September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 30. SSW am 09.07.2014, 18:45 Uhr

Ich bin schon wieder ein Angsthase

Mich nervt das so das ich auf jedes kleine Zeichen achte...

Hatte heute so einen schleimigen Faden der so ca 1cm lang war am toi Papier. Hab immer so Angst bei sowas das es der Propf ist ...

Er bewegt sich ja auch weniger heute den 3. Tag. In der früh dachte ich er ist wieder normal denn da war er es auch aber im Laufe des Tages wieder nicht mehr.

Liebe Grüße
Sorry fürs jammern

 
5 Antworten:

Re: Ich bin schon wieder ein Angsthase

Antwort von KesseLady am 09.07.2014, 18:56 Uhr

Ach du, mach dir kein Kopf.
Dein Kleiner wächst sicher nur und in ein paar Tagen
ist er wieder fitt im boxen. :)

Schleim hab ich auch immer mal wieder,
gehört wohl dazu. Bestimmt als Erneuerung oder so.

Ihr habt doch noch Zeit! :)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schon wieder ein Angsthase

Antwort von ummasmaa, 29. SSW am 09.07.2014, 19:59 Uhr

Ohne das ich dich nur beruhigen will. Meine ist WIRKLICH auch so, dass ich mal ein paar Tage weniger spüre. Und mich macht das auch immer irre, also ich versteh dich da total. Man horcht einfach ständig völlig unruhig in sich hinein. Und das mit dem Schleim ab und an hab ich auch. Hab den Schleimpfropf zweimal gesehen, der ist wirklich komplett anders. Also den wirst du garantiert erkennen, und unterscheiden können. Er ist wie ganz fester Gummi. Ich glaube auch, dass wir jetzt langsam in die Phase kommen, in der sich die Babys einfach weniger bewegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schon wieder ein Angsthase

Antwort von myemily, 33. SSW am 09.07.2014, 20:03 Uhr

liebe Sam.... Ich bin da auch ganz gleich :-D

Mach mir immer fast in die Hose wenn ich nach dem rasieren mich irgendwo bisi schneide und dann jeden wc-gang
Etwas Blut (mini) am Papier hab....deshalb nimm ich.s gerade nicht mehr soo genau :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schon wieder ein Angsthase

Antwort von wir6, 31. SSW am 10.07.2014, 8:00 Uhr

die Kinder bewegen sich mal mehr mal weniger.

Da haste Tage dabei, da rüttelst du fast am Bauch und denkst, ey Kind gib mal ein Zeichen, und dann sind wieder Tage dabei, da keuchst du, weil Babylein so gegen die Rippen tritt.

der Schleimpropf ist deutlich mehr als "nur" ein Faden, das ist ein echter Klumpen. Oft bemerkt man den gar nicht, wenn er abgeht, in 4 Schwangerschaften habe ich ihn einmal gesehen und das war wirklich deutlich deutlich mehr

Also alles Gut, versuch die restliche Zeit zu genießen, ist bei der Hitze ja manchmal nicht ganz einfach

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schon wieder ein Angsthase

Antwort von tamtamgo am 10.07.2014, 16:26 Uhr

Das ist ein dickes Teil der Pfropf!!! Blutig schleimig - echt ein hässlicher geselle!!!
Den kann man nicht übersehen.... Und der bildet sich sogar nach
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.