April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ungeduldine, 15. SSW am 12.10.2011, 20:25 Uhr

Ich glaube ich Spinne...

...mein Mann hat gerade das erste mal in 8 Jahren wegen einer Lappalie fick dich zu mir gesagt. Ich bin so entsetzt darüber, über diese Respektlosigkeit, dass ich gerade nicht weiss, ob ich losheulen soll oder ihm eine ihm Gift ins essen mischen soll. Mir fallen gerade Wörter Eon, die kann ich hier nicht hinschreiben....
Ich will nicht weinen, er wollte mich ja verletzen.
Er hat mich noch nie in dere Art beleidigt.....

 
13 Antworten:

Re: Ich glaube ich Spinne...

Antwort von Ungeduldine am 12.10.2011, 20:26 Uhr

Ich heule rotz und Wasser. Ich kann nicht anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich Spinne...

Antwort von Love_Gun, 13. SSW am 12.10.2011, 20:29 Uhr

*taschentuch rüberreich*
mensch das doch scheiße, warum macht er denn sowas?
fühl dich mal gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich Spinne...

Antwort von Krümelchen87, 13. SSW am 12.10.2011, 20:33 Uhr

Oh man süße..
Das tut mir wirklich leid!!
Sowas ist nicht schön, hoffe er entschuldigt sich bei dir!!!
LG yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich Spinne...

Antwort von MrsNici, 15. SSW am 12.10.2011, 20:34 Uhr

boah da fällt einem nix mehr zu ein!!! ein arsch sorry aber ich hoffe er kommt ganz schnell an mit ner passenden entschuldigung.....so was sagt m,an nich wnen man sich liebt!!!! du arme!!!!!
fühl dich gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fangen die Männer jetzt alle an!!

Antwort von nessi2687, 13. SSW am 12.10.2011, 20:37 Uhr

Also lass dich erstmal drücken Die fangen irgendwie alle an zu spinnen die Männer.Liegt zur Zeit was in der Luft????

Hoffe ihr könnt das klären :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich Spinne...

Antwort von pitry_sunny09, 15. SSW am 12.10.2011, 20:41 Uhr

boah wow! was ist der denn für ein voll-pfosten?!

das könnte ich so schnell nicht verzeihen... aber du sagst es war das erste mal? hmmmm keine ahnung....


lass dich mal super dolle feste in den arm nehmen *knuddel* nicht weinen!!! arte bis es sich beruhigt hat und sprich ihn darauf an... wie du dich gefühlt hast und so...
och menno diese männer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich Spinne...

Antwort von Ungeduldine, 15. SSW am 12.10.2011, 21:20 Uhr

Ich hatte noch nicht richtig fertig geschrieben, da kam er schon ins Bad gestürzt und ist mir um den Hals gefallen. Er hat sich entschuldigt, er haette so einen schlimmen Tag gehabt und da wäre es ihm rausgerutscht. Das wäre doch nicht ernst gemeint und sowas würde er doch nie so ernst meinen.und ich hab geplaerrt was das Zeug hält. Ich Weine ca. 3 mal im Jahr sonst und das nur, wenn was wirklich schlimm ist.....toll und jetzt kann ich dank den Hormonen nicht mehr aufhören und schluchze noch immer hier rum. .....
Na super, ich sehe aus, als hätte ich Bindehautentzündung auf beiden Seiten , ich Kriege keine Luft durch die nase, die rot leuchtet und so weiter. Furchtbar, so ungefähr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich Spinne...

Antwort von pitry_sunny09, 15. SSW am 12.10.2011, 21:23 Uhr

oooooh süße das freut mich sooooo!!!! und jetzt box ihm nochmal feste in den oberarm damit ihm sowas nichtmehr rausrutscht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich Spinne...

Antwort von pitry_sunny09, 15. SSW am 12.10.2011, 21:23 Uhr

oooooh süße das freut mich sooooo!!!! und jetzt box ihm nochmal feste in den oberarm damit ihm sowas nichtmehr rausrutscht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich Spinne...

Antwort von schlumpfi87, 12. SSW am 12.10.2011, 21:24 Uhr

also mir ist jetzt echt der mund offen stehen geblieben als ich das gelesen hab!!!!
das geht ja gar net!!!was ist den nur los mit allen?
überfordert die männer das jetzt schon?das kann doch net sein!
ach manno, nur net so traurig sein!!ich hoffe wirklich für ihn das er sich was anständiges einfallen lässt und sich bei dir entschuldigt!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich Spinne...

Antwort von schlumpfi87, 12. SSW am 12.10.2011, 21:26 Uhr

ui i war anscheinend zu langsam!!
na gott sei dank hat er sich entschuldigt bei dir!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich Spinne...

Antwort von soanaz2, 16. SSW am 12.10.2011, 21:50 Uhr

Hallo Ungeduldine,

Das ist gar nicht schön...er hätte sich wenigstens soweit unter Kontrolle haben müssen, dass er eine andere Wortwahl genommen hätte...

Wenigstens hat er sich bei dir entschuldigt.....

Drück dich ganz feste und hoffe, dass das ein einmaliger Ausrutscher war!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich Spinne...

Antwort von Jordan, 14. SSW am 13.10.2011, 8:12 Uhr

Oh man! Da gehört schon einiges zu, solche Wörter seiner Liebsten an den Kopf zu werfen. Gut, dass er so schnell einsichtig war und sich entschuldigt hat. Komisch ist es aber schon, dass er überhaupt so "ausgetickt" ist. Ich hab das Gefühl, die Männer aus unserem "Bus" sind alle total überfordert mit der Schwangerschaft und haben sich nicht mehr im Griff. Ist ja echt schlimm, wie viele hier über ihre Männer schimpfen.


LG Jordan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.