Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi2 am 04.01.2018, 20:22 Uhr

Abends?

Hey ihr Lieben.
Was füttert ihr abends?

LG

 
5 Antworten:

Re: Abends?

Antwort von nurija4215 am 05.01.2018, 4:00 Uhr

Guten Morgen

Hier wird noch voll gestillt. Bis auf an tuc Cracker und der nukelflasche ihrer Schwester hat sie keine Lust aufs Essen. Und sie schiebt alles mit der Zunge wieder raus aus den Mund.

LG nurija

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends?

Antwort von frenzy87 am 05.01.2018, 8:01 Uhr

17 Uhr will er spätestens seinem Abendbrei (Getreide-Milch mit Klecks Obst). Vor dem Schlafen (meist 17:50) nimmt er gerne noch beide Brüste. Dann wird mit Kullerbauch geschlummert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends?

Antwort von Jaybe am 05.01.2018, 8:50 Uhr

Gestern Abend habe ich das erste Mal den Milch-Getreidebrei füttern wollen. Ging gar nicht. Sie hat gleich wieder alles rausgeschoben. Ich habe das Gefühl, ich werde noch ewig stillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends?

Antwort von junimami0906 am 05.01.2018, 9:50 Uhr

Da bei uns jegliche Löffel-Kost verweigert wird isst unser Schatz hauptsächlich Fingerfood. Also Brot, Obst, Nudeln, Gemüsesticks etc.
Abends knabbert er meistens was wenn wir auch essen aber das ist mehr spielen und kennenlernen statt essen um satt zu werden.
Man kann sagen wir stillen noch voll und er lernt die Nahrung langsam kennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends?

Antwort von Engelschen78 am 05.01.2018, 14:14 Uhr

Huhu!
Wie lang schläft der kleine Mann dann, wenn er schon um 6 zu Bett geht???
-hier gehts zwar auch eher spät schlafen... zw 9 und 10 ...dafür schläft sie bis 8:30 oder 9...selten bis dreiviertel 10..
Lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abends ins Bett bringen

Helllooooo :) Hoffe euch und euren Mäusen geht es gut! Ich wollte mal fragen wie ihr das so handhabt. Wie viele und wie lange Tagschläfchen machen eure Kleinen und wann bringt ihr sie ins Bettchen ? Ich hätte nicht gedacht, dass der Babyschlaf so eine Wissenschaft is. ...

von Englchen_ 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Abends ins Bett bringen

Mich würde Mal interessieren, wie ihr eure kleinen abends ins Bett bringt. Klappt das bei euch immer zur gleichen Zeit? Legt ihr sie "einfach" hin? Bei uns ist es momentan ein ziemlicher Kampf... Erst rumtragen, dann einschlafstillen, manchmal wacht sie nach zehn Minuten ...

von Snaedis 07.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Bauchschmerzen Abends

Hallo Liebe Juni-Mama's Ich hab mal eine Frage, vielleicht kann die ein oder andere mir einen Tipp geben weil Sie es auch hat Und zwar bin ich derzeit in der 23. SSW und habe seit ein paar Tagen immer Abends Bauch - und ...

von dolcezzaa 25.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Abends Unterleibsschmerzen

Hallo Ihr lieben, Hat das noch jemand von euch? Ich hatte die letzten Tage abends Unterleibsschmerzen, also nich grad ein bisschen ziehen sondern schon mit gut schmackes. Die sind durchgehend und halten 1-2 stunden an. Vorgestern nacht bin ich von schmerzen wach ...

von Bellalini, 37. SSW 13.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Wie und wo schlafen denn eure zwerge mittlerweile abends?

Also hier wird man so um halb 8/8 müde, am schnellsten geht es nach dem baden ;) einschlafen kann der kleine mann trotzdem nur in mamas armen. Danach leg ich zu uns auf die couch oder in die wiege- bis wir ins bett gehen. Oben schläft er dann auch schnell tief und fest ...

von luna_889 30.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Abends...

Hey ihr Lieben. Unser Baby mag abends nicht ins Betti. Sie schreit dann echt doll. Irgendwann ist dann Ruhe. Meist so halb zehn. Ach man. Ich versuche es erst immer in ihrem Bett und letztendlich liegt sie auf meinem Kissen. Wenn ich dann ins Betti gehe,dann leg ...

von Jessi2 24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Abends unruhig

Hallo, Mein Mäuschen ist immer gegen Abend total unruhig. Sie möchte dann nur auf dem Arm sein und lässt sich nicht ablegen. Lege ich sie ab schreit sie sofort. Und sie pupst auch vermehrt abends. Tagsüber ist das alles überhaupt kein Problem. Kennt ihr das ...

von Mia186 19.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Flasche nur abends

Hey Mädels, ich weiß das wird jetzt nicht jede verstehen, aber wir haben uns überlegt abends die Flasche zu geben und sonst zu stillen. Das hat mehrere Gründe. .. zum einen schlafen Kinder mit Flaschennahrung meist länger, weil der höhere Anteil an Kohlenhydraten mehr sättigt ...

von tantenana, 28. SSW 14.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Abends dauerhaft harter Bauch??

Hallo :-) Ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Bauch abends immer total hart ist und spannt und ich das Gefühl habe,ich platze gleich. Kann dann kaum noch laufen. Ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt dass ich auch sehr unter Verstopfung leide. Mein ...

von IchWerdeMami2015, 25. SSW 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

immer abends....

hallo an alle, eigentlich sollte ich mich freuen bin schwanger. alles soweit gut. aber mir geht es einfach nicht gut. habe ständig übelkeit, fühle mich sehr unwohl in meiner haut. alles strengt mich so viel mehr an. und abends haut es mich immer richitg zsamm. da bin ich einfach ...

von tatjana85 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.