Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minnie_Mouse  am 02.11.2017, 20:51 Uhr

Daumen drücken für Dani

Heute ist sie endlich diese blöde Galle losgeworden .... wollen wir ihr alle die Daumen drücken damit sie schnell wieder auf die Beine kommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bitte kurz Daumen drücken 🤩

Ihr Lieben, heute steht bei mir das Organ Screening an. Bin etwas nervös, da eine gute Freundin vor Kurzem keine guten Nachrichten beim Organ Screening bekam und ihr Baby jetzt ein kleines Engelchen ist... Diese Hürde macht mir wirklich zu schaffen momentan. Zudem hoffen wir ...

von SandraZ1990, 21. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte wieder Daumen drücken 🤞🏼🍀

Darf gleich zum FA und bin nach wie vor wiedermal besorgt. Haben ja schon so viel investiert für unser Wunder und ich fühle mich einfach überwiegend echt gar nicht schwanger hatte ja seit 4+6 täglich Schmierblutungen und ...

von cmrx, 8. SSW 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte mal Daumen drücken, dass sich mein Problem ohne Anwalt löst...

Es wäre ja ZU SCHÖN gewesen wenn es hier keinen Stress gegeben hätte beim Thema Arbeitgeber und erneuter Mutterschutz. Und wenn es mal einen Mensch gäbe, der mich in der Firma nicht enttäuscht. Ich hatte bereits im Februar meine Arbeitskollegin kontaktiert (wir kennen uns ...

von BritiMa, 35. SSW 30.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Heute Arzt Termin... Bitte Daumen drücken

Ich wünsche mir das alles okay ist und vor allem das sie weiterhin munter ist und sich prima entwickelt ..... Ich bin ein wenig ängstlich weil ich wirklich mega stressigen Alltag habe. Ich muss mich + Arbeit um 2 zusätzliche Haushalte kümmern und dann auch noch die ...

von Inflames 07.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Kräftig Daumen drücken bitte

Leider ist kein Ende in Sicht bin immer noch am spucken wie aus kübeln (sogar in Praxis heute) peinlich! Habe vomex als sup. Verschrieben bekommen und wenn es in 2/3 Tagen nicht besser ist muss ich ins KH an Tropf Bitte drückt die Daumen das es nicht so weit kommen muss. ...

von Inflames 04.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken

Drückt mir die Daumen! Haben ein Haus gefunden, 40 km von München. Morgen bin ich bei der Bank... und mach das Darlehen klar. Nur: wir haben die Wohnung noch nicht verkauft. und ich bete, dass die Zwischenfinanzierung bezahlbar ist ...

von LeRoHe 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte Daumen drücken - neue Wohnung...?!?

Hallo Bitte drückt mir doch mal die Däumchen Wir suchen ja schon ne Weile nach ner neuen Wohnung und jetzt hätten wir die richtige gefunden. 4 ZKB, 120 qm, Erdgeschoss, Garten, extra WC, Bad/WC und Fenster neu, Abstellraum, Kellerraum, ...

von blue-pearl88 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Danke für´s Daumen drücken es hat geholfen

Erstmal vielen Dank das ihr alle an mich gedacht habt und mir die Daumen gedrückt habt, sehr lieb von Euch Manchmal gibt es solche Situationen wo einem plötzlich der Boden unter den Füßen fehlt. Vorneweg mir geht es soweit gut und ich bin ...

von Minnie_Mouse 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken

Guten Morgen, Heute brauche ich auch mal dringend eure Daumen... Habe ja außer der Reihe nen Arzttermin bei der Urlaubsvertretung, da mein Muttermund letzte Woche schon weich war und ich bereits Wehen hatte. Mein Arzt wollte ...

von Floane, 34. SSW 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Vielen vielen Dank für's Daumen drücken !

Und es scheint geholfen zu haben. War heut in meiner vorraussichtlichen Entbindungsklinik und habe mir die Zweitmeinung eingeholt, wegen der Placenta-Problematik. Ich musste zwar eeeeeewig warten aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Die Placenta ist zwar sehr randständig ...

von Kyli van de Krumel, 28. SSW 18.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.