August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffisWürmchen am 20.09.2017, 8:44 Uhr

Morgen OP 😢

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe euch und euren Mäusen geht es allen gut!!!

Ich bin eigentlich nur stille Mitleserin, doch jetzt muss ich auch mal was loswerden.

Ich liege seit Sonntag mit meiner Maus im Krankenhaus. Sie hat auf einem Ohr eine Mittelohrentzündung, dadurch bekommt sie die Tage schon Antibiotika über die Venen.
Die ganzen Tage hieß es das wir morgen gehen dürften... dann heute früh der Schock. Sie muss morgen früh operiert werden, da jetzt auf dem anderen Ohr das Trommelfell sehr angeschwollen ist und die Gefahr besteht das es unkontrolliert reißt.

Ich habe so Angst um meine Maus und bin zutiefst traurig was sie mit ihren 9 Wochen schon alles durchstehen muss. Es ist schrecklich sein Kind so zusehen.

 
9 Antworten:

Re: Morgen OP 😢

Antwort von Sommerpause am 20.09.2017, 8:48 Uhr

Das klingt in der Tat ungut - das dein Kind so leiden muss! Ich drücke euch für morgen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen OP 😢

Antwort von Sternchenhimmel am 20.09.2017, 8:58 Uhr

Ach herrje, das ist echt nicht schön. Unsere Daumen sind gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen OP 😢

Antwort von Minnimiii-hit am 20.09.2017, 9:56 Uhr

Oh nein ich kann mir vorstellen wie es dir geht. Ich bin in Gedanken bei euch. Hoffe deiner Maus geht es bald besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen OP 😢

Antwort von Juliette-Baguette am 20.09.2017, 11:32 Uhr

Ohje in deine Situation mag man sich gar nicht hineinversetzen

Ich drücke euch ganz fest die Daumen. Es wird schon alles gut gehen!

Gute Besserung an die Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen OP 😢

Antwort von MMchen1912 am 20.09.2017, 11:51 Uhr

Ohje Drücke fest die Daumen das die Maus es gut übersteht
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen OP 😢

Antwort von Mrs M am 20.09.2017, 12:00 Uhr

Oh wie furchtbar! Das tut mir schrecklich leid!!!
Wie hat sie sich denn die Entzündung geholt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen OP 😢

Antwort von Murmel2017 am 20.09.2017, 13:08 Uhr

Gute Besserung und unsere däumchen sind auch gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen OP 😢

Antwort von Bri_Ko am 20.09.2017, 15:28 Uhr

Och nö
Das tut mir Ieid.
Drücke die Daumen, dass alles gut klappt!
Und Mama und Papa wünsche ich viel Kraft
Seid stark für die kleine Maus. Das ist wichtig. Kinder merken das...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen OP 😢

Antwort von SteffisWürmchen am 20.09.2017, 22:35 Uhr

Sie hatte ein normale Erkältung.
Hatte sich beim großen angesteckt und bei so kleinen Babys kann das schnell auf die Ohren gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe Operation und längerer stationärer Aufenthalt

Hallo zusammen, Meine Kleine ist gestern 1 Jahr alt geworden und heute habe ich erfahren, dass ich am Dienstag zu einer großen Bauchoperation muss. Meine Kaiserschnittnarbe ist innerligh aufgegangen und es hat sich eine große Hernie gebildet. Da mein Bauchraum insgesamt sehr ...

von Tati314 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Operation mit Säugling und stillen

Hallo ihr lieben, Ich leide seit der Entbindung leider unter starken Gallenkolliken und soll nun operiert werden. Eine Katastrophe!!! Ich stille voll und weiss nicht wie das alles laufen soll?? Ich versuche irgendwie ein Familienzimmer zu bekommen, was zu Corona aber gerade ...

von vova 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Opa "knutscht" immer den Enkel ab

Hi ihr Lieben, Ich habe mal eine ganz doofe Frage bzw. Anliegen. Mein Schwiegervater knutscht immer unseren Sohn so ab. Also er kommt ihm halt recht nahe indem er ihm auf die Wange, ans Ohr oder überhaupt im Gesicht "rumsabbert". Damit meine ich, dass er ihm dann tausend ...

von Miniwunder 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Von einer geplanten OP direkt in den August Bus

Hallo ihr Lieben, bis jetzt war ich nur stille Mitleserin aber nun möchte ich auch mal Hallo sagen Ich hätte am 17.12. eine Konisation gehabt und 2 Stunden vor der OP kamen sie durch eine Harnabnahme drauf dass ich schwanger bin. Was ...

von Carina35, 8. SSW 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Zahnschmerzen und Zahn OP - Ich muss mal Jammern

Hallo ihr Lieben, mich hat es leider übel erwischt. Ich hab seit ner Woche Zahnschmerzen in einem wurzelbehandelten Zahn und bin gestern zum Kieferchirurgen überwiesen worden. Jetzt hatte ich heute morgen eine Wurzelspitzenresektion. Da man ja nicht alle Betäubungen in der ...

von Shirania86, 37. SSW 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Angst vor OP nach/ vor der Geburt

Hallo Leute! Ich hatte seit Samstag so seltsame Schmerzen und hatte die Vermutung, dass ich eine Blasenentzündung bekommen habe. Der Arzt hat am Sonntag jedoch nichts im Urin gefunden und mich zum Frauenarzt weitergeleitet. Da es am Sonntag Abend besser war und am Montag in ...

von Jes_lein5, 31. SSW 12.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Kiefer - Op

Guten Morgen Zusammen, ich dreh dermaßen am Rad grade. Ich muss morgen zu ner Kiefer-OP. Habe meine FÄ gefragt, ob ich das machen lassen kann und sie meinte besser jetzt als das die jetzt nicht schmerzende Entzündung in der 33. Woche oder so anfängt zu schmerzen und dann ...

von Snoopy_0818, 9. SSW 17.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Er muss doch operiert werden.

So leid es uns tut. Wir werden 2 Nächte bleiben müssen. Nacht vor der OP und Nacht danach. In den nächsten 3 Wochen wird es geschehen. Schule fängt am 14 August wieder an . Hoffentlich geht es doch früher. Muss dan Papa mit den anderen 3 bleiben. Mann

von anke1523 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Morgen op

Tjaa. Heute im krankenhaus stellte sich raus, dass es doch kein leistenbruch ist. Es ist ein eingeklemmter schenkelbruch und muss morgen trotz schwangerschaft sofort operiert werdeb Ich habe so eine ...

von Romiibebii 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Daumen drücken für OP

Hallo!!! Bitte drückt uns die Daumen;unser kleiner ist jetzt im Op!!!sein leistenbruch hat wieder eine Darmschlinge zum Vorschein gebracht und der Hoden ist jetzt eingeklemmt,deshalb wird er jetzt heute Nacht operiert! Will ihn endlich wieder im Arm halten und wissen,dass ...

von Sibiana 01.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.