Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989, 27. SSW am 09.02.2021, 7:39 Uhr

Ergebnisse Zuckertest

Einige hatten es ja vielleicht gelesen, dass ich echt Bammel vor dem Zuckertest hatte...
Ich musste nun ne Weile auf die Ergebnisse warten (der Test wurde letzten Donnerstag gemacht) aber dafür habe ich jetzt Entwarnung bekommen, meine Werte sehen super aus
Ich freue mich gerade richtig

 
10 Antworten:

Re: Ergebnisse Zuckertest

Antwort von Lyonesse, 28. SSW am 09.02.2021, 8:08 Uhr

Das freut mich riesig für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse Zuckertest

Antwort von Simi99Kk, 25. SSW am 09.02.2021, 8:12 Uhr

Juhuu das freut mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse Zuckertest

Antwort von Tanja_1989 am 09.02.2021, 8:24 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse Zuckertest

Antwort von Sporty87, 28. SSW am 09.02.2021, 8:28 Uhr

Das ist ja super
Ich sitze gerade beim großen Test und der Start war schon schwierig. Mein Kreislauf ist so unten, dass aus beiden Armen kein Tropfen Blut kam, in der Hand hat es dann zum Glück geklappt, hat aber super weh getan
Wenn ich Pech hab, muss der Test wann anders wiederholt werden, die kalten Temperaturen machen es noch schwieriger, da sich alles zusammen zieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse Zuckertest

Antwort von Tanja_1989 am 09.02.2021, 8:39 Uhr

Oh nee, das tut mir echt leid
Hast du jetzt eigentlich einen Zugang bekommen oder muss in einer Stunde wieder geschaut werden wo Blut abgezapft werden kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse Zuckertest

Antwort von Sporty87, 28. SSW am 09.02.2021, 9:20 Uhr

Leider kein Zugang, wird dreimal gestochen. Zum Glück hat es jetzt ganz knapp am Arm geklappt Ich hab in der Wartezeit korrigiert, das hat mein Blut wohl in Wallung gebracht Hoffe nachher klappt es wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse Zuckertest

Antwort von Twins2021 am 09.02.2021, 9:53 Uhr

Das klingt ja super!! Ist schön tolle Nachrichten zu lesen! Hab auch schon mega Bammel aber nachdem ich von allen hier lese das er relativ gut zu meistern ist kann ich mich etwas beruhigen habe meinen erst am 16.2 bin schon sehr nervös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse Zuckertest

Antwort von Tanja_1989 am 09.02.2021, 11:27 Uhr

Und, hast du es schon überstanden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse Zuckertest

Antwort von Tanja_1989, 27. SSW am 09.02.2021, 11:34 Uhr

Also der Test ansich ist echt harmlos, zumindest der kleine.
Die Zuckerlösung ist nicht lecker, das muss man ehrlicherweise sagen... Aber auch nicht so richtig schlimm. Und ich trinke normalerweise nur Wasser und ungesüßten Tee, bin es also nicht gewohnt süß zu trinken.
Und die Stunde ist auch schnell rum gegangen, da ich in der Zeit auch noch kurz zur Ärztin rein bin.
Das schlimmste bei mir waren jetzt die 4 Tage warten bis zum Ergebnis Aber da sind die meisten Praxen schneller, einige werten das ja sofort vor Ort aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse Zuckertest

Antwort von Mützipütz, 25. SSW am 09.02.2021, 12:40 Uhr

Ich geh jetzt gleich los zum kleinen Zuckertest und bin total nervös.Ich habe so Angst davor obwohl ich in den letzten beiden SS nicht mal hab testen lassen.Nur weil sie zur FD größer war aber noch trotzdem in der Norm mach ich mich verrückt.Ich weiß einfach nicht wie ich ohne Schoki überleben soll wenns blöd läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.