Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ine1988 am 27.05.2013, 8:29 Uhr

Schlaflose Nächte

Hallo ;)

vielleicht gehts euch ähndlich wie mir aber seitdem ich weiß dass ich schwanger bin, kann ich kaum noch schlafen!..
gut, meine Brüste taten ja shcon weh, bevor ich das wusste und bin deswegen schon immer Nachts aufegwacht,...aber seit 2 Wochen bin ich zwa Dauermüde , wache aber Nachts ab halb 2 wirklich im halbe Stunden Takt auf und kann auch nicht mehr so lange schlafen..
Bin heute wiede um 8 raus, dabei bin ich ( vorallem wenn ich Urlaub habe) de totale Langschläfer! geht aber einfach nicht! bin total unruhig, wei wegen den Brüsten absolut nicht mehr wie ich liegen soll..
echt irre -.-

 
3 Antworten:

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von HeiHei, 7. SSW am 27.05.2013, 9:40 Uhr

Hi,

Das kenne ich nur zu gut. In meiner letzten SS habe ich auch sehr schlecht geschlafen. Dann habe ich mich nachts aufgeregt, weil ich nicht schlafen kann, obwohl das doch meine letzten Monate sind, in denen ich eigentlich noch schlafen könnte und dann konnte ich erst recht nicht weiterschlafen. Das hat mich vielleicht genervt! Dank BV konnte ich aber wenigstens Mittags nochmal schlafen.

Jetzt bin ich auch dauermüde, obwohl meine Tochter endlich bis 6 Uhr durchschläft, seit ich schwanger bin. Allerdings fühle ich mich müder als die ganze Zeit, als sie aller 1-2 Stunden aufgewacht bin. Dabei wollte ich mich doch so schön erholt fühlen, wenn sie besser schläft. Tja, Pustekuchen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von Ine1988 am 27.05.2013, 9:46 Uhr

Huhu,

oh whe mit kleinem Kind dass auch noch nicht durchschläft, stell ich mir dfas echt höllisch vor !! oh wei!

ja, diese woche hab ich Urlaub da schlaf ich auch nachmittags mals..abe ab nächste Woche wieder normal arbeiten..
komme meist gegen 17/18 Uhr heim und gegen 20 Uhr geh ich schon wieder schlafen! ich hab shcon immer viel Schlaf gebraucht, aber wo soll das noch hinführen jetzt wo ich schwanger bin ;D

und wie du shcon sagst.. wneigstens die 7 Monate bis zur Geburt noch gut schlafen können,danach ist man ja alle 2-3 Stunden wach ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von Nike01 am 27.05.2013, 14:07 Uhr

......du sprichst mir aus der Seele.......
ich bin soo aufgeregt...so das ich nachts Herzklopfen bekomme und mir soo viel durch den Kopf geht...ist alles gut usw....usw.......
es ist auch Vollmond.....vielleicht liegt es auch da dran.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unruhige Nächte

Guten morgen ihr lieben. Ich brauche mal euren Rat. Seit fast 1,5 Wochen kann ich nachts nicht mehr richtig durch schlafen, ich wache auf weil ich mich ständig von der einen Seite auf die andere drehe. Tagsüber muss ich dann auch mindestens 1 oder 2 Stunden schlafen. Ab ...

von Ecki1905, 9. SSW 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Hat noch jemand schlaflose Nächte?

Hallo ihr Lieben! Das war nun die dritte Nacht nacheinander, in der ich kaum geschlafen habe. Ich gehe ins Bett, dann schlaf ich (wenn ich Glück habe) eine Stunde und dann gehts los mit dem Hin und Herdrehen... zum verrückt werden. Heute NAcht war ich wirkich totmüde, aber ...

von Silwieja83, 7. SSW 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.