Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BB0208 am 16.12.2017, 18:29 Uhr

Ansteckung Magen Darm - Mehrfachmamas

Ist es bei Euch so, dass der Keim immer ringsum geht oder bleiben manche Familienmitglieder auch mal verschont.
Bei uns ist es mal so mal so, glücklicherweise kriegen wir es mit strengster Hygiene und literweise Desinfektion oft hin, eine richtige Seuche zu verhindern (für unser Herzkind ist so eine Infektion schlecht)
Allerdings hab ich wirklich Respekt, wenn es die Kleine erwischen würde...
So klein hatten es die Großen nicht, aber da gab es auch keine Geschwister, die sowas abschleppen....

 
1 Antwort:

Re: Ansteckung Magen Darm - Mehrfachmamas

Antwort von mimel am 17.12.2017, 17:15 Uhr

Meine Große hat öfters Magen Darm. Meine anderen haben sich meistens nicht angesteckt.

Der Kleine hat es glücklicherweise bisher noch gar nicht gehabt. Bei uns schaffen wir es in den meisten Fällen eine Ansteckung durch Hygiene zu verhindern.

Einmal, das ist etwa ein Jahr her, da war ich noch schwanger, hat es unsere komplette Familie erwischt. Soweit ich mich erinnern kann, was er aber nur das Einzige Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen Darm und gute Wehentätigkeit

Hi Mädels. Der Mai ist das Ziel... Oder so. Gestern Abend ins Bett und irgendwie nicht so richtig schlafen können. Im liegen war mir übel, halb sitzend der Bauch im Weg... Um zwei dann des Rätsels Lösung: Durchfall, Übelkeit und von da an immer im Wechsel auf oder vor der ...

von Kids_and_Pigs, 36. SSW 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm

Oh Gott ich glaub mich hat es erwischt. Hatte heute morgen schon so komische Geräusche im Magen Darm Trakt und dann trinke ich zwei schlücke von meinem Kaffee und los ging es mit so hölligen magenschmerzen Übelkeit und Durchfall. Jetzt Kämpfe ich mit diesen magenkrämpfen und ...

von Milas2018, 34. SSW 31.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm Grippe

Nachdem der große und ich gestern dran war hat heute um 23h Mini schwallartig erbrochen. Musste ihn zwei mal umziehen. Um kurz vor Mitternacht haben wir uns wieder hingelegt, er hat an der Brust getrunken und ist schnell eingeschlafen. Jetzt um drei habe ich ihn geweckt, er ...

von GabrielaK 29.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm Probleme ???

Hallo ihr lieben !!! Seit zwei Tagen habe ich immer wieder sehr starke Magenkrämpfe und bekomme dann auch Durchfall!!! Es ist sehr unangenehm da es schon echt Schmerz und ich immer Angst habe das ich da gleich mein Kind auf dem Klo bekomme (sorry) Ich esse jetzt aber ...

von cathiileiin, 37. SSW 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen darm krämpfe

Habt ihr auch ab und zu solche magenkrämpfe, die dann zu darmkrämpfen werden und dann die gebärmutter voll hart machen? Ich hab das nun schon seit wochen fast jeden abend. Wie viel magnesium wäre da gut?? Kann die mg gar nicht einschätzen. Ich nehme gerade einmal am tag ...

von Ma87, 25. SSW 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm :(

Seid gestern liege ich mit Magen Darm flach... Gott sei dank sind meine großen Jungs lieb und helfen mir wo sie können. Gestern und heute Nacht blieb NIX drin, kein Tee, kein Wasser, nix. Heute bleibt wenigstens essen und trinken drin. Fühle mich aber immernoch bääähhh, ...

von niklas2004, 28. SSW 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm Virus

Hallo, sorry das ich mich nicht gemeldet habe wir haben gerade hier die Magen Darm Seuche und haben jede Menge zu tun. Zum Glück hat es mich nicht so heftig erwischt wie sonst und ich hoffe das wir es bald überstanden haben. Sonst geht es meienm Bauchzwerg gut und es ...

von Maikäferchen-2, 25. SSW 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen- Darm- Infekt Hilfe!!!

Ich lieg seit Mittag ganz plötzlich mit starken bauchkrämpfen, Erbrechen, Durchfall und Schüttelfrost auf der couch und fühl mich hundelend. Mach mir sorgen dass es den zwei krümeln nicht gut geht dadurch. Würdet ihr zum Doc gehen oder einfach aussitzen????hab mich wohl bei ...

von Kruemmelhund, 17. SSW 26.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magenschmerzen

Hallo zusammen, Ich wollte mal wissen ob noch jemand Magenschmerzen in der Schwangerschaft hat / hatte. Ich habe mehrmals hier geschrieben, dass meine jetzige Schwangerschaft Wirklich nicht ohne ist, jetzt kamen noch Magenschmerzen dazu. Vor ein paar Wochen hatte ich ne ganze ...

von natalie_92, 16. SSW 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen-Darm in der 17.ssw

Hallo, Leider hat mich mein Sohn tatsächlich angesteckt, trotz allen Hygienemaßnahmen.. Hänge seit heute Vormittag nur rum, habe mich erst nur nach Nahrungsaufnahme übergeben (Frühstück Banane, Mittag 2 kleine Salzkartoffeln) und Wasser blieb zumindest drin. Seit 3 std muss ...

von Naddelinchen, 17. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen, Darm

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.