April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HannesMum23 am 16.09.2016, 13:30 Uhr

Baby erschreckt im schlaf :-/

Hallo,

Es ist ganz komisch. Wir waren Dienstag zum impfen morgens. Seit diesem Tag, erschreckt er immer wieder beim Einschlafen oder den Übergängen zur Tiefschlaf Phase. Manchmal zuckt er nur zusammen, manchmal reißt er die Augen mit auf, schläft dann aber weiter. Ganz schlimm ist es aber wenn er das hat und dann nicht mehr wieder einschläft. Dann fängt er an zu jammern und zu weinen, weil er ja noch müde ist
Es ist egal ob am Tag oder in der Nacht. Heute Nacht war zum Beispiel ganz schlimm. Bestimmt sieben Mal aufgeweint
Wir schlafen ja im Familienbett, deshalb kann ich ihn schnell beruhigen, aber erholsamer Schlaf für ihn und mich sieht anders aus

Kann es mit der Impfung zusammen hängen? Er hat auch immer noch eine Beule an der Stelle, ist aber nicht rot oder heiß.

Wüsste nur keine andere Erklärung.

Das impfen an sich, hat er mit einem Lachen weggesteckt . Das hat er nicht von mir

Leider schläft er deshalb auch mittags nur noch 1 1/2 h vllt und nicht wie sonst 2-3 h.


LG

 
3 Antworten:

Re: Baby erschreckt im schlaf :-/

Antwort von FrauStorch am 19.09.2016, 17:39 Uhr

Unsere ist auch sehr schreckhaft aber seit der Mororeflex weg ist ist es Nachts besser.
Der Schlaf ändert sich übrigens bei uns andauernd. Seit neustem wird er gern gegen halb sechs wach. Früher schlief er bis neun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby erschreckt im schlaf :-/

Antwort von SunnyA. am 19.09.2016, 19:41 Uhr

Unsere Maus erschrickt auch öfters. Meistens schläft sie zum Glück weiter, manchmal weint sie dann.
Den Monoreflex hat sie noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby erschreckt im schlaf :-/

Antwort von SunnyA. am 19.09.2016, 19:43 Uhr

Unsere Maus erschrickt auch öfters. Meistens schläft sie zum Glück weiter, manchmal weint sie dann.
Den Monoreflex hat sie noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie schlafen eure Babys so?

Hallo, Bezüglich des Schlafverhaltens unseres 4 Wochen alten Sohnes bin ich etwas ratlos/ verunsichert. In seiner 1. Lebenswoche hat er praktisch nur geschlafen, zwischendurch war er mal 30 Minuten zum stillen und wickeln wach. Danach wurde die wache Zeit etwas mehr, er ...

von Nicole95 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Baby

Wenn Baby Zähnchen bekommen und Muttis keinen Schlaf

Ich weiß es gehört eigentlich nicht hier her. Aber muss gerade mal irgendwie los werden. Meine kleine zahnt gerade. Sie bekommt nicht einen, nicht zwei,nicht drei .... nein 6 Zähne aufeinmal. Die arme kleine. Erst bekommt sie garkeine Zähne und nu alle aufeinmal. Noch dazu sagt ...

von minime2017, 25. SSW 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Baby

Wie schlafen eure Babys so?

Huhu! Wie klappt es bei euch so mit dem schlafen? Julius hat nach Ostern (5 Wochen) zwei Nächte alleine im Bett geschlafen. Danach hat das erstmal nicht mehr geklappt, seit letzter Woche klappt aber zumindest die erste Schlafphase dort. Er schläft meist so zwischen 8 und 9. ...

von CajunShrimp 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Baby

5 monate baby will nicht im Bettchen schlafen

Hallo, mein kleiner will seit tagen nicht mehr bei der Oma schlafen. Er weint sobald man ihn in ihr Bettchen legt. Ich habe ihm schon seine kuschelTiere mitgeht und ins Bettchen gestellt, aber nix. Er brüllt wie am Spieß. Wenn ich ihn dann hole ist er sofort ruhig. Das kenne ich ...

von Sk1990 14.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Baby

5 monate baby will nicht im Bettchen schlafen

Hallo, mein kleiner will seit tagen nicht mehr bei der Oma schlafen. Er weint sobald man ihn in ihr Bettchen legt. Ich habe ihm schon seine kuschelTiere mitgeht und ins Bettchen gestellt, aber nix. Er brüllt wie am Spieß. Wenn ich ihn dann hole ist er sofort ruhig. Das kenne ich ...

von Sk1990 14.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Baby

Wo werden eure Babys schlafen?

Hallo , Jetzt muss ich mich mal an euch wenden. Ich war gestern auf einer Feier und da hat mich eine mir so gut wie unbekannte Dame gefragt wo denn unser Baby dann schlagen soll. Ich habe ihr dann erklärt, dass wir versuchen wollen den Zwerg von Anfang an in seinem eigenen ...

von Zitronenfalter907, 28. SSW 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Baby

Schlaflos und Senkwehen (?)

Ich habe lange Zeit eigentlich recht gut geschlafen. Die letzten beiden Nächte wurde ich beides Mal mit schlimmen Schmerzen wach, die ich als Senkwehen interpretiere. Hatte das so bei meinem ersten Kind nicht. Konnte dann auch stundenlang nicht mehr schlafen und das Baby meinte ...

von KatharinaY, 37. SSW 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlafsack empfehlung

Hey ihr, mir fehlt noch ein Schlafsack für die Anfangszeit, habt ihr da vielleicht Empfehlungen? Gerade für den April? Welche Marke? Größe? Danke schon mal und einen schönen Abend ...

von Steffirg 03.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaf und Energie

Wollte ihr mal fragen wie ihr so schlaft und wie es euch so im Alltag geht? Ich hab zur Zeit sehr wenig Energie, was mich extrem nervt. Ich weiß, dass es normal ist, aber es ist ziemlich schwierig mit meinem Großen im Moment. Zum Glück ist mein Mann gerade noch krankgeschrieben, ...

von KatharinaY, 32. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlafprobleme - ständiger Kampf

Hallo ihr Lieben, Wie schlafen denn eure Kleinen zur Zeit so? Wir haben seit ein paar Wochen richtige Probleme. Anfangs hab ich es noch auf den 2. Entwicklungsprung geschoben, dann wurde es es auch kurz besser aber jetzt nur noch immer schlimmer. Seit mindestens einer ...

von Sosery 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.