September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lausemaus3 am 15.12.2016, 2:58 Uhr

welche kleidergrösse tragen eure?

Wir sind bei Größe 62. ;)

 
6 Antworten:

Re: welche kleidergrösse tragen eure?

Antwort von Ayleen2425 am 15.12.2016, 7:56 Uhr

68, 74 aber mehr 74 wegen seinen dicken Bauch leider dann bei den Ärmeln zu lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche kleidergrösse tragen eure?

Antwort von 2011Mama am 15.12.2016, 8:38 Uhr

62 und 68, aber überwiegend 62.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche kleidergrösse tragen eure?

Antwort von Dietwolfine am 15.12.2016, 13:12 Uhr

Alles von 50-68 :D
50 und 56 geht jetzt nur noch mit body Verlängerung aber die lieben wir weil die bodys dann oben rum super passen und damit dann unten trotzdem zu gehen. So könnte man eigentlich jede zweite Größe einfach über springen und braucht viel weniger Kleidung. Ich bin totaler fan geworden, werde ich in Zukunft allen als babygeschenk schenken! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche kleidergrösse tragen eure?

Antwort von Nadja 08.09.16 am 15.12.2016, 22:44 Uhr

Klamotten passen nur noch ab Größe 68.
Wir waren heute bei der U4 - die Motte ist schon 65,5 cm groß
Wie schnell die kleinen wieder wachsen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche kleidergrösse tragen eure?

Antwort von moonflower am 18.12.2016, 6:22 Uhr

68 ist noch etwas locker aber geht schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche kleidergrösse tragen eure?

Antwort von Lemaus90 am 26.12.2016, 1:44 Uhr

74 ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beckenboden & Tragen

Hallo ihr Lieben Mein Kleiner würde am liebsten den ganzen Tag in der Trage verbringen. Habe die Ergobaby adapt. Bin damit sehr zufrieden. Allerdings merke ich ein zunehmendes Fremdkörper/Druckgefühl vaginal...das macht mir echt Sorge. Hoffe das Tragen ist nicht zu viel für ...

von Peanut2020 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Schwer tragen / Sport

Von euch haben ja viele auch noch recht kleine Kinder. Wie macht ihr das denn im Alltag mit dem Heben? Mein Kleiner ist 14 Monate, hat 10 kg und will natürlich noch sehr viel auf den Arm und rum getragen werden. Wenn ich dann noch den Einkauf erledigt habe, kommt es schon ...

von Lily of the Valley, 7. SSW 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

schwer tragen

Hallo zusammen, was meint ihr, was man noch darf und was nicht? Ich frage das aus aktuellen Anlass: Wir haben noch kein Auto und der Supermarkt liegt nur 7 Gehminuten entfernt. Aber schleppen muss man trotzdem. Sollte ich es (wenn es nicht nur 2-3 ) Sachen sind bzw. schwere ...

von Sonnenschein 2016 20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

tragen - jacke?

ich will mein baby tragen. ich habe auch schon ein tuch, kann es binden, komme gut zurecht... aber wie ist das wenn es dann herbst wird, es wird windig und kalt, ich zieh mir eine jacke an...ich möchte mein baby eigentlich gerne dann unter der jacke tragen und es nicht wärmer ...

von cantaloupe 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Arbeiten ? Schwere Lasten Tragen

Hallo, weiß nicht was ich machen soll. Habe normalerweise einen Schreibtischjob. Für morgen ist aber Akten umräumen angesagt. Wir sollen zu 7 Leuten 300 Kartons Schriftwechsel vom Dach in Keller verfrachten. So nun darf ich ja noch niemand sagen das ich schwanger bin ...

von Sonneblume200208 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Tragen...

Hallo ihr Lieben, besonders die Mamis mit kleinen Kindern - wie haltet ihr es mit dem Tragen? Mein Kleiner wiegt 11 Kilo und ich muss ihn noch ziemlich viel rumtragen. Aber hab mal gelesen, dass man in der SS nicht mehr als 5 Kilo tragen sollte. Wie soll das bitte ...

von Blaubeerschnitte, 8. SSW 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.