August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von August_mami16 am 30.03.2017, 22:36 Uhr

Es wird heiß

Guten Abend die Ladys...
morgen soll es bei uns 23 grad werden ich bin echt gespannt ob es sein wird und nun bin ich am überlegen was ich meine Spatz anziehen soll,sollte es so warm werden ....nur Hose ohne Strumpfhose,nur Jacke ohne t-Shirt aber langarm Body oder kurz arm Body t-Shirt und Jacke oder nur Body und Strumpfhose mit Decke... ihr merkt ich habe viele Ideen und keine Lösung.. was würdet ihr machen ??
Sonnencreme bei den Temperaturen ist klar Kopfbedeckung auch aber Klamotten Technik nur fragenzeichen in meinen Kopf !

Ich wünsche eine gute Nacht und daaaaanke
Euch morgen schon mal ein fast Wochenende gewünscht und tolles Wetter mit viel Sonne

 
9 Antworten:

Re: Es wird heiß

Antwort von Lou_84 am 30.03.2017, 23:41 Uhr

Ich dachte mir, wenns draußen so warm ist wie sonst drinnen, zieh ich sie einfach wie sonst drinnen an...
Also dicke Strumpfhose, Langarmbody und dünnes Jäckchen. Und natürlich eine Kopfbedeckung.
Zum Thema Sonnencreme wurde mir jetzt mehrmals empfohlen, im ersten Jahr soweit es geht drauf zu verzichten.
Ich fand die Tips hier ganz gut :(Wiederholungsgefahr, hatte ich die Tage schon im Juli gepostet ;))
http://www.familie.de/gesundheit/babyhaut-vor-sonne-schuetzen-540823.html
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird heiß

Antwort von Hubbeldubbel am 31.03.2017, 0:03 Uhr

In unserem Ess-/ Wohnzimmer sind leider wegen des Wimtergartens seit drei Tagen um die 28 Grad... Sie trägt einen Langarmbody und Hose. Bin auch etwas überfragt :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird heiß

Antwort von Stef12 am 31.03.2017, 7:17 Uhr

Also Langarmbodys und Strumpfhosen ziehen wir schon lange nicht mehr an. Das tun wir nur wenn es richtig kalt ist. Unsere Mäuse sind ja nicht mehr so klein, dass sie eine extra Schicht brauchen. Ich zieh sie immer so an, wie es für mich auch angenehm wäre. Bei meinem Großen haben wir es auch so gehalten, also ihn nicht so "einzumummeln". Er wird im August 5 und ist im Gegensatz zu den anderen Kids im Kiga so gut wie nie krank. Das hat sich ausgezahlt, deshalb halten wir es bei unserer Maus genau so. Sogar meine Mutter hat das inzwischen akzeptiert. Bei meinem Sohn fing sie immer an zu diskutieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird heiß

Antwort von Lou_84 am 31.03.2017, 8:51 Uhr

Bei uns ist das ja auch i.d.R. die einzige Schicht, und keine Extraschicht :)
Finde es halt praktisch, weil man im Zweifelsfall noch zwiebeln kann.
Was zieht ihr denn an, wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird heiß

Antwort von Stef12 am 31.03.2017, 9:05 Uhr

Dann macht es natürlich Sinn. Ich hatte es so verstanden, dass die Strumpfhosen und der Langarmbody zusätzlich getragen wird. Im Kindergarten sind tatsächlich immer noch Kinder, die mit Strumpfhosen kommen und dort umgezogen werden. Ich ziehe unserer Maus auch Hose oder Leggins und nur ein Langarmbody an oder einen Kurzarmbody und ein leichtes Shirt. Zum Thema Sonnencreme geb ich dir recht. Die Empfehlung kenne ich auch. Die einzigen Male, wo wir Sonnencreme benutzt haben, waren in Australien wenn es auf die 40 Grad zuging und wir unbedingt raus mussten. Oder wenn wir mal im Pool waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird heiß

Antwort von Nenilein am 31.03.2017, 9:54 Uhr

Nach gefühl. Bloß nicht zu dick einpacken.
Bei uns war es die letzten tage schon richtig toll warm und wir waren viel im garten.
Baby war bis auf die dünne Mütze genauso angezogen wie ich.
Kurzer body (wir hatten nicht mal im Winter lange), Oberteil drüber und wenns recht windig war ein dünnes Jäckchen. Dünne Mütze gegen die sonne.
Also, nach gefühl. Sie sind ja nicht mehr neugeboren, da muss man nicht mehr ganz so aufpassen :)
Nur wenn wir auf die Felder raus spazieren, hab ich zur Sicherheit noch ne dünne decke im Wagen liegen, weil der Wind da manchmal schon arg weht, dass sogar ich ne Jacke und Kapuze anzieh.
Ansonsten wie gesagt, alles so wie ich selber auch raus geh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird heiß

Antwort von August_mami16 am 31.03.2017, 11:00 Uhr

Danke das wusste ich noch nicht wieder was dazu gelernt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird heiß

Antwort von August_mami16 am 31.03.2017, 11:03 Uhr

Mädels ich danke euch !!
Aber auf Idee zu kommen den kleinen so anziehen wie ich mich anziehen würde wäre ich glaube ich nicht man will ja nichts falsch machen, aber dann macht man am meisten falsch!!

Genießt das Wetter und die Sonne und nicht zu warm anziehen ;) :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird heiß

Antwort von stesser am 31.03.2017, 19:57 Uhr

Ist immer schwer zu sagen . Meine kleine ist immer heiß. Die trägt oft drinnen nur kurzarm body und Hose. Zur gleichen Zeit hat die Große dicken Pulli und body an.

So kanns gehen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heißhunger

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 11 ssw und habe totale Probleme mir ständigem starken Hunger. Nach dem Essen bekomme ich in ca 10-15min wieder starkes Hungergefühl, welches in Übelkeit übergeht wenn ich nicht direkt esse. Kennt das jemand von euch ...

von JacquelineAre 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Heißhungerattacken und ich kann einfach nicht aufhören..

Ihr Lieben!!!! Seit TAGEN könnte ich mich nur von Torten, Schokoladen und anderen Süßigkeiten ernähren. Auf normales Essen hab ich überhaupt keine Lust..ich esse vielleicht einmal am Tag 2 Scheiben Brot und eine Meeeeenge ...

von dea23, 23. SSW 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Was für Heißhunger habt ihr? 🤗😋

Auf was fahrt ihr so ab an essen? Bei mir wechselt es alle 2 Tage ca. Fleischsalat wahr der Hit jetzt ist es Käse dazu Eier und deftiges. Süsses null evt mal Gummibärchen die ich voher null ...

von Anna ivf 1, 9. SSW 10.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Es+10 heiße Phase

Huhu Mädels,ich habe heute morgen getestet aber blöder Weise mit einem 25 er Man sah einen Schatten und da ich nicht weiß ob das eine VL ist oder vielleicht doch etwas werde ich mir heute noch einmal einen 10ner besorgen Drückt mir ...

von Bienenstich 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Heißhunger!

Boha.. Ich habe seit Tagen soooo einen Kohldampf, bzw einfach Heißhunger.. Muss noch nichtmal zwangsläufig hunger haben, aber ich muss permanent was essen... Kennt das noch jemand gegen Ende der Schwangerschaft? Heute hab ich zum Frühstück nen Berg Obst gefuttert, dann gabs ...

von Kapunkt, 40. SSW 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Jetzt heißt es warten

Ich denke mein Eisprung war gestern Abend.Hatte plötzlich so ein Ziehen auf der linken Seite.Letztes Mal rechts. Ich bin heute am 16.ZT.Herzen haben wir am 12.+13.+14.ZT gesetzt.Eigentlich wollten wir gestern noch.Aber mein Mann war zu müde.

von Spuni 14.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Unser Kind wird ein Junge und soll Anna heißen :-)))

zumindest wenn es nach meiner Tochter (4 Jahre) geht! Ihre beste Freundin heißt Anna und sie will aber noch einen Bruder also wird es ein Junge den wir Annna nennen sollen ! Naja wir tun uns dieses mal super schwer mit einem Namen, wir ...

von Löwenmädchenmama, 15. SSW 06.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Heißhunger bzw. Appetit - Was macht ihr dagegen?

Guten Morgen Ihr Lieben :-) Ich hoffe, ihr seid gut in die kurze Woche gestartet :-) Ich brauche mal eure Tipps und Tricks zum Thema: Heißhunger/Appetit ;-D Eine Zeit lang hat sich das gut zurückgehalten, seit ein paar Tagen allerdings kommt er wieder...der dolle ...

von Butterflies, 21. SSW 27.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Schilddrüsenhormontabletten und nächtlicher Heißhunger

Hallo zusammen, ich muss Nachts häufig raus und zur Toilette gehen. Jetzt ist es in letzter Zeit aber so, dass ich schrecklichen Hunger habe und der leere Magen auch schmerzt. Da ich aber frühs mein L-Tyrox nehmen muss, traue ich mich nicht was zu essen

von MeioMei86 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Mein Laster - heiß baden

Mädels, ich hab eine Frage? Sind hier auch Mädels die für ihr Leben gerne Baden? Sobald ich mal die Gelegenheit finde und mein Mann mit den zwei Kids draußen ist, lasse ich mir ein Bad ein. Meist bade ich sogar zusammen mit meiner 20 Monate alten Maus, schon seit sie etwa 3 ...

von Sindy84, 14. SSW 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.