August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111 am 19.09.2017, 9:14 Uhr

Unterleibsschmerzen

Guten Morgen,

ich habe seit heut nacht (ca 4uhr) Unterleibsschmerzen..ähnlich wie bei der Mens..
Mein kleiner ist nun genau 4 Wochen alt..
Kann das normal sein?
...morgen sehe ich meine Hebi und werde sie fragen. Aber vielleicht könnz ihr mich so lang beruhigen?
Die "Unterleibsschmerzen" merke ich auch deutlich wenn ich drücke wie beim Stuhlgang.
Gestern und vorgestern waren wir gut 3km spazieren. war das zu viel und kann dss davon kommen ?

 
10 Antworten:

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Tiii am 19.09.2017, 9:31 Uhr

Vielleicht bekommst du deine Periode?
Oder Eisprung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Jemalu1111 am 19.09.2017, 9:38 Uhr

..ich habe noch den wochenfluss ganz schwach.
also kanns ja nicht die Mens sein?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Juliette-Baguette am 19.09.2017, 9:54 Uhr

Doch kann schon sein. 4 Wochen nach der Geburt ist das durchaus realistisch.

Ich hatte um die Zeit aber auch einen Tag Schmerzen. Aber es war dann alles wieder vorbei. Meine hebi sagte aber auch dass die mens oder ES kommen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Mama-Peach am 19.09.2017, 9:59 Uhr

Nils ist heute auch 4 Wochen alt und gestern hatte ich auch ein stechen im Unterleib. Also ich denke, dass das normal ist, Wochenfluss habe ich auch noch ganz schwach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Tiii am 19.09.2017, 10:06 Uhr

Bei meiner Tochter hatte ich damals 14 Tage nach dem Kaiserschnitt einen Eisprung und 14 Tage später, also genau vier Wochen nach dem Kaiserschnitt, habe ich meine Tage wiederbekommen.
Dieses Mal hatte ich nach fünf Wochen, trotz leichtem Wochen Fluss, eine rote Schmierblutung, vier Tage lang.
Meine Frauenärztin sagte, das war wohl die Periode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Erste mal Mami am 19.09.2017, 10:07 Uhr

Das hatte ich auch. Sogar ein paar Tage hintereinander. Ich war dann so verunsichert, dass ich zum FA bin. Hätte ja Kaiserschnitt, da hätte ja auch was sein können. Aber es war alles in Ordnung. Im Ultraschall sah man das ich mitten Im Eisprung war. Aber meine Regel kam nicht Dafür hab ich die jetzt, 8 Wochen nach Geburt das erste mal. Das ist aber bei jedem unterschiedlich wann sie kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Bri_Ko am 19.09.2017, 10:29 Uhr

Bei der Großen stzte nach ca 6 Wochen pünktlich wie eh und je die Mens ein - trotz Stillens
Befürchte jetzt dasselbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Jemalu1111 am 19.09.2017, 12:23 Uhr

hm..heute ist irgendwie noch nix an wochenfluss geflossen..
und das ziehen/drücken im Unterleib ist auch stärker wenn man aufs Unterleib drückt ..oder wenn ich groß gehe..
Es kommt so in schüben..vilt waren die großen runden doch noch zu viel für meinen Körper?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Tinebiene123 am 19.09.2017, 13:38 Uhr

Gut, dass das so viele auch schreiben. Vom Gefühl her sind meine Tage letzte Woche auch gewesen, davor war nur 2 Tage der wochenfluss weniger. Ich soll jetzt noch mal ne Woche warten, sagt meine hebamme und wenn es nicht aufhören sollte nächste Woche zur FA. Hab den Fehler gemacht im internet zu lesen und war sehr beunruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Rike0817 am 19.09.2017, 16:03 Uhr

Also wenn du zu den Unterleibsschmerzen erhöhte Temperaturen oder richtig Fieber dazu bekommst, solltest du gleich zum FA gehen. Oder wenn du dich allgemein sehr schlapp fühlst - gut kein Wunder bei Schlafmangel - als wenn du eine Grippe bekommst. Dann könnte es eine Endometritis sein, also eine Entzündung der Gebärmutter, die antibiotisch behandelt werden muss. Wenn das aber alles nicht ist, würde ich mir erstmal keine Sorgen machen. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibsschmerzen

Hallo ihr lieben, Seit gestern Abend hab ich so komische Unterleibschmerzen, die kann ich gar nicht recht zuordnen, das ich oft Probleme hab aufrecht zu gehen. Kennt das von euch auch jemand? Mir macht es wenn ich ehrlich bin etwas ...

von Ayla2020, 12. SSW 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Druck und Unterleibsschmerzen

Hallo Zusammen, Ich hoffe ihr könnt das schöne Wetter genießen. Ich habe seit ein paar Tagen immer mal wieder so ein Druck nach unten und schmerzhafte Unterleibsschmerzen. Die Schmerzen sind oft echt krampfhaft und sobald ich auf der Toilette war und Groß gemacht habe, sind die ...

von Amelie-, 36. SSW 03.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen 😶

Hey Mädels, Ich hatte heute so extreme unterleibsschmerzen (seit 11 Uhr). Als ich spazieren gegangen bin und nach dem Feierabend auf dem Sofa lag - ist es besser geworden. Ich hatte schon lange keine Unterleibsschmerzen. Heute kamen dann öfters mal kurze Krämpfe dazu. War ...

von Amelie-, 18. SSW 25.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Ich stille noch voll und habe seit der Geburt noch nicht meine Tage gehabt. Seit ein paar Tagen habe ich immer mal wieder leichte Unterleibsschmerzen, ähnlich Regelschmerzen. Aber nur leichte Schmerzen oder ziehen... hat das noch jemand? Vielleicht bahnen sich wieder die ...

von leni8901 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen und Krankenhausbesuch

Hallo ihr lieben Schön das alle Babys munter sind und so toll wachsen Ich hatte gestern den ganzen Tag über wahnsinnige unterleibsschmerzen (Periodenartig). Habe mich strikt geweigert ...

von Jessy4694, 22. SSW 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Starke Unterleibsschmerzen

Hallo, habe vor einigen Tagen positiv getestet. Seit gestern Abend habe ich immer Mal wieder starke Unterleibsschmerzen. Daraufhin habe ich heute morgen nochmal getestet. Negativ. Meint Ihr ich kann noch hoffen? Bin total traurig

von rahel22 15.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen - Wehen??

Halli ihr lieben, ich hab ja schon seit einigen Wochen mit leichten Wehen zu tun. Diese bewirken zum Glück nichts. Heute habe ich allerdings ganz oft ein mensartiges Ziehen bzw leichte Unterleibsschmerzen kurz überm Schambereich.. Die kenne ich von den Wehen aber irgendwie ...

von Jemalu1111 15.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

heftige Unterleibsschmerzen

Hallo Mädels, Ich weiß erst seit Sonntag durch einen positiven Schwangerschaftstest das ich schwanger bin. Seit letzter Nacht habe ich zum Teil richtig heftige Unterleibsschmerzen, so heftig das ich an die Decke gehen könnte. Geht es jemanden von euch auch so? Es ist nicht ...

von hydrangea 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Starke Unterleibsschmerzen

Huhu Mädels. Puh, hatte gerade so starke Unterleibsschmerzen das mir richtig schlecht wurde. Unter der warmen Dusche war es fast weg, jetzt ist es wieder stärker aber nicht mehr ganz so arg. Zähle die Tage bis zum FA Termin nächste Woche. War jetzt seit 3,5Wochen nicht und ...

von GrowingMum, 12. SSW 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen...

Hallo Mädls Ich hab seit samstag unterleibschmerzen... war deswegen auch noch samstag abends im KH... Ultraschall war in ordnung... CTG war auch in Ordnung... Urintest ergab entzündungswerte, somit wurde auf blasenentzündung getippt... aber müsste ich da nicht ...

von jenniH, 35. SSW 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.