Ine1988
Hallo ;) vielleicht gehts euch ähndlich wie mir aber seitdem ich weiß dass ich schwanger bin, kann ich kaum noch schlafen!.. gut, meine Brüste taten ja shcon weh, bevor ich das wusste und bin deswegen schon immer Nachts aufegwacht,...aber seit 2 Wochen bin ich zwa Dauermüde , wache aber Nachts ab halb 2 wirklich im halbe Stunden Takt auf und kann auch nicht mehr so lange schlafen.. Bin heute wiede um 8 raus, dabei bin ich ( vorallem wenn ich Urlaub habe) de totale Langschläfer! geht aber einfach nicht! bin total unruhig, wei wegen den Brüsten absolut nicht mehr wie ich liegen soll.. echt irre -.-
Hi, Das kenne ich nur zu gut. In meiner letzten SS habe ich auch sehr schlecht geschlafen. Dann habe ich mich nachts aufgeregt, weil ich nicht schlafen kann, obwohl das doch meine letzten Monate sind, in denen ich eigentlich noch schlafen könnte und dann konnte ich erst recht nicht weiterschlafen. Das hat mich vielleicht genervt! Dank BV konnte ich aber wenigstens Mittags nochmal schlafen. Jetzt bin ich auch dauermüde, obwohl meine Tochter endlich bis 6 Uhr durchschläft, seit ich schwanger bin. Allerdings fühle ich mich müder als die ganze Zeit, als sie aller 1-2 Stunden aufgewacht bin. Dabei wollte ich mich doch so schön erholt fühlen, wenn sie besser schläft. Tja, Pustekuchen... LG
Huhu, oh whe mit kleinem Kind dass auch noch nicht durchschläft, stell ich mir dfas echt höllisch vor !! oh wei! ja, diese woche hab ich Urlaub da schlaf ich auch nachmittags mals..abe ab nächste Woche wieder normal arbeiten.. komme meist gegen 17/18 Uhr heim und gegen 20 Uhr geh ich schon wieder schlafen! ich hab shcon immer viel Schlaf gebraucht, aber wo soll das noch hinführen jetzt wo ich schwanger bin ;D und wie du shcon sagst.. wneigstens die 7 Monate bis zur Geburt noch gut schlafen können,danach ist man ja alle 2-3 Stunden wach ^^
......du sprichst mir aus der Seele.......
ich bin soo aufgeregt...so das ich nachts Herzklopfen bekomme und mir soo viel durch den Kopf geht...ist alles gut usw....usw.......
es ist auch Vollmond.....vielleicht liegt es auch da dran.....
Die letzten 10 Beiträge
- Na, keiner mehr da? :-)
- Hallooooooooo an diejenigen, die noch ab und zu reinschauen!
- Hallihallo :-)
- Nummer 2 unterwegs
- Zurück im Leben....keine Sehnsucht nach nr 2 obwohl geplant...
- Hallo ;)) war auch schon ewig nicht mehr hier xD
- Elterngeld nachzahlung
- HUHU MÄDELS KENNT IHR MICH NOCH?
- Fotor unde
- Ich zieh aus