September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honey_84, 29. SSW am 09.07.2014, 12:12 Uhr

3. Screening heute... 😕

Hallo ihr lieben :-)

Ich hoffe das ihr und eure bauchbewohner alle wohlauf und bei bester gesundheit seit :-)

Komme grade von der VU+3.grossen schall. Junior hat in 1 woche ca 130g zugenommen, somit sind wir bei etwa 1750g. Grösse etwa 44/45cm. Weiterhin punktgenau auf der oberen grenze. Ctg, plazenta usw sehen gut aus.

Der gmh hat sich nicht weiter verkürzt, jedoch ist nun ein nicht grade kurzer und nicht grade schmaler riss/spalt drin der weich zu sein scheint wo der nun herkommt... keine ahnung... soll mich weiter schonen damit der nicht grösser wird. Leichter gesagt als getan mit 2 kindern usw... *seufz* Sie sagte das sie froh sein könne wenn ich die 36. Woche überhaupt erreiche/packe aber auch das im moment noch kein grund zur beunruhigung besteht. Deswegen nun alle 2 wochen hin und wenn sich dbzgl etwas komisch anfühlt oder ich das gefühl habe das da was nicht stimmt soll ich herkommen das sie schaut...

Liebe grüsse und einen schönen Tag euch allen :-) ;-)

 
4 Antworten:

Re: 3. Screening heute... 😕

Antwort von weibilein, 32. SSW am 09.07.2014, 16:59 Uhr

Schön,dass soweit alles io ist.Und ich hoffe doch,dass dein Mäuschen sich noch Zeit lässt und die Öffnung nicht größer wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Screening heute... 😕

Antwort von krissiiiiii25, 31. SSW am 09.07.2014, 18:08 Uhr

Schön das alles gut ist soweit bei euch! Und Daumen das sich dein bauchbewohner noch zeit lässt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Screening heute... 😕

Antwort von Addison, 31. SSW am 09.07.2014, 18:28 Uhr

Mh ich glaube ich wäre froh wenn ich so einen befund hätte. bei mir war es bis jetzt immer so das ich mit unreifen mumu ins kh ging und dann eingeleitet wurde.

Diesmal würde ich es mir soooooo wünschen das es von alleine los geht.

Ich drück dir die daumen das es bei dir so weiter geht wie du es dir wünscht und versuch dich zu schohnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Screening heute... 😕

Antwort von wir6, 31. SSW am 10.07.2014, 8:03 Uhr

die Kinder machen was sie wollen,

meine letzte Maus, da hatte ich in sehr für Muttermundwirksame Wehen. Habe ein Teilbeschäftigungsverbot bekommen.

Das hat dann so gewirkt, dass ich sie noch 3 Tage übertragen habe

Alles ist möglich, ich wünsch dir, dass du noch Zeit hast.

Ja, ausruhen mit Kinder daheim wird ein bisschen schwierig, ich hoffe du kennst dein Bremspedal, ich such noch

Jede Geburt geht auch anders los, erst beim 3. Kind wußte ich, was normale Wehen sind, so richtig mit Zeitabstand und von alleine losgehend.

Beim 4. Kind ging es das erste Mal mit einem Blasensprung los, das war ja was, gänzlich ohne Wehen, einfach Platsch

Ich wünsch euch alles Gute, wir müssen es auf uns zukommen lassen, ich bin fast schon gespannt, wie es diesmal wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

3. Screening & bald Hochzeit

Hallo ihr Lieben, auch von uns ein kleines Update: der kleine Zwerg hat in ssw 33 ca. 1900 Gramm Ansonsten alles perfekt, Fruchtwasser, Plazenta usw… alles ...

von bambusx3, 33. SSW 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Neue Gyn / Endlich 3. Screening / Baby sehr groß

Hallo ihr Lieben, ich hatte endlich in SSW 33 das 3. Screening auf Grund eines Gyn-Wechsels (meine Gyn ist Ende Mai in Rente). Und wie vermutet ist Luke zu groß für die Woche - 45cm und 2400g. Verdacht auf Makrosomie. Mein Sohn (4,5 Jahre alt) war ja auch schon so riesig ...

von Hex_xana, 33. SSW 07.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Trimester Screening

Hallöchen, Ich hatte ja heute morgen berichtet, dass ich heute zum 2. Trimester Screening im Krankenhaus war. Der kleine ist wunderbar entwickelt, hat ordentlich am Daumen genuckelt und während der ganzen Untersuchung hat er einen Cha cha cha getanzt

von !Mimi!, 22. SSW 03.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Screening

Hii ihr Lieben, wir hatten heute Morgen unseren zweiten großen Ultraschall. Die Ärztin ist „außerordentlich zufrieden“ alles perfekt entwickelt wir sind bei ...

von bambusx3, 21. SSW 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Warten auf ETS und PE Screening Ergebnis

Hallo ihr Lieben, ich hatte am Montag den Termin im LKH für die beiden Screenings. Beim US wurde mir gesagt dass die Nackenfalte sehr dünn ist und sonst alles in Ordnung ist. Nachdem das Blut ausgewertet wird und alles berechnet ist melden sie sich bei mir wegen dem ...

von biwi389, 14. SSW 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Fragen Erst Trimester screening

Hallo zusammen! Viele haben ja schon das ETS gehabt. Ich habe in zweieinhalb Wochen einen Termin bei der Pränataldiagnostik dafür und bin schon jetzt aufgeregt. Was ich noch gern wissen wollte- wie lange dauerte euer Ultraschall und war der über den Bauch? Und wird dann ...

von BluGa21, 11. SSW 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

3tes Screening

Hallo ihr Nach nun 8 Wochen geht es morgen zur Frauenärztin! Erstes Ctg und 3tes Screening freue mich riesig den kleinen Mann wieder zu sehen! Leider habe ich auch ein Problem das ich zwar schon mit dem Hausarzt besprochen habe aber auch mit ihr besprechen will morgen. ...

von isa-coyote, 32. SSW 16.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Screening mit Outing

Ich hatte heute endlich wieder einen Termin gehabt und dem Baby geht es gut. Alles ist so wie es sein soll, wiegt 500 gramm und hat jetzt schon einen ziemlich großen Kopf wie mein erster auch hatte(KU 39 cm bei der Geburt) Also wahrscheinlich wieder ein Kaiserschnitt.... Und ...

von MMchen1912, 22. SSW 03.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

ENDLICH 2. Großes Screening

Eigentlich hätte ich am Montag ka schon das Screening gehabt, das wurde aber auf heute verschoben und ich hatte das Gefühl, dass die letzten Tage sich ewig gezogen haben. Jetzt bin ich wieder zuhause und mega happy. Wir mussten zu einer Vertretungsärztin, eine ziemlich junge ...

von KätheS., 21. SSW 23.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Ersttrimester Screening und Outing

Juuuhhuuuu auch wir haben es geschafft Mein kleiner Schatz hat so gezappelt das die Ärztin das Nasenbein nicht sehen konnte und ich noch zum Chef persönlich durfte. Somit war ich über 2 Stunden dort. Natürlich mit Pausen und ...

von Ell!um 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.