August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sibiana am 01.10.2016, 4:26 Uhr

Daumen drücken für OP

Hallo!!!

Bitte drückt uns die Daumen;unser kleiner ist jetzt im Op!!!sein leistenbruch hat wieder eine Darmschlinge zum Vorschein gebracht und der Hoden ist jetzt eingeklemmt,deshalb wird er jetzt heute Nacht operiert! Will ihn endlich wieder im Arm halten und wissen,dass alles gut geht!!!ist echt ein schreckliches Gefühl! !!

lg sibiana

 
6 Antworten:

Re: Daumen drücken für OP

Antwort von AugSep16 am 01.10.2016, 5:10 Uhr

So viele schlimme Nachrichten. Daumen sind ganz fest gedrückt. Hoffetlich ist bald alles gut bei euch und du kannst die Zeit mit deinem kleinen genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken für OP

Antwort von Claudi04 am 01.10.2016, 6:57 Uhr

Oh man, auch von mir sind die Daumen gedrückt. Ich kann das total nachempfinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken für OP

Antwort von Sibiana am 01.10.2016, 8:55 Uhr

Vielen Dank für eure Daumen!!!unser kleiner hat es gut überstanden und ist nur noch etwas schläfrig! !!!bin gespannt was der arzt in der visite zur op sagt!!!

Lg sibiana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken für OP

Antwort von Sibiana am 01.10.2016, 11:13 Uhr

So die visite war jetzt nicht so wie ich es hören wollte! Die op war wohl sehr schwierig weil alles schon extrem geschwollen war!Leistenbruch ist jetzt aber gut versorgt und abgehakt!jetzt muss der Hoden aber noch beobachtet werden da er noch zu weit oben ist und evtl. Nochmal operiert werden muss!

Also weiter bitte Daumen drücken dass alles gut geht und wir vielleicht um eine zweite op rumkommen!!!

Lg sibiana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken für OP

Antwort von JCB am 01.10.2016, 11:46 Uhr

Ach Mensch, ihr Armen! Das ist ja ein Mist Meine Große ist auch schon mal operiert worden. Weiß also ganz gut wie es dir geht und fühle mit dir...
Die Daumen bleiben gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken für OP

Antwort von Ira86 am 01.10.2016, 17:18 Uhr

Gute Besserung dem kleinen Schatz! Hoffentlich dürft ihr bald heim!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute zweiter FA Termin - Däumchen drücken

Hallo ihr Lieben, heute ist mein zweiter Termin beim Gyn. Beim ersten Mal vor vier Wochen war alles super. Herzchen hat geschlagen und alles war mehr als zeitgerecht. Hatte dann leider Corona und mache mir deswegen echt Sorgen. Hatte zwar einen wirklichen milden Verlauf und mehr ...

von JaichBaby, 11. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Daumen Drücken

Mädels. Ich wollte diesen Monat keine Ovus machen... hab mir Tee geholt, diesen Storchentee, fleißig getrunken. Männe nimmt Männervitamine von DM, ich FemiBaby. Tja Ovus hab ich mir geholt, ja konnte es nicht lassen. Diesmal die Lila von Clearblue (hasse rätseln) Freitag ...

von Shoshiro 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Bitte Daumen drücken..

Puuuh, hoffentlich sind es keine Spritzereste mehr. Ist ja erst 11 Tage her. Morgen weiß ich dann sicher mehr. Ich wäre einfach froh, wenn dieses Drama endlich ein gutes Ende finden würde. Bin jetzt ES+9,5.

von ichwarsnicht 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Bitte Daumen drücken

Nach dem gestern alles scheiße war haben wir heute scheinbar Glück. Schwester kommt rein und sagt Kinderarzt ist schon da anstatt heute nachmittag und dann noch der andere bruder. (Praxis wird von 2 Brüdern geleitet) heute war der nachsichtigere da. Bei einer Zunahme von 50 g ...

von LeNiWa 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Daumen drücken für noah2208

hallo ihr lieben, muss heute den ganzen tag an noah2208 denken! heute ist doch der tag der fruchtwasserpunktion drücke ganz fest die daumen! ich finde ihre einstellung super und ein klasse beispiel für andere ich hoffe das ergebnis dauert nicht solangd meine ...

von AntjeSvantje 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Heute Daumen drücken...

Guten Morgen ihr Lieben, falls ihr heute ein paar Daumen frei habt, dürft ihr die gerne drücken am späten Nachmittag. Heute ist endlich der zweite Termin und ich hoffe so sehr, dass wir einen Embryo mit Herzschlag sehen. Da ich keinerlei Anzeichen habe, habe ich mich in den ...

von lila281 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Von einer geplanten OP direkt in den August Bus

Hallo ihr Lieben, bis jetzt war ich nur stille Mitleserin aber nun möchte ich auch mal Hallo sagen Ich hätte am 17.12. eine Konisation gehabt und 2 Stunden vor der OP kamen sie durch eine Harnabnahme drauf dass ich schwanger bin. Was ...

von Carina35, 8. SSW 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Daumen drücken

Hallo ihr lieben, ich musste gerade daran denken, dass ich genau heute vor drei Jahren positiv getestet habe und in den Augustbus gestiegen bin Jetzt ist mein Sohn schon 2 1/4 und seit wenigen Wochen großer Bruder - die Zeit rast! Ich ...

von Lillyfee236 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Mögt ihr mir die Daumen drücken?

Hui, morgen hab ich den Nachsorgetermin bei meiner FÄ. Ich hoffe, dass alles draußen ist. Dann kann ich wieder nach Vorne schauen und vielleicht dauert es bis zum nächsten ES nicht mehr allzulange. Irgendwie ist ...

von ichwarsnicht 03.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Zahnschmerzen und Zahn OP - Ich muss mal Jammern

Hallo ihr Lieben, mich hat es leider übel erwischt. Ich hab seit ner Woche Zahnschmerzen in einem wurzelbehandelten Zahn und bin gestern zum Kieferchirurgen überwiesen worden. Jetzt hatte ich heute morgen eine Wurzelspitzenresektion. Da man ja nicht alle Betäubungen in der ...

von Shirania86, 37. SSW 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.