April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von soanaz2, 16. SSW am 12.10.2011, 23:20 Uhr

so....schalte das Licht aus....

...nachdem ich mich ja spätnachmittag/abends hingelegt habe bin ich seit halb acht wieder munter......
alles schläft und ich werds jetzt nach ein paar Mal gähnen auch wieder probieren!

Wünsch euch allen eine Gute Nacht ohne Unterbrechungen!

Liebe Grüße
Sonja

 
9 Antworten:

Re: so....schalte das Licht aus....

Antwort von Nadine92 am 12.10.2011, 23:54 Uhr

Schlaaf guuut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

... und ich knipse es wieder an

Antwort von Babywunder am 13.10.2011, 1:01 Uhr

Ich liege jetzt schon wieder seit einer Stunde wach im Bett, dabei bin ich hundemüde. Mein Mann kam um 23.45 Uhr ins Bett und fing dann an zu schnarchen. Ich weckte ihn mehrmals aber hatte keinen Sinn. Bin dann mit meiner Bettdecke aufs Sofa umgezogen und nun drehe ich mich hin und her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und ich knipse es wieder an

Antwort von Babywunder am 13.10.2011, 1:35 Uhr

Vielleicht sollten wir hier mal eine Liste starten mit den Sachen die man nachts gut machen wenn man schlaflos im Bett liegt und die Decke anstarrt. Werde hier schon aggressiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so....schalte das Licht aus....

Antwort von soanaz2, 16. SSW am 13.10.2011, 6:59 Uhr

hoffe ihr seid dann doch irgendwann eingeschlafen......Schlaflosigkeit ist eine nervenzehrrende Sache....bei meinem dritten Kind hätten sie die Geburt fast eingeleitet (kam dann doch auf dem letzten Drücker normal), weil ich die Wochen davor fast gar nicht mehr schlafen konnte und kurz vor einem Nervenzusammenbruch war.....

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so....schalte das Licht aus....

Antwort von Babywunder am 13.10.2011, 7:05 Uhr

Das zerrt wirklich an den Kräften. Daran kann ich mich auch erinnern das ich zum Schluss der Schwangerschaft kaum noch schlafen konnte. Ich bin kurz vor drei eingeschlafen und um kurz vor sechs von meinen sohnemann geweckt worden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ babywunder

Antwort von soanaz2, 16. SSW am 13.10.2011, 7:18 Uhr

hoffe du kannst dich untertags ein bißchen aufs Ohr hauen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ babywunder

Antwort von Babywunder am 13.10.2011, 7:33 Uhr

Heute schaut es eher schlecht aus. Matthias hilft heute meinen Schwager beim Umziehen und so ist Jan den ganzen Tag bei mir, aber vielleicht habe ich ja Glück und er macht ausnahmsweise doch einen Mittagsschlaf. Ansonsten freuen sich seine Oma und Opa bestimmt auch ihn für ein paar Stunden zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ babywunder

Antwort von pitry_sunny09, 15. SSW am 13.10.2011, 8:30 Uhr

hi
wenn ich nachts den schlaflosen hab mach ich mir ne tasse kamillentee-mit-honig und lese noch ein bisschen, wenn ich mich dann wieder ins bett lege dann schlaf ich meist recht flott wieder ein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ babywunder

Antwort von Babywunder am 13.10.2011, 10:38 Uhr

Das wäre mal eine Idee. Wobei Lesen bei mir immer schlecht ist. Bin gerade dabei ein Thriller zu lesen und dann kann ich das Buch nicht mehr weglegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Thema Weihnachten Lichterketten

Ich suche eine Idee, wie ich dieses Jahr meine Lichterketten ans Fenster bringe. Letztes Jahr und auch die Jahre davor, hab ich sie mit Tesa schön am Fensterrahmen fest geklebt, allerdings hab ich immer noch den Kleb dran und das geht immer sehr schwer ab. Wir haben weiße ...

von ebbydos 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Licht

Ich knipse mal das Licht aus

und sage allen April Kuglis hier Gute Nacht!!! Werd morgen berichten wie es weiter ging mit meinem Kerl Meine Nacht ist ja um halb sechs schon vorbei.

von nessi2687, 13. SSW 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Licht

Übelkeit - wann gibt es endlich einen Lichtblick?

Ich habe zwar schon 3 Kinder auf die Welt gebracht, aber sollte ich tatsächlich vergessen haben, dass sich diese energielose Phase mit dieser fiesen Übelkeit so ewig hinzieht??? Ich bin jetzt Anfang 9. SSW. Wird es ab der 10. Woche wirklich besser? Wenigstens ein kleines ...

von Kalli36, 9. SSW 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Licht

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.