Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MickyMaus91 am 16.05.2018, 13:41 Uhr

Kleidung im Sommer

Hey :-)

Wie zieht ihr eure Kleinen an? Wenn es warm ist und die Sonne scheint..

Ich habe bisher immer leggins und dazu ein langarm Shirt angezogen oder ein langarm body.
Jetzt wollen wir nach bulgarien und ich frage mich ob es dann nicht zu warm ist.
Auf der anderen Seite ist so die Haut nicht der Sonne ausgesetzt.

Klar halten wir uns hauptsächlich im Schatten auf aber meine Tochter läuft und ist sehr aktiv ich werde sie nicht ausschließlich im Schatten halten können

 
7 Antworten:

Re: Kleidung im Sommer

Antwort von Heulsuse86 am 17.05.2018, 6:34 Uhr

Hi, also ich zieh meiner kleinen Kurzarm Body, T- shirt und entweder capri leggins oder kurze hose. Auch Kleidchen. Ich cerme die nicht bedekten stellen mit sonnencreme von bübchen ein. Zuhause nur mit body. Mit unserer großen wahren wir mit genau 1 jahr in kroatien, da hab ich sie genauso angezogen. Hab immer ein dünnes Jäkchen und decke dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung im Sommer

Antwort von Heulsuse86 am 17.05.2018, 6:35 Uhr

Hi , alsi ich zieh meine kleine bei so warmen wettet ,Kurzarm Body, T- shirt und entweder capri leggins oder kurze hose. Auch Kleidchen. Ich cerme die nicht bedekten stellen mit sonnencreme von bübchen ein. Zuhause nur mit body. Mit unserer großen wahren wir mit genau 1 jahr in kroatien, da hab ich sie genauso angezogen. Hab immer ein dünnes Jäkchen und decke dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung im Sommer

Antwort von Jomama am 17.05.2018, 7:22 Uhr

Hi!

Ich bin da auch immer unsicher: lange Kleidung ist der beste UV- Schutz, aber wenn es so warm wird, ist das ja kaum auszuhalten.
Wenn es so richtig heiß ist, zieh ich dem Kleinen nur einen Kurzarmbody und ne kurze Hose an. Dass man sich im Schatten aufhält, ist ja klar.

Was ich mich frage: Mütze auch im Schatten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung im Sommer

Antwort von MickyMaus91 am 17.05.2018, 11:22 Uhr

Mütze hat meine Tochter immer auf. Ich meine mal gelesen zu haben dass man es auch im Schatten soll.
Meine Tochter ist so mobil. Ich kann sie nicht zwingen nur im Schatten zu sitzen daher ist es mir dann eh sicherer. Wir haben eine ganz dünne.

Ich denke dass ich ein paar kurze Hosen für den Urlaub kaufen werde denn wie du schon sagst in langarm Sachen hält es ja keiner aus. Und dort wo Klimaanlage ist kann ich ihr eine Jacke über ziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung im Sommer

Antwort von MickyMaus91 am 17.05.2018, 11:23 Uhr

Okey Danke für die Antwort. Dann fühle ich mich etwas besser wenn ich es auch so Mache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung im Sommer

Antwort von Sweaty84 am 17.05.2018, 17:49 Uhr

Hallo!

Wir haben unserem Sohn ein solcher Badeanzug gekauft. Die unbedekten stellen werden dann regelmässig eingecremt. Ansonsten wenn es nicht kalt ist läuft er mit Kurzarmbody und kurzen Hosen rum. Wenn es etwas kälter ist hat er eine Jacke oder Pulli und lange Hosen. Meiner Schwitzt extrem viel daher ziehe ich ihm lieber etwas luftiger an. Einfach immer beim Nacken fühlen, wenns dort warm ist, ist alles ok, wenn es lauwarm ist eher wieder etwas warm einpacken.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung im Sommer

Antwort von MickyMaus91 am 17.05.2018, 19:03 Uhr

Danke :-)
Ja sowas habe ich auch bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleidung für ein Sommerbaby

Vielleicht sind hier ja Mamas die schon ein Sommerbaby haben. Mein Sohn ist im Winter geboren, da war klar wie ich ihn anziehe. Aber bei einem Neugeborenem im Sommer.. da stehe ich leider Planlos da. Wie das Kind nun kleiden? Lange oder kurze Bodys? Socken oder mehr? ...

von Bashra, 13. SSW 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sommer, Kleidung

Kleidung für unsere Sommerbabys?

Huhu ihr Lieben! Bin auch noch da,auch wenn ich selten zum schreiben komme Nächsten Dienstag haben wir das 2.Screening und hoffen auf ein Outing... Nun würde ich gerne von euch wissen,was ihr für die Mäuse so an Kleidung kauft? ...

von ag224, 20. SSW 15.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sommer, Kleidung

Tipp (Möbel, Kleidung, etc)

Hallo ihr Lieben, wir waren auf der Suche nach einem süßen Regal für das Kinderzimmer und sind dabei auf die Seite von Vertbaudet gestoßen. Ich kannte die vorher nicht und bin auch nur mit Glück darauf aufmerksam geworden. Wollte das euch aber nicht vorenthalten weil wir ...

von Jaykay98, 27. SSW 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung fürs Junibaby?

Hallo Ihr Lieben, Ich hoffe, ich kann ein wenig von eurer Erfahrung profitieren. Denn ich habe so überhaupt keine.. Mein Krümelchen soll voraussichtlich im Juni zur Welt kommen. Und ich wollte mich belesen, was ...

von WaldhexeLyn, 21. SSW 05.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Schwangerschaft, Kleidung

Hallo ihr lieben, Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle werdende Mamas! Da ich selber im April mein kleinen bekommen dachte ich mir falls jemand der vor der Schwangerschaft 38/40 getragen hat und jetzt dementsprechend Umstandmode sucht ( Blusen, Hose usw.) kann sich gerne bei ...

von Vlora 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung

Hi ihr lieben, ich habe so viel Kleidung größe 62 für den Sommer & auch langarm für kältere Tage. Es sind Sachen dabei die wurden noch nie getragen, weil es in der Wohnung so heiss war, dass ich ihr nicht mal ein Body angezogen habe .. Wenn jemand Interesse hat, würde ...

von EraZa 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Welche Kleidung habt ihr die ersten 3 Monate gebraucht

Hallo liebe Mamis, Ich bekomme Ende Mai meinen 2. Sohn und frage mich grade was ich so an Grundausstattung für die ersten 3 Monate brauche. Mein 1. Sohn ist Ende August geboren, da waren wir ziemlich schnell bei 62/68 warme Sachen. Wie warm habt ihr denn eure ...

von Mangosteen88 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Sommerbabys anziehen ?!

So da musste ich jetzt doch auch mal hier fragen alle quatschten einem ja so viel Info in die Birne und die Aussage des einen trifft nie auf die Aussage des andern zu Wie kleidet man die Käfer den im Juni wenn sie Größe 50/56 tragen. ...

von Rosie95, 20. SSW 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Kleidung im Haus

Hallo ihr Lieben, ich muss euch mal als Erstlingsmami fragen: was zieht ihr derzeit im Haus an? Wir haben ca 22 Grad im Haus und wir ziehen Langarmbody und Jogginghose an. Gestern hatte ich Kurzarmbody und leichter Pulli, da war er geschwitzt Heute dann nur einen ...

von Mom2be1911 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Ich wollt schon immer mal ein Sommer Baby 🥰

Hi Mädels Und schwup ZT1 auf gehts in einen neuen Zyklus Am Montag muss ich nochmal zum Arzt und Blut abgeben wegen dem Rest HCG aus dem MaiBus aber ich geh davon aus das alles seinen Weg geht

von MaViMa 09.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.