März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ayliiin am 04.03.2018, 20:06 Uhr

Zahnfleisch angeschwollen und blau?

hallo ihr lieben Ali hat diese Nacht kaum geschlafen er war nur am heulen heute morgen bemerkte ich das sein Zahnfleisch angeschwollen ist und bläulich verfärbt sieht aus wie ein Hämatom ist das normal oder kann es eine Entzündung sein?

 
6 Antworten:

Re: Zahnfleisch angeschwollen und blau?

Antwort von mama-mama am 05.03.2018, 6:22 Uhr

Vielleicht kommt an der Stelle ein Zähnchen? Meine Kleine hat dann ganz genau dasselbe Spiel. Gute Besserung auf jeden Fall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnfleisch angeschwollen und blau?

Antwort von Ayliiin am 05.03.2018, 7:30 Uhr

Auch das es bläulich ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnfleisch angeschwollen und blau?

Antwort von mama-mama am 05.03.2018, 9:04 Uhr

Ja, teilweise sieht es fast schwarz aus und zwei Tage später ist der Zahn da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnfleisch angeschwollen und blau?

Antwort von Ayliiin am 05.03.2018, 23:50 Uhr

Ich war heute beim Arzt weil es mir doch bisschen unnormal vorkam sein Mund roch extrem eitrig und er hart kaum gegessen und getrunken ich habe mir schon gedacht das das nicht nur von Zahnen kommen kann also gingen wir heute zum Arzt und siehe da er hat Mandelentzündung zum Glück bin ich zum Arzt gegangen er hat jetzt Antibiotikum bekommen und nurofen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnfleisch angeschwollen und blau?

Antwort von mama-mama am 06.03.2018, 6:08 Uhr

Oje, der arme Kerl. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnfleisch angeschwollen und blau?

Antwort von Ayliiin am 06.03.2018, 20:09 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ischiasnerv & Zahnfleischbluten

Hey ihr lieben, Ein schönes neues Jahr wünsche ich euch allen. Ich hab mir gestern beim sitzen oder durch das viele Liegen irgendwie den ischias verklemmt oder was auch immer... Ich hab solche Schmerzen beim Laufen/sitzen/liegen.. Habt ihr nen tipp was man da machen kann? ...

von Mannislinchen 01.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnfleisch

Wundes Zahnfleisch und Zahnfleischbluten

Ihr Lieben, seit ca. einer Woche hab ich immer wieder wunde Stellen im Mund ohne das ich mich bewusst verbrannt oder gebissen habe oder so was. Auch habe ich immer mal wieder beim Zähneputzen Zahnfleischbluten. Kennt das jemand? Was hilft euch dagegen? ...

von Romy1990, 18. SSW 02.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnfleisch

Zahnfleischentzündung?

Halli ihr Lieben, habe bis jetzt nur mitgelesen und klink mich nun auch mal ein :) Habe seit ein paar Tagen immer Abends und Nachts Zahnschmerzen. Der Zahnarzt meinte ganz schlau, dass mit den Zähnen alles in Ordnung ist, jetzt tut seit gestern mein Zahnfleisch gaaanz hinten ...

von knubbelerbse, 18. SSW 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnfleisch

Kennt jemand was gegen Zahnfleischentzündung während SS?!

hatte von der Zahnarzthelferin weil ich nach proffessioneller Zahnreinigung Zahnfleischentzündung hatte Chlorexamitol verschrieben bekommen sollte aber laut Apothekerin und meinem FA auf keinen Fall nehmen nehme Meridol Mundspülung seit einer Woche aber immer nocht nicht besser, ...

von Ekocak, 13. SSW 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnfleisch

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.