Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnaCon, 39. SSW am 17.01.2016, 22:18 Uhr

schlaflos durch die Nächte

Liege mal wieder wach und kann nicht schlafen. Hoffe euch geht's da besser.

 
16 Antworten:

Re: schlaflos durch die Nächte

Antwort von Bärchen27, 39. SSW am 17.01.2016, 22:40 Uhr

Hier, ich bin noch wach .
Aber so spät ist es ja auch noch nicht...
Müde bin ich schon , aber wüsste eh, dass ich nicht schlafen könnte, daher probiere ich es erst gar nicht
Lg
Bärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos durch die Nächte

Antwort von AnnaCon, 39. SSW am 17.01.2016, 22:55 Uhr

Das ist auch eine Strategie. Sollte ich auch probieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos durch die Nächte

Antwort von Nini83, 40. SSW am 17.01.2016, 23:03 Uhr

Sollte mich die letzten beiden Nächte auch noch so gut wie möglich ausruhen...
Hab aber Angst und mach mir Gedanken und Sorgen und kann deshalb nicht schlafen...
Doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos durch die Nächte

Antwort von Bärchen27, 39. SSW am 17.01.2016, 23:05 Uhr

Was machst du denn, wenn du nicht schlafen kannst? Außer hier im Form zu lesen
Ich schau gerade alte folgen Dr. House .
Da fand ich die Serie noch gut, mit den alten Assistenten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos durch die Nächte

Antwort von AnnaCon, 39. SSW am 17.01.2016, 23:10 Uhr

Ich schaue kinderfilme und kuschel mit meinem Kater. Und natürlich viel Bauch streicheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos durch die Nächte

Antwort von AnnaCon, 39. SSW am 17.01.2016, 23:10 Uhr

Das ist echt doof. Wieso hast du denn angst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos durch die Nächte

Antwort von Nini83 am 17.01.2016, 23:19 Uhr

Kaiserschnitt am Dienstag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos durch die Nächte

Antwort von Bärchen27, 39. SSW am 17.01.2016, 23:25 Uhr

Letzte ss habe ich auch viel Augsburger Puppenkiste geschaut

Alles Gute für Dienstag. Da würde mir das einschlafen glaube ich auch schwer fallen. Geduld ist einfach nicht meine Stärke. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos durch die Nächte

Antwort von AnnaCon, 39. SSW am 17.01.2016, 23:26 Uhr

Dann drücke ich fest die Daumen. Versuche dir nicht soviel sorgen zu machen. Für die Ärzte ist ein Kaiserschnitt mittlerweile absolute Routine. Hab schon bei einigen zugesehen und es hat immer alles super geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos durch die Nächte

Antwort von Shelly9, 40. SSW am 18.01.2016, 0:17 Uhr

Ich kann auch nicht schlafen. Bin immer hundemüde und dann leg ich mich ins Bett und dann ist alles unbequem und ähhhh...
Und seit paar tagen mach ich mir soooo viele Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos durch die Nächte

Antwort von AnnaCon, 40. SSW am 18.01.2016, 0:22 Uhr

Sollten das ganze vielleicht als Übung für die zeit mit Baby sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos durch die Nächte

Antwort von kleinekati, 39. SSW am 18.01.2016, 7:50 Uhr

Guten morgen ihr lieben!
Seid ein paar Tagen schlafe ich wieder echt gut Ich hoffe das bleibt jetzt auch so......
Klar werde ich mal wach und muss zur Toilette oder habe ein paar wehen aber ich kann danach wieder Einschlafen.
Leute noch 7 Tage dann geht's los
Morgen geht's erst mal in die 40 ssw
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos durch die Nächte

Antwort von AnnaCon, 40. SSW am 18.01.2016, 7:57 Uhr

Ich bin mit kleinen Schlafphasen immer noch wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos durch die Nächte

Antwort von kleinekati, 39. SSW am 18.01.2016, 8:22 Uhr

Oh man du arme .......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos durch die Nächte

Antwort von Bärchen27, 39. SSW am 18.01.2016, 8:42 Uhr

Och Mensch, du tust mir leid. Der Tag ist dann sooo anstrengen, wenn man nicht schläft. Aber das wird die nächsten 2 Jahre auch nicht besser werden
Ich bin dann gegen halb eins ins Bett und relativ zügig eingeschlafen. Um kurz vor sieben dann mit meinem Sohn wieder aufgestanden, der war auch nur einmal wach heute Nacht, ist aber zügig wieder eingeschlafen.
Ich freue mich schon, wenn ich diesen riesen Bauch nicht mehr rumhiefen muss immer auf die andere Seite.
Ich kann ja nurnoch streng auf der Seite liegen wegen ausgeprägten Vena-Cava-syndrom und Bauchschmerzen, wenn ich nur ein bischen auf dem Bauch liege. Aber immerhin habe ich nur selten Hüftschmerzen, dass hatte mich letzte SS sehr geplagt zum Ende hin.
Mal schauen, was noch so kommt, ich habe ja noch 12 Tage
Euch noch einen schönen Tag.
Lg
Bärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos durch die Nächte

Antwort von schmollmund am 18.01.2016, 10:11 Uhr

Hallo.

Hab letzte Nacht auch von vor 2 bis um 4 wachgelegen und dann um 5 woeder und um 6 ging der Wecker....hatte ich schon länger nicht mehr...sehr lästig.

Lg Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflose Nächte

Seid ca.2 Wochen wache ich nach ca.3-4 Stunden Schlaf auf und kann einfach nicht mehr einschlafen. Es ärgert mich so sehr. Alles ruhig im Haus und möchte so gerne schlafen nur es klappt nicht . Nachmittag werde ich dann so müde aber da kann ich nicht schlafen weil meine ...

von Babyyy999, 26. SSW 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaflos, Nächte

Schlaflose Nächte

Guten Morgen, ich habe keine Lust mehr!! Ich bin jetzt 40 + 2 Tage, also noch nicht über den ET, aber ich schlafe die Nächte nicht mehr durch und wenn ich schlafe, träume ich ein absolutes Durcheinander. Ein Regisseur hätte wahre Freude an meinen Träumen und neue Ideen für ...

von Milchshake, 40. SSW 08.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaflos, Nächte

schlaflose Nächte

Grrr..lümmel schon sei vier Uhr im Haus rum. Mekne Nächte sind sooo unruhig! Meine 7 jährige Tochter schläft schon seit sie 2 ist durch und ich bin es einfach nicht mehr gewohnt, dass ich die Nächte halbwach verbringe . Wie geht es euch? ...

von morpheus, 18. SSW 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaflos, Nächte

Schlaflose Nächte

Hallo ;) vielleicht gehts euch ähndlich wie mir aber seitdem ich weiß dass ich schwanger bin, kann ich kaum noch schlafen!.. gut, meine Brüste taten ja shcon weh, bevor ich das wusste und bin deswegen schon immer Nachts aufegwacht,...aber seit 2 Wochen bin ich zwa ...

von Ine1988 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaflos, Nächte

Hat noch jemand schlaflose Nächte?

Hallo ihr Lieben! Das war nun die dritte Nacht nacheinander, in der ich kaum geschlafen habe. Ich gehe ins Bett, dann schlaf ich (wenn ich Glück habe) eine Stunde und dann gehts los mit dem Hin und Herdrehen... zum verrückt werden. Heute NAcht war ich wirkich totmüde, aber ...

von Silwieja83, 7. SSW 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaflos, Nächte

Juckreiz und schlaflos

Hallo ihr Lieben, ich hab da mal ne Frage ob das auch jemand kennt und vielleicht ein Tipp habt, nämlich kaum ist Abend und ich lieg aufm Sofa oder Bett fängt es mich fürchterlich am ganzen Körper an zu jucken, dann ist echt langsam nicht mehr witzig und einfach nur nervig. ...

von Mamimitherz2013, 22. SSW 09.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos...

Ihr lieben, an der Uhrzeit erkennt ihr vielleicht das Problem. Schlafen klappt gar nicht. Die kleine kommt nachts nicht in den Schlaf, nicht mal mehr das Stillen hilft. Sie nickt dann zwar mal für 5 Minuten weg, aber ist dann direkt wieder wach. Egal wie früh wir ins Bett ...

von Ronja420 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Guten Morgen, heute ist es eiskalt, - 7 Grad und ich muss gleich raus und die Kinder in Schule und Kita bringen.. Mich graut ea davor Seit einigen Tagen, vergeht mir der Schlaf und ich kann dann stundenlang nicht ...

von Melek2013, 36. SSW 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos 😴

Hallo zusammen, habt ihr irgendwelche Tipps fürs schlafen? Ich find keine Position mehr, alles ist unbequem. Außerdem hab ich extremen Druck unter der Brust (schätze mal es ist der Magen) da mir auch öfters schlecht ist in letzter Zeit und ich kaum noch essen kann

von Elli22, 32. SSW 16.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Hallo ich hab seit knapp 2-3 Tagen das Problem das ich iwie gar nicht mehr müde werde nachts die letzten 2 Tage lag ich komplett wach und konnte einfach nicht einschlafen und spüre auch keine Müdigkeit. Ich hab mein Seitenschläferkissen und ein Stilkissen und mit keinem von ...

von Julia1009, 26. SSW 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.