich habe vor etwa 10 Tagen mal gefragt wie ihr eure Wohnung kindersicher macht.. Inzwischen ist mein Kleiner wirklich mobil, er krabbelt herum, zieht sich an allem hoch was er findet und räumt auch jede Schublade aus. Nur leider rutscht er auch ...

von gretawa 03.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flecken

rote flecken

Huhu Könnt ihr mir vll sagen wovon diese ganzen roten flecken her kommen? Habe diese erst seit heute und meine Schwiegermutter meint das kommt davon das die haut sich viel schneller dehnt. Kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen. Jucken tut es auch nicht !!!! Bin da ...

von Sammy-Lee, 31. SSW 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flecken

Seltsame Flecken

Hallo zusammen, habe vor Kurzem seltsame rote Flecken auf den Oberschenkeln bemerkt. Sieht aus, wie ein leichter Ausschlag - es juckt aber nichts. Kennt das evtl. jemand? Hab keine Ahnung, was das sein könnte... Sonnige ...

von Bri_Ko, 22. SSW 25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flecken

Rote schuppige Flecken am Kopf?

Was könnte das sein. Milchschorf oder Kopfgneis im Anfangsstadium? Die Flecken sind klein max. 1 cm Durchmesser, etwas gewölbt/dick, rötlich schuppig und nur am Hinterkopf. Es sind in den letzen 2 Tagen schon mehr geworden. Angefangen hats vor 2 Wochen mit schuppiger Kopfhaut ...

von finchen29 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flecken

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.