September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_Ko, 22. SSW am 25.04.2010, 14:03 Uhr

Seltsame Flecken

Hallo zusammen,

habe vor Kurzem seltsame rote Flecken auf den Oberschenkeln bemerkt. Sieht aus, wie ein leichter Ausschlag - es juckt aber nichts.
Kennt das evtl. jemand? Hab keine Ahnung, was das sein könnte...

Sonnige Grüße,

Brita

 
1 Antwort:

Re: Seltsame Flecken

Antwort von Mia607, 22. SSW am 26.04.2010, 7:01 Uhr

Hmm??? Da kann ich dir leider keinen Tip geben. Ich selber habe auch empfindlichere Haut jetzt in der SS,und bei meiner Tochter in der letzten SS hatte ich schnell diese starken dunkelbraunen Pikmentflecken durch die Sonne und trockene Haut! Ich würde es einfach mal beim Hautarzt abklären lassen wenn es nicht besser wird,aber es wird bestimmt durch die Hormone bedingt sein!

Wünsche dir das die Flecken schnell wieder verschwinden!
Lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.