Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 30.07.2017, 10:16 Uhr

Sooo unzufrieden

Wir können das Zimmer nicht verlassen ansonsten brüllt der kleine was das Zeug hält..... . Seit mehreren Tagen ist er unzufrieden und will aber auch nicht schlafen......
Ansonsten ist er mehr auf seine Geschwister fixiert; er könnte den ganzen Tag an denen kleben aber alleine mal spielen..... . Sind wir froh wenn diese Phase vorbei ist..... . Er ist mit nichts zufrieden zu stellen. Ich hoffe auf die Sommerferien.

 
10 Antworten:

Re: Sooo unzufrieden

Antwort von FrauEule am 30.07.2017, 19:52 Uhr

Sommerferien?
Hier sind sie schon fast rum!

Es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase...

Eigentlich müsste man sich dieses Mantra via Wandtattoo fett ins Wohnzimmer hängen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo unzufrieden

Antwort von Musikerin am 30.07.2017, 20:40 Uhr

Stimmt .
In Bayern und Baden- Württemberg haben die Ferien gerafe erst angefangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo unzufrieden

Antwort von Equi am 30.07.2017, 20:42 Uhr

Jaja, diese wunderschönen Phasen. Jeder sagt einem wie anstrengend und eine Geburt ist, keiner warnt einen aber vor diesen schlimmen Phasen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo unzufrieden

Antwort von FrauEule am 30.07.2017, 20:47 Uhr

Die Atemübungen aus dem geburtsvorbereitungskurs weiß man doch auch erst später sinnvoll einzusetzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo unzufrieden

Antwort von Musikerin am 30.07.2017, 21:03 Uhr

. Ich und mein Mann sind so langsam am verzweifeln; egal was man macht er schreit und meckert gleich in einer Tour und wehe es geht nicht nach seinem Kopf dann fließen gleich die Tränen. Wenn man nur wüsste wie man ihm helfen kann.... . Irgendwie ist auch keine Besserung in Sicht obwohl er mittlerweile krabbelt und gut vorwärts kommt.
Es ist zum .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo unzufrieden

Antwort von FrauEule am 30.07.2017, 21:18 Uhr

Ach schau an. Hast du nicht letztens geschrieben das Sune im 4-Füßler festklebt?
Wie lange hat es jetzt gedauert?

Bei uns ist es jetzt 1 Monat.
Ich sehne mir das sitzen aber noch eher herbei als das krabbeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo unzufrieden

Antwort von maja 26 am 30.07.2017, 21:38 Uhr

Ja ja diese bescheidenen Phasen
Da haben wir noch was vor uns
Aber sie können auch so süß sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo unzufrieden

Antwort von Musikerin am 30.07.2017, 21:41 Uhr

Hmm, ich glaub das hat ein Monat gedauert vom Vierfüsslerstand zum krabbeln. Ich dachte das seine Laune dann besser wird aber Fehlanzeige .
Aber das krabbeln an sich und das Tempo hat er innerhalb von drei Tagen rausgehabt. Heute hat er versucht dich hoch zu ziehen aber das hat nicht geklappt weil der Stuhl weg gerutscht ist und dann hat es ihn nicht mehr interessiert weil er weiter gekrabbelt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo unzufrieden

Antwort von FrauEule am 30.07.2017, 21:48 Uhr

Oh das stimmt! Ist auch gut so. Der eingebaute Welpenschutz sozusagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo unzufrieden

Antwort von ausviermachfünf am 30.07.2017, 23:14 Uhr

Ich muss ehrlich sagen, dass es bei uns etwas besser geworden ist, seit sie robbt. Dann geht sie auf die Wanderschaft ins Kinderzimmer, wobei der Mittlere schon mault, weil er ab sofort Ordnung halten muss.
Es ist zwar nicht viel und lange, aber es ist eine Besserung vorhanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

..mit CTG unzufrieden..

Hallo ihr lieben, die Herztöne vom klein waren heute nicht so gut.. Mein kleiner bewegt sich zu wenig und Herztöne zu hoch. Aus dem Grund muss ich nachher noch mal hin zum CTG.. und dann schauen wir weiter. Das bereitet mir ...

von Baby03, 39. SSW 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Unzufrieden

Mädels ich muss mich mal ausheulen... Ich bin momentan so unzufrieden mit mir selbst. Klar die Geburt ist noch nicht lange her aber mich stört der Bauch momentan so sehr. Am liebsten wäre ich schon wieder so flach wie vor der ...

von strange1993 27.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Unzufriedener kleiner Mensch

Julian ist die letzten Tage total anstrengend, weint viel und schläft wenig. Ich denke, es kommt alles gerade zusammen. Die Zähne wollen noch nicht so recht raus und quälen ihn. Er kann noch nicht krabbeln, wippt im 4 füßler immer hin und her und es ist einfach zu warm. Er ...

von Equi 21.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Völlig unzufrieden

Hallo. Ich sag euch was. Bin seit ein paar Tagen so unzufrieden mit mir selbst. Meine Hosen passen nicht mehr und ich weiß nicht warum, aber ich hab irgendwie das Bedürfnis meinen wachsenden Bauch immer zu verstecken dass mich keiner anredet wie weit ich denn schon bin ...

von Sandra_1990, 20. SSW 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

unzufrieden und genervt

Hallo, unser kleiner ist seit zwei Wochen unzufrieden und wir sind genervt. Er will nur getragen werden, am liebsten natürlich die ganze Zeit, was aber nicht geht. Wischen wir ihm seinen Mund ab gibt es Geschrei, ziehen wir ihn an, meckert er. Kommt die Flasche nicht ...

von Musikerin 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Mit Frauenarzt unzufrieden

Hallo Doofe Frage, kann man während der Schwangerschaft den Frauenarzt wechseln? Ich bin total enttäuscht von meinem Frauenarzt ich war vor 2 Wochen das letzte mal zur Untersuchung , er machte einen sehr gestressten Eindruck und die ...

von MaryJ27, 14. SSW 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Seid ihr auch so unzufrieden....

....mit eurer Figur aber gleichzeitig sooo faul? Bei mir ist ganz schlimm. Bin 1,65m und hab aktuell 65kg. Vor der ss warns 59 und mein Wohlfühlgewicht war 56. Es ist nicht nur das Gewicht, sondern das alles auch so schwabbelig ist. Der Bauch ist einfach nur schwabbel. und ...

von Michilein358 02.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Bin so unzufrieden mit meiner fa

Hallo ihr lieben, Muss mich mal auskotzen. Meine Fa macht nix bei den vorsorgeuntersuchungen. Ich les immer das ihr wisst wie schwer und groß euer Baby ist und die cervixlänge. Ich hatte den letzten Ultraschall in der 29 ssw zum sreening. Bei mir wird pipi kontrolliert ...

von schubbel, 36. SSW 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Heute Besuch beim FA und unzufrieden...

Hey Mädels, ich war heute wieder bei der VU und dachte mir, naja wird sie ja mal endlich schauen ob der Kleine im Becken sitzt. Pustekuchen Hab nur meinen Rundgang absolviert und CTG wurde geschrieben. Hab dann die ...

von Cati1810, 40. SSW 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Heute US und total unzufrieden.

hallo meine lieben, ich muss kurz ma wat loswerden. wie unhöflich doch manche arzthelferinnen sind. Sagte doch heut eine von 4 helferinnen: ohhh frau..... sie haben aber zugenommen..(selber dick wie sonst was). "Sie müssen aufpassen- sonst werden sie eine von denen ...

von nathalie5, 19. SSW 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.