September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bine-87  am 17.10.2016, 2:56 Uhr

Wieder Krankenhaus, wieder Harnleiterschiene

Hallo zusammen,

Ich liege grade weinend im Krankenhausbett und muss es einfach rauslassen...

Vor 1,5 Wochen ist ja endlich meine Harnleiterschiene entfernt worden und damit ist auch meine Depression besser geworden, ich konnte endlich wieder vor die Tür gehen und mich an meinem Baby freuen.

Heute (Sonntag) hatte ich dann wieder starke Schmerzen in der rechten Flanke, also sind wir ins Krankenhaus. Dort dann CT, da Die Niere immernoch gestaut war...

Na ja, ich habe also einen Nierenstein und muss im Krankenhaus bleiben. Ich wurde sofort in den OP gebracht um wieder so eine Höllenschiene zu bekommen, damit der Stein den Harnleiter nicht schädigt.

Jetzt muss der Stein zerstört werden, am liebsten wäre es mir, sie machen eine richtige OP und holen ihn einfach direkt raus, mit dieser Schiene möchte ich nicht mehr nach Hause gehen!

Meine kleine Maus könnte glücklicherweise mit mir im Krankenhaus bleiben und alle bemühen sich sehr, aber ich habe wieder Schmerzen durch die Schiene, einen blöden Zugang in der rechten Hand, sodass ich meine Maus nicht selber hoch nehmen kann und bin mit den Nervem vollkommen am Ende...

Bis jetzt konnte ich noch keine Woche meine Kleine richtig genießen, weil immer etwas ist und ich fühle mich dieser besondeeen Zeit echt beraubt. Und zu allem Überfluss hat die Kleine auch noch einen Schnupfen und "röchelt" jetzt auf meiner Brust vor sich hin...

Danke scjonmal fürs ausheulen lassen. Grade weiß ich echt nicht mehr weiter."

 
3 Antworten:

Re: Wieder Krankenhaus, wieder Harnleiterschiene

Antwort von 2011Mama am 17.10.2016, 8:37 Uhr

Oh nein, nicht schon wieder.. So ein Mist..

Kopf hoch, nicht hängen lassen. Ich weiß, leichter gesagt als getan. Wenigstens darfst du deine Kleine mit dabei haben.

Ich wünsche euch beiden gute Besserung und dass ihr bald nach Hause dürft. Hoffentlich ist dass euer letzter Krankenhausaufenthalt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Krankenhaus, wieder Harnleiterschiene

Antwort von Sari-Ann am 17.10.2016, 11:24 Uhr

Oh Gott...das tut mir so leid. Viel kann man dazu nicht sagen...es ist einfach echt besch*****.
Halte durch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Krankenhaus, wieder Harnleiterschiene

Antwort von Bine-87 am 18.10.2016, 10:13 Uhr

Danke ihr Beiden!

Der Chefarzt hat dann gestern entschieden, dass ich nach Hause soll und der Stein ambulant ab nächster Woche behandelt wird.
Ich glaube, die wollten das teure Privat-Einzelzimmer frei haben...

Na ja, die Schiene tut halt wieder weh und das Nierensteinzertrümmern wird bestimmt auch nicht angenehm, aber immerhin kann ich bei meiner Kleinen zuhause sein!

Jetzt geht's aber gleich erstmal zum KiA, weil Leonie immernoch Schnupfen hat und jetzt auch hustet (hat vermutlich meine Erkältung von letzter Woche abbekommen).

Im Nach hinein finde ich es auch gut zu wissen, dass gar nicht das Baby in der Schwangerschaft den Harnleiter verstopft hat, sondern der Stein! Es hat nur, weil man ja kein CT und Röntgen machen konnte keiner bemerkt.

Ich halte euch dann mal auf dem Laufenden, wie es hier weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anmeldung im Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal horchen wann ihr vor habt euch im Krankenhaus anzumelden ? Bei den anderen Schwangerschaften habe ich das tatsächlich nie gemacht.. Weiß auch nicht warum. Diesmal würde ich das aber gerne tun

von Mama_mal_4, 20. SSW 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Gespräch im Krankenhaus

Na Herzlichen Glückwunsch Genau DASS, was wir NICHT wollten. Wir wollten eine Hausgeburt damit ganz individuell auf unsere Bedürfnisse eingegangen werden kann. Und nun muss ich in das Krankenhaus in das ich auf garkeinen Fall ...

von Rebecca85, 39. SSW 23.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Update aus dem Krankenhaus

Hallo ihr lieben, Schön langsam wird es für uns ernst. Am Dienstag Abend lieg ich schön im Bett und will mich umdrehen und flutscht, das ganze Bett nass. Bin dann gleich in den Kreißsaal gekommen, wir haben eine Stunde CTG geschrieben aber das war komplett ...

von biwi389, 37. SSW 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Kleiner Krankenhausaufenthalt

Hallo ihr Lieben, ich melde mich nach einem kleinen Krankenhausaufenthalt. Sonntag morgen konnte ich nicht aufstehen, weil ich sehr starke Schmerzen im rechten unteren Rücken hatte, die bis in den Unterbauch ausgestrahlt haben. Vor der Schwangerschaft habe ich solche ...

von bambusx3, 30. SSW 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus und OP

Hallo zusammen. Gestern Mittag hatte ich neben meiner Übelkeit irgendwie Magenschmerzen. In der Nacht dann so extrem bzw es wanderte Richtung Bauch. Heute morgen sind wir dann ins KH und schwupps, so schnell konnte ich nicht gucken da lag ich im OP. Dicke fette ...

von Angi6690, 12. SSW 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Stationär im Krankenhaus 😔

Hallo ihr Lieben! Heute ist genau das passiert wovor ich richtig Angst hatte, dass es wieder wie in meiner 2 und 3 ssw war, Blutungen. Heute Mittag bin ich auf Klo und dann kam das Blut, ich bin sofort ins Krankenhaus gefahren, und während dessen lief das Blut. Total ...

von Nana34, 13. SSW 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

ET +3 und bin im Krankenhaus

Hallo Leute, Ich hoffe ihr habt paar aufmunternde Worte für mich. Nachts hatte ich plötzlich alle 7 Minuten wehen und dachte mir( Ärzte haben mir dazu geraten) dass wir ums so langsam auf den Weg in Krankenhaus machen sollten, da baby noch nicht fest im becken liegt, es meine ...

von Rümmi, 41. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Gefallen, Krankenhaus, Angst

Hallo ihr Lieben, Ich doofer Tollpatsch bin heute beim putzen der Badewanne ausgerutscht und mit dem Unterbauch ziemlich dolle auf den Wannenrand geknallt. (Unglücklicher hätte ich nicht fallen und aufkommen können) ich bin in der 6ten ssw und wir hoffen unser absolutes ...

von Jessy4694, 6. SSW 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Endlich raus aus dem Krankenhaus!!!

Hallo ihr Lieben danke euch allen für daumen drücken und tolle Antworten!! ich bin heute Entlassen geworden und muss mich trotzdem sehr schonen und muss sehr viele Medikamente Nehmen. die Blutungen haben aufgehört und ich muss weiter beobachten. danke euch ...

von Sharistan, 25. SSW 30.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Seit Vorgestern im Krankenhaus!!

Guten morgen liebe mit Kugelnde ich muss jammern leider ich bin in der 24. SSW und bin seit Vorgestern im Krankenhaus Stationär und unter Komplett Strenge Bettruhe. ich habe Trotz Cerclage und Schonung plötzlich Blutungen bekommen und druck nach unten und leichte ...

von Sharistan, 24. SSW 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.