Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tatjana85 am 21.11.2012, 10:58 Uhr

immer abends....

hallo an alle, eigentlich sollte ich mich freuen bin schwanger. alles soweit gut. aber mir geht es einfach nicht gut. habe ständig übelkeit, fühle mich sehr unwohl in meiner haut. alles strengt mich so viel mehr an. und abends haut es mich immer richitg zsamm. da bin ich einfach total k.o. und am ende. keine ahnung warum das so schlimm ist. ich denke hängt auch viel mit der übelkeit zusammen. nach sahne soßen und fettigem essen bin ich richtig erschöpft dannach?? wer hat das auch so schlimm. das er sich sehr unwohl fühlt im moment??würde mich auf paar aufmuntere sachen freuen..lg tati

 
7 Antworten:

Re: immer abends....

Antwort von JaMe, 11. SSW am 21.11.2012, 11:07 Uhr

Das geht mir genauso. Ich habe meine Essensgewohnheiten deshalb ziemlich geändert. Inzwischen esse ich immer ein paar Kleinigkeiten, wenn sich das leichte Loch im Magen auftut. Sehr beliebt sind bei mir im Moment Milchschnitten, Mandarinen, Bananen, Laugenbrötchen, überbackene Käsebrötchen und Salzbrezeln aus der Tüte. Ansonsten esse ich nur Sachen, die nicht schwer im Magen liegen. Salat aus Fleischwurst, Gurke und Tomate zum Beispiel. Oder Nudelsuppe.

Eine Banane, Milchschnitte und eine kleine Schüssel Salzbrezeln habe ich auch immer auf dem Nachttisch stehen, damit ich die kleinen Hungerattacken nachts überstehe.

Ich habe gemerkt, dass ich mit diesen kleinen Esseinheiten besser fahre, als mit den normalen 3 Mahlzeiten am Tag. Mein Magen fühlt sich besser an (nicht so, als würde er jeden Moment platzen) und die Übelkeit ist nach dem Essen eher weniger statt mehr.

Müde und schlapp bin ich aber trotzdem häufig. Meine FÄ meinte aber vorgestern zu mir, dass ich einfach noch 2-3 Wochen durchhalten solle. Nach den ersten 3 Monaten soll es einem wesentlich besser gehen, weil der Körper dann die Hormonumstellung langsam abgeschlossen hat.

Tja, ich weiß nicht, ob ich dir damit geholfen habe, aber vielleicht konnte ich dir ja das Gefühl geben, nicht so alleine mit deinen Beschwerden zu sein.

lg und alles Gute
Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer abends....

Antwort von sam2710, 12. SSW am 21.11.2012, 11:38 Uhr

huhu..

mir geht es nciht viel anders... den ganzen tag übelkeit... bekomme kaum was runter.. versuche es immer wieder....
könnte den ganzen tag schlafen... bin total erschöpft als würde ich wirklich den ganzen tag schwer arbeiten....

gehe abends meist mit den kids gegen 20 uhr ins bett und selbst da weiß ich nie wie ich mich legen soll.. bin meist die halbe nacht wach..

seid ein paar tagen schmerzen meine mutterbänder sehr.. kann kaum sitzen liegen stehen..
ahhh....

fühle mich nicht schwanger sondern einfach nur richtig krank....
nehm auch immer weiter ab.. bis jetzt sind es fast 8 kilo... meine ärztin findet das gar nicht toll.. (auch wenn es bei mir nicht auffällt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer abends....

Antwort von mucki26, 11. SSW am 21.11.2012, 11:50 Uhr

Danke jame, für aufzählen... nun bekomme ich Hunger !!!
Schneller aus der Puste bin ich, beim Putzen und so... liegt daran das mehr Blut durch den Körper gepumpt wird
Gute besserunt allen den es nicht so gut geht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer abends....

Antwort von amina06, 12. SSW am 21.11.2012, 12:37 Uhr

Es wird besser!!! Die schlimmste Zeit ist schon ganz bald vorbei. Mir ging bis vor einer Woche auch noch GAR nichts. Wollte nur liegen, liegen, liegen und nichts tun. Dazu keinerlei Appetit und Dauerübelkeit. Aber seit Mitte der 11. Woche geht es bergauf. Die letzten Tage davor waren für mich aber auch die Schlimmsten, weil es einfach sehr zehrt sich WOchenlang einfach nur krank zu fühlen. Man kann sich über die Ss dann ja auch gar nicht freuen sondern wünscht sich einfach nur noch sich endlich wieder besser zu fühlen. Aber glaub mir: du hast es fast geschafft. HALTE DURCH!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer abends....

Antwort von JaMe, 11. SSW am 21.11.2012, 12:40 Uhr

Hahaha!

Keine Ursache! Hau rein! Immerhin ist jetzt Mittagszeit und du darfst rein zeitmässig sowieso ungehemmt schlemmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer abends....

Antwort von Dési+4mäuschen, 10. SSW am 21.11.2012, 12:48 Uhr

huhu ich hab auch immer so einen flauen magen und magenbrennen ist echt sehr unangenehm.
nach dem essen wird es nur schlimmer statt besser, aber hunger hab ich trotzdem.

ich denke das wird bald besser;-)

glg dési

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE!!

Antwort von tatjana85 am 21.11.2012, 15:45 Uhr

danke das ihr mir aufmuntere und eure geschichten mit geschrieben habt. ich bin einfach nur froh wenn ich mich nicht mehr so kaputt fühle und die übelkeit a bissi erträglicher wird. schön das mich andere auch verstehen. mein mann hat zwar mitleid aber kann das nicht wirklich mitfühlen.... dann hoffentlich auf schnelle fit phasen....lg an euch allen und noch eine beschwerden freie ss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abends Unterleibsschmerzen

Hallo Ihr lieben, Hat das noch jemand von euch? Ich hatte die letzten Tage abends Unterleibsschmerzen, also nich grad ein bisschen ziehen sondern schon mit gut schmackes. Die sind durchgehend und halten 1-2 stunden an. Vorgestern nacht bin ich von schmerzen wach ...

von Bellalini, 37. SSW 13.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.