Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miaco am 23.01.2018, 20:34 Uhr

Ergebnis Haus

Hallo ihr Lieben,

Wir hatten uns für das Haus entschieden es war wirklich perfekt sogar noch schöner als vorgestellt. Es stellte sich heraus das die Nebenkosten nicht so hoch waren wie erwartet.

Wir haben gestern aber eine Absage bekommen. Schade :/
Aber naja das nächste Haus kommt bestimmt und ich habe mit meinen Lebensgefährten besprochen das wir uns nochmal über ein Haus kauf beraten lassen und dieser Option auch eine Chance geben.

 
2 Antworten:

Re: Ergebnis Haus

Antwort von Mucki17 am 24.01.2018, 6:07 Uhr

Das für euch perfekte Haus wird kommen!
Es sollte mit diesem Haus leider nicht sein. Wer weiß warum.


Ich drück euch die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Haus

Antwort von Miaco am 24.01.2018, 6:47 Uhr

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ergebnisse NIPT sind da

Hallo ihr Lieben, Heute kamen die Ergebnisse, wir waren ganz schön aufgeregt beim Öffnen. Es ist alles bestens, keine Hinweise auf einen Gendefekt. Und wir bekommen einen Jungen! Hatten beide fix mit einem Mädchen gerechnet. Jetzt bekommt unsere kleine Tochter einen ...

von Riverlea, 15. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ich habe endlich das Ergebnis vom Bluttest

Hey ihr Lieben, ich war gestern Nachmittag an TF+13 bei meinem Arzt und habe Blut abgenommen bekommen. Am 30.08. wurden mir zwei Blastos eingesetzt. Ich muss dazu sagen, eine Eizellspende. Mein HCG liegt bei 1580. Das beruhigt mich sehr. In 14 Tagen darf ich zum ...

von Lavenda, 5. SSW 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Harmony Test

Guten Morgen Mädels, Auch ich habe nun das Ergebnis unseres Tests bekommen und es ist alles unauffällig. Wir sind überglücklich und ich hoffe, die Schwangerschaft jetzt etwas mehr und entspannter genießen zu können. Wir sind Team rosa

von Ina1988 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

@Sporty87 Ergebnis Stuhlgang?

Hallo Sporty87, Ich wollte mal fragen wie es denn bzgl des Stuhlgangs weiter gelaufen ist? Mein Kleiner hat jetzt schon seit einer Woche keinen und auch 2 Kümmel Zäpfchen, Bauchmassage sowie Fieberthermometer haben keinen Erfolg gebracht . Er drückt oft und will auch ...

von Glücksfee89 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Stillberatung

Ich wollte euch kurz berichten. Die Beraterin war voll gut. Milchmenge passt, Brustwarzen passen. Kleiner Mann brüllt trotzdem und dockt nicht an. Sie hat dann schnell bemerkt, dass er, sobald ich ihn in die gewohnte Stillhaltung nehme, schon blockiert. Wir haben dann ...

von Erbele 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Zuckertest Ergebnis

Ich hole heute alles aus dem Schrank! Snickers,Dickmanns,Piccoballa und Eis!!!! Habe gute Werte gehabt und bin so mega glücklich! Konnt den Anruf nicht abwarten und habe selbst angerufen. Das sind Felsen die da poltern keine Steine

von Mützipütz, 27. SSW 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnisse Zuckertest

Einige hatten es ja vielleicht gelesen, dass ich echt Bammel vor dem Zuckertest hatte... Ich musste nun ne Weile auf die Ergebnisse warten (der Test wurde letzten Donnerstag gemacht) aber dafür habe ich jetzt Entwarnung bekommen, meine Werte sehen super aus

von Tanja_1989, 27. SSW 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

NF-Messung - Ergebnis??

Hallo ihr lieben, ich brauche mal Euer Schwarmwissen... Ich war bei 12+0 bei der Nackentaltenmessung (auf Anweisung meiner FA, da beim Ultrschall auffällig). Diese hat an 12+0 bereits 1,9mm gemessen und muss lt. Spezialistin weiter untersucht werden, da die ...

von zwuggel1990, 13. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis harmony

Nach langem warten und nachfragen bekam ich heute Entwarnung, unser Baby ist gesund und hat keine trisomie Dazu gab es noch ein outing. Wir sind ab sofort in Team blau und freuen uns auf unseren kleinen Prinzen ...

von Krümel2020, 16. SSW 15.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Toxoplasmose

Hallo liebe Mitkuglerinnen ich konnte heute das Ergebnis des Toxoplasmose-Test abfragen. Und Tadaaaa: negativ. Hat mich echt überrascht. Nun mein Hinweis an alle Toxo-Phobikerinnen: ich esse seit Jahren ungewaschene ...

von Patse80, 11. SSW 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.