Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia1009, 26. SSW am 17.10.2021, 17:48 Uhr

Schlaflos

Hallo ich hab seit knapp 2-3 Tagen das Problem das ich iwie gar nicht mehr müde werde nachts die letzten 2 Tage lag ich komplett wach und konnte einfach nicht einschlafen und spüre auch keine Müdigkeit. Ich hab mein Seitenschläferkissen und ein Stilkissen und mit keinem von beiden ist es besser (hab beides ausprobiert) ich wälze mich in der Nacht von Seite zur Seite, auf dem Rücken geht gar nicht und finde keine gut Position
Hat jemand vllt Tipps oder weiß woran es liegt.
Schon Mal danke an alle
Liebe Grüße
Julia

 
3 Antworten:

Re: Schlaflos

Antwort von Herzblut am 17.10.2021, 23:28 Uhr

Ich hab das auch schon seit ein paar Tagen es macht mich verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von Aubrieta, 28. SSW am 18.10.2021, 6:08 Uhr

Hallo,
Ich habe das auch zwischendurch. Und ich weiß von meinem ersten Kind, dass ich nachts so gut wie gar nicht mehr geschlafen habe zum Schluss. Im Moment hilft mir abends dann wirklich ins Bett zu gehen, wenn ich merke, ich werde müde. Auch wenn es 20 Uhr ist. Und schaue nicht noch eine Folge oder daddel am Handy. Und ich versuche dann am nächsten Tag besonders große Runden mit dem Hund zu laufen, körperlich ein wenig mehr auslasten und die frische Luft tun dann gut.

Und wenn gar nichts nützt, aufstehen, Kuchen backen. Und in der nächsten Nacht schläft man wie ein Stein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von Daniela2412, 25. SSW am 18.10.2021, 8:20 Uhr

Ja so geht es mir auch. Am frühen Abend könnte ich so einschlafen aber geht leider nicht. Und wenn die Kids im Bett sind denke ich yeah kannst auch schlafen gehen. Von wegen da bin ich dann hell wach und es dauert ewig bis ich einschlafe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Juckreiz und schlaflos

Hallo ihr Lieben, ich hab da mal ne Frage ob das auch jemand kennt und vielleicht ein Tipp habt, nämlich kaum ist Abend und ich lieg aufm Sofa oder Bett fängt es mich fürchterlich am ganzen Körper an zu jucken, dann ist echt langsam nicht mehr witzig und einfach nur nervig. ...

von Mamimitherz2013, 22. SSW 09.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Hi Mädels. Hoffe es geht allen soweit gut. Wie siehts bei euch mit dem Schlafen aus? Die meiste Zeit schlafe ich vor 2 Uhr überhaupt nicht ein, also ich bin müde, drehe mich aber von rechts, nach links, auf den Rücken und das im 5 min. Takt. Dann muss ich mindestens 2x bis zu ...

von DonaMia, 24. SSW 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos...

Guten Morgääähn ihr Lieben, ich muss mir mal eben meinen Frust von der Seele schreiben. Seit einer guten Woche habe ich mit massiven Schlafproblemen zu kämpfen - ich kann einfach nicht einschlafen. Liege stundenlang wach, obwohl ich davor quasi schon auf der Couch ...

von annalieschen, 19. SSW 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Wieder mal eine schlaflose Nacht...

Hallo Mädels, kennt ihr das?? Ihr geht tot müde ins Bett und nach ner Stunde seit ihr wach. Und es geht nix mehr?? Mich nervt das richtig. Bin dann den nächsten Tag voll gerädert und zu nix zu gebrauchen. Aber was tun wir nicht alles für die Bauchzwerge. Ich hoffe jetzt das ...

von SonnenscheinOktober2012, 13. SSW 29.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Nächte

Hallo ;) vielleicht gehts euch ähndlich wie mir aber seitdem ich weiß dass ich schwanger bin, kann ich kaum noch schlafen!.. gut, meine Brüste taten ja shcon weh, bevor ich das wusste und bin deswegen schon immer Nachts aufegwacht,...aber seit 2 Wochen bin ich zwa ...

von Ine1988 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Hat noch jemand schlaflose Nächte?

Hallo ihr Lieben! Das war nun die dritte Nacht nacheinander, in der ich kaum geschlafen habe. Ich gehe ins Bett, dann schlaf ich (wenn ich Glück habe) eine Stunde und dann gehts los mit dem Hin und Herdrehen... zum verrückt werden. Heute NAcht war ich wirkich totmüde, aber ...

von Silwieja83, 7. SSW 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.