Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah26 am 30.12.2018, 22:42 Uhr

Haarausfall/wachstum

Hallo Mädels, ich brauche mal euren Rat.....
Ich hatte nach der Entbindung lange sehr starken haarausfall. Man konnte an der Stirn schon extrem die Kopfhaut sehen. Mit der Schilddrüse war alles gut und mit der Einnahme der Pille hat sich alles wieder etwas eingestellt.
Seit dem Sommer nehme ich die Pille nicht mehr. Meine Haare fallen etwas stärker aus als es normal wäre. Allerdings kommt es mir vor als wächst nichts nach. Meine Haare auf der Stirn werden wieder sehr Licht. Ich habe mir einen pony schneiden lassen damit es keinem auffällt.
Hat jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrung gemacht? Ich finde es wirklich schlimm langsam

 
1 Antwort:

Re: Haarausfall/wachstum

Antwort von DiLee am 31.12.2018, 19:57 Uhr

Hallo Sarah!

Vielleicht versuchst du mal Bierhefe.
Die gibt es in Tablettenform im dm.
Ich leide zwar nicht unter Haarausfall, habe aber feines Haar.
Die Hasre werden dichter und fallen DEUTLICH weniger aus. Ich finde im Kamm täglich nur vereinzelte Haare.
Du darfst aber kein Wunder nach einmaliger Einnahme erwarten.
Täglich und über einen längeren Zeitraum einnehmen und dann wirst du hoffentlich, so wie ich, beeindruckt davon sein.

Lg und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haarausfall

Hallo ihr lieben, Um was es geht steht ja in der Beschreibung. Bei mir begann vor ca. 2 Wochen dieser Bekannte Haarausfall nach der Schwangerschaft allerdings finde ich ihn bisschen heftig ich habe teilweise schon ...

von Elli-Es 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Wachstumsschub

Hallo ihr Lieben, unsere kleine ist jetzt 18 Tage alt und hat seit der Entlassung 1 Kilo zugenommen (2.6 kg auf 3.6kg). Nun meinte die Hebamme, dass sich bereits der erste Wachstumsschub ankündigt. Sie ist auch sehr mit bauchweh geplagt, braucht viel Nähe und weint entsprechend ...

von Sara0719 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

TW: schwere Wachstumsretardierung bei Plazentainsuffizienz

Hej ihr Lieben, bitte lest den Text nur wenn ihr euch gut mit dem Thema fühlt - ich suche nämlich Erfahrungen/gute Geschichten dazu. Ich bin mit meinem 4. Kind schwanger und seit dem 2. Screening an 21+0 sind wir einmal durch die Hölle und zurück geritten. Wir haben ...

von Nele_mom, 30. SSW 14.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

Wachstum

Hallo an die werdenden Mamis Ich bin aktuell in der 29. Ssw Vor ca 2 Wochen war die Größe von Knirps ca. 34cm und 900 Gramm (US späte Feindiagnostik) Heute war der dritte reguläre Schall zur Entwicklung und da kam raus dass Knirps nun knapp 1500 g wiegen soll die Größe aber ...

von DanceDevil, 29. SSW 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

Stagniert das Wachstum? :-(

Hallo ihr Lieben ! Ich sollte rechnerisch (es war eine IVF) heute 11+1 sein Bei jedem Kontrolltermin wurde nun die Schwangerschaft rückdatiert. Heute stand "nur mehr" 10+1. Ich weiß, Babys wachsen unterschiedlich schnell, aber wenn das Wachstum scheinbar immer langsamer ...

von MartinaAnna, 11. SSW 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

Haarausfall ohne Ende

Hey Mädels, ich bin momentan in der 9.Ssw. und habe ca. Seit der 6-7.Woche starken Haarausfall, ich bewundere mich, das ich überhaupt noch Haare auf dem Kopf habe Hat es noch jemand? Ich habe gehört Kieselerde sol wohl nicht so optimal ...

von MaRen12 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Wachstumsschub und Wachstumsschmerz

Ich hab ja vor kurzem noch geschrieben, dass unsere Maus ca. 75cm groß ist und noch gut in die Größe 74 passt. Die letzten Tage war sie extremst weinerlich, hat seeehr schlecht geschlafen und suuuper viel getrunken. Seit Freitag ist es alles wieder besser (sie ist zwar noch ...

von Lyonesse 07.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

Wachstumsstillstand 35+6

Hallo ihr Lieben, bei mir wurde vor ein paar Tagen (35+6) ein Wachstumsstillstand meines Kindes insbesondere im Bereich seines Bauches festgestellt. Er war schon immer eher leicht und ein ruhiges Kind im Bauch. Nun sollte ich ins KH für einen Doppler. Die sagten es sähe alles ...

von Marie Lena 09.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

Hilfe. Kreisrunder Haarausfall.

Huhu Mädels, mein Freund hat heute früh eine große kahle Stelle am Hinterkopf bei mir entdeckt. Kreisrunder Haarausfall? Ist denn so etwas in der SS möglich? Hatte ich noch nie. Auch bei meinem Sohn damals nicht. Kann es mit den Hormonen zusammenhängen? Ich trage auch sehr ...

von Elofant88, 23. SSW 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall

Ich könnt heulen.Da habe ich zum ersten mal ein Baby mit richtig vielen tollen dunklen Haaren und jetzt fallen die aus oder brechen ab. Ich dachte wenn ich sie immer schön umlager passiert und das nicht.Jetzt hat sie auf einer Seite Kahlschlag und nun gehts hinten weiter. Das ...

von Mützipütz 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.