April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von April-Tigerchen_2017, xx. SSW am 21.04.2017, 12:43 Uhr

Tamao Koda Kiowa hat das Licht der Welt am 14.04.2017 erblickt

Hallo,

mein Sohn Tamao Koda Kiowa hat am 14.04.2017 um 11:44 das Licht der Welt erblickt. Er war bei seiner Geburt 48 cm groß, wog 2940g und hatte einen Kopfumfang von 34 cm.

Ich bin total stolz auf mein Ü Ei und nun kuscheln wir erst mal fleißig. Der Geburtsbericht folgt noch.

Lg April-Tigerchen_2017

 
5 Antworten:

Re: Tamao Koda Kiowa hat das Licht der Welt am 14.04.2017 erblickt

Antwort von rabia93 am 21.04.2017, 12:59 Uhr

Herzlichen glueckwunsch und viel spass beim kuscheln :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tamao Koda Kiowa hat das Licht der Welt am 14.04.2017 erblickt

Antwort von kleineBlume89 am 21.04.2017, 15:13 Uhr

Alles Liebe zur Geburt und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tamao Koda Kiowa hat das Licht der Welt am 14.04.2017 erblickt

Antwort von Marleen 85 am 22.04.2017, 1:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch wie kommt ihr auf diesen Namen ? :) habe ich so noch nie gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tamao Koda Kiowa hat das Licht der Welt am 14.04.2017 erblickt

Antwort von oOoNineoOo am 22.04.2017, 3:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tamao Koda Kiowa hat das Licht der Welt am 14.04.2017 erblickt

Antwort von April-Tigerchen_2017, xx. SSW am 25.04.2017, 10:40 Uhr

Vielen Dank. Kann jetzt erst antworten da wir dachten das meine Oma im sterben liegt. Aber sie ist wieder zu sich gekommen und ansprechbar.

Ich wollte einen Namen nehmen der nicht alltäglich ist und habe unter indianische Vornamen gesucht.

Tamao hat keine Bedeutung. Koda heißt Freund und Verbündeter. Kiowa bedeutet Schlafender Wolf. Tamao ist wohl auch ein japanischer, weiblicher Vorname.

Lg April-Tigerchen_2017

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Toni ist auf der Welt

Am 07.04 um 18.15 hat unser großes, kleines Mädchen es auf die Welt geschafft. Sie ist in jeder Hinsicht das Gegenteil ihres Bruders. Ein ganzer Kopf voller Haare, 4480g Kampfgewicht und 55cm lang. Der große war bei der Geburt total zierlich und haarlos. Nur den Kopfumfang ...

von Skylights110 09.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Und wieder steht die Welt still

Ich schrieb meinem mann noch diese nacht, dass ich unser Baby noch nicht gespürt habe. Sollte grad zur abschlussuntersuchung wegen entlassung da ich keine blutungen mehr hatte und auch keine Schmerzen. Unser baby lebt nicht mehr. Die geburt wird eingeleitet und danach ...

von curvi0815 24.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Ersttrimesterscreening - am anderen Ende der Welt

Hallo liebe April-Mamas, bisher gehörte ich zu den stillen Mitleserinnen, aber nun erhoffe ich Euren Rat. Ich bin mit meinem ersten Kind schwanger in der 12. Woche und lebe seit einer Weile in Singapur. Hier wird das Thema Schwangerschaft recht sorglos angegangen: ...

von Expatwife, 12. SSW 24.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

BABY WELT Messe München

Hallo Leute, ich als Ösi - Frau war dieses Wochenende in München auf der Babywelt Messe. Ich sag nur WOOOOW - das war so toll. So viele Dinge anzukucken - so viele neue Dinge. Nicht alles braucht man ... hahaha.... ein Sensorlöffel ist z. B. Quatsch - meine ...

von Ena0086, 16. SSW 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Thema Weihnachten Lichterketten

Ich suche eine Idee, wie ich dieses Jahr meine Lichterketten ans Fenster bringe. Letztes Jahr und auch die Jahre davor, hab ich sie mit Tesa schön am Fensterrahmen fest geklebt, allerdings hab ich immer noch den Kleb dran und das geht immer sehr schwer ab. Wir haben weiße ...

von ebbydos 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Licht

Wann das Glück in die Welt posaunen?!

Es gab hier vor 2 Wochen schon mal einen Beitrag, den ich sehr gespannt verfolgt hab: Wann sagt ihrs wem? Ich dachte, ich stell die Frage nochmal, weil die mich ständig beschäftigt und ja auch einige neue Glückliche dazugekommen sind. Mein Freund weiß es natürlich - ...

von Mondlicht, 5. SSW 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

so....schalte das Licht aus....

...nachdem ich mich ja spätnachmittag/abends hingelegt habe bin ich seit halb acht wieder munter...... alles schläft und ich werds jetzt nach ein paar Mal gähnen auch wieder probieren! Wünsch euch allen eine Gute Nacht ohne Unterbrechungen! Liebe ...

von soanaz2, 16. SSW 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Licht

Ich knipse mal das Licht aus

und sage allen April Kuglis hier Gute Nacht!!! Werd morgen berichten wie es weiter ging mit meinem Kerl Meine Nacht ist ja um halb sechs schon vorbei.

von nessi2687, 13. SSW 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Licht

Guten Morgen Welt!

Hallo und guten Morgen ihr Schlafnasen heute nacht die erste erfahrung mit Gelüsten gemacht...hab um 2 uhr nachts rote beete ausm glas gegessen... wenn ich jetzt daran denke wird mir übel ...

von Love_Gun, 11. SSW 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

fühl mich von der welt allein gelassen

Irgendwie habe ich das gefühl das seit ich schwanger bin, die ganze Welt gegen mich ist. Okay meine sis steht voll und ganz hinter mir , aber sie kann auch nicht so wie sie gerne will. Das härteste was ich heute zu hören gekriegt habe war: " Hättest du doch besser mal ...

von Christa1985, 12. SSW 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.