September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sammy-Lee, 31. SSW  am 09.07.2014, 22:09 Uhr

rote flecken

Huhu
Könnt ihr mir vll sagen wovon diese ganzen roten flecken her kommen? Habe diese erst seit heute und meine Schwiegermutter meint das kommt davon das die haut sich viel schneller dehnt. Kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen.
Jucken tut es auch nicht !!!!
Bin da echt ratlos gerade

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: rote flecken

Antwort von ummasmaa, 29. SSW am 09.07.2014, 22:46 Uhr

Also vom Haut dehnen kann ich mir auch nicht recht vorstellen... lässt sich aber auf dem Foto auch nicht richtig erkennen. Hatte erst kürzlich solche komischen roten Flecke an den Unterarmen und dann zwischenzeitlich im Gesicht. Ging aber im Gesicht relativ schnell wieder weg, an den Armen hats ein bisschen gedauert. Gejuckt hat aber auch nix. Würde es noch ein bisschen beobachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rote flecken

Antwort von weibilein, 32. SSW am 09.07.2014, 23:04 Uhr

Versuch mal bissl eucerin oder ne fetthaltige Creme drauf zu machen.Sieht komisch aus,ansonsten geh mg mal zum Hausarzt wenns nicht weg geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rote flecken

Antwort von hajahe am 10.07.2014, 7:06 Uhr

Hallo, das sieht nach nesselsucht aus! ! Allergische Reaktion?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rote flecken

Antwort von Sammy-Lee, 31. SSW am 10.07.2014, 7:40 Uhr

Nesselsucht? Aber wogegen allergische Reaktion? Habe kein anderes Waschmittel genommen oder sonstiges.
Bin echt am verzweifeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rote flecken

Antwort von wir6, 31. SSW am 10.07.2014, 7:57 Uhr

Nesselsucht kannst du gegen alles haben, sogar gegen eine Erkältung.

Die Haut verändert sich durch die Schwangerschaft, das ist eben so, ich würd dem auch keine große Bedeutung beimessen, wenn es nur am Bauch ist und nicht juckt oder unangenehm ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rote flecken

Antwort von Sammy-Lee, 31. SSW am 10.07.2014, 8:15 Uhr

Vll ist es nett besser zu sehen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

okaaaay

Antwort von wir6, 31. SSW am 10.07.2014, 8:26 Uhr

vielleicht gest du doch besser zum Arzt sah auf dem ersten Bild gar nicht so schlimm aus....

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rote flecken

Antwort von Sammy-Lee, 31. SSW am 10.07.2014, 8:30 Uhr

Danke!
Mhhh dann wird es wohl darauf hinaus laufen das ich heut Abend ins kh muss. Habe meine 4 Jungs hier und niemanden der gerade so lange aufpassen kann . Und meine Ärztin ist auch noch im Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rote flecken

Antwort von ummasmaa, 29. SSW am 10.07.2014, 8:31 Uhr

Ja, sieht echt um einiges krasser aus, als auf dem ersten Bild. Würde auch lieber zum Arzt gehen. Vor allem weil es soviel und grossflächig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rote flecken

Antwort von naphro, 32. SSW am 10.07.2014, 9:08 Uhr

Ich würde auch zum Hausarzt gehen, glaub Frauenarzt kann dir da nicht so recht helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rote flecken

Antwort von SabrinaO1981 am 10.07.2014, 11:14 Uhr

Würde auch lieber zum Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rote flecken

Antwort von Sammy-Lee, 31. SSW am 10.07.2014, 19:53 Uhr

Tja wie man sich da täuschen kann. Es ist wirklich eine hautreaktion auf den jetzt schnell wachsenden bauch. Die beiden Mäuse haben einen wachstumsschub. Jetzt soll ich mit ein wenig bepanten oder linola hautmilch regelmässig eincremen. Da hatte meine Schwiegermutter doch recht gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Seltsame Flecken

Hallo zusammen, habe vor Kurzem seltsame rote Flecken auf den Oberschenkeln bemerkt. Sieht aus, wie ein leichter Ausschlag - es juckt aber nichts. Kennt das evtl. jemand? Hab keine Ahnung, was das sein könnte... Sonnige ...

von Bri_Ko, 22. SSW 25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flecken

Rote schuppige Flecken am Kopf?

Was könnte das sein. Milchschorf oder Kopfgneis im Anfangsstadium? Die Flecken sind klein max. 1 cm Durchmesser, etwas gewölbt/dick, rötlich schuppig und nur am Hinterkopf. Es sind in den letzen 2 Tagen schon mehr geworden. Angefangen hats vor 2 Wochen mit schuppiger Kopfhaut ...

von finchen29 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flecken

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.