August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny160 am 28.09.2017, 17:58 Uhr

Pre zusätzlich geben?

Gibt es hier eine Mami die zusätzlich Pre Nahrung zum stillen gibt??

 
8 Antworten:

Re: Pre zusätzlich geben?

Antwort von Minnimiii-hit am 28.09.2017, 18:24 Uhr

Wegen nicht ausreichend Milch oder nur so für unterwegs? Ich Stille voll und für mich kommt pre nicht in Frage solange ich genug Milch hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre zusätzlich geben?

Antwort von hydrangea am 28.09.2017, 18:52 Uhr

Ich füttere mit pre zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre zusätzlich geben?

Antwort von Rockinger am 28.09.2017, 18:57 Uhr

Huhu.
Ich gebe zusätzlich Pre. Da ich Abpumpe und meine Kleine die Mumilch mit der Flasche bekommt. Hat sie dann noch Hung34 nach 130ml Muttermilch bekommt sie Pre von Töpfer. Sie hat ne Trinkschwäche wegen dem weichen Kehlkopf. Lg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre zusätzlich geben?

Antwort von MMchen1912 am 28.09.2017, 22:01 Uhr

Ich füttere auch mit pre zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre zusätzlich geben?

Antwort von annigs am 28.09.2017, 22:28 Uhr

Ich füttere auch mit Pre zu, aber nur weil ich zu wenig Milchdrüsengewebe habe
Würde viel lieber voll stillen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre zusätzlich geben?

Antwort von JuJaKo am 29.09.2017, 9:45 Uhr

Nur stillen.. klappt einigermaßen gut, ich will nicht aus bequemlichkeit mit Pre anfangen.. denn sonst bin ich schnell bei nur Flasche.. ist ja echt praktischer.. aber erst noch ein Paar Monate durchhalten und nur Busen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre zusätzlich geben?

Antwort von Paula26 am 29.09.2017, 10:45 Uhr

Bei uns gibt's auch ab und zu flasche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre zusätzlich geben?

Antwort von Polly86 am 09.10.2017, 18:59 Uhr

Mein Kleiner bekommt jeden Abend zusätzlich Pre, zwischen 120 und 220 ml, je nach dem wie stark er clustert.
Nur mit der Brust bekomme ich das abends nicht hin.
Den restlichen Tag und nachts stille ich ausschließlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie an die Pre Nahrung gewöhnen? Beißt beim stillen 🤱🏻

Hallo ihr Lieben, seitdem die Zähne da sind beißt mein kleiner mich regelmäßig. Ich habe schon einiges versucht, damit er aufhört. Wir haben ihm viele Alternativen angeboten. Die ganzen Tipps im Internet, habe ich auch brav umgesetzt, aber das hat absolut alles nicht ...

von Bojanamandic 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Milch / Pre

Moin Eine Frage wir waren vor 10 Tagen beim Kinderarzt, da hatte ich dann unter anderen auch angesprochen das meine kleine teilweise viel trinkt ( auch nachts 2 Flaschen Milch( Pre )) Naja der Kinderarzt fing dann gleich an das wir die Pre am besten direkt abgewöhnen sollen, ...

von Jenny16082020 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Andauernd Hunger mit Pre HA

Hallöchen, auch wir haben es letzte Woche bei 40+6 endlich geschafft Aufgrund Allergierisiko füttern wir Bebivita Pre HA. Die Kleine verträgt es bis jetzt gut, regelmäßig Stuhlgang und eigentlich keine Blähungen, selten feuchtes ...

von Tiffelchen 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Welche Pre?

Hallo, Unser Mäuschen ist noch nicht auf der Welt und soll gestillt werden, allerdings hatte das vor 6 Jahren bei meiner Großen eher mäßig geklappt. Nun möchte ich vorsichtshalber ein Päckchen Pre besorgen. Bei der großen hatten wir die Pre HA von Hipp, die wurde dieses Jahr ...

von Nimalia, 41. SSW 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Pre Nahrung

Moin Gestern waren wir ja zur U6, dort hatte ich dann nachgefragt wie lange wir die Pre Nahrung geben können. Mittags sei es kein Problem weil man ja zum Abend hin die Zähne putzt. Sie schläft aber mit einer Pre ...

von Mami2020_1988 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Fläschchen und Pre-Nahrung kaufen?!

Ich bin mal wieder ein bisschen ratlos… Ich bin ja das erste Mal schwanger und bin vielleicht ein bisschen öhm… blauäugig… was das angeht. Ich möchte total gerne stillen und hoffe natürlich, dass das klappt! Da ich seit der 21. SSW ...

von missyvonnexx, 34. SSW 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Pre Milch Vorbereitungen

Hallo zusammen, Wir sind langsam am abstillen. Folgendes Problem haben wir: Wenn die kleine Hunger Anzeichen macht und wir dann die Pre Milch vorbereiten, dauert es viel zu lange bis sie wieder auf Trinktemperatur runter gegangen ist. Habt ihr irgendwelche ...

von Nöf 05.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

PRE-Menge

Hallo zusammen, mich würde einfach mal interessieren, wie viel eure Süßen am Tag trinken? Wir "praktizieren" Zwiemilch und Leni trinkt z.Zt. 270-360ml am Tag zusätzlich zum Stillen und zur abgepumpten Muttermilch. Wie ist das bei ...

von Julia15082020 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Preis für die Mutter des Jahres...

...geht dann wohl nicht an mich Wir hatten heute U3, also dachte ich, bis wir an der Rezeption darauf hingewiesen wurden dass Morgen erst der 23. ...

von Mangosteen88 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Milumil Pre

Hey ihr.... Sagt mal kennst sich einer mit Milumil Pre aus? Ich habe von Milasan zu Milumil gewechselt und nun ist der Stuhl dünn und hat die Konsistenz wie bei der Muttermilch auch die Farbe.... Vorher war er ziemlich fest und hat übel gerochen. Jetzt frag ich mich ob das ...

von Silvie3010 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.