Monatsforum Januar Mamis 2022

Schlaflos

Schlaflos

Julia1009

Beitrag melden

Hallo ich hab seit knapp 2-3 Tagen das Problem das ich iwie gar nicht mehr müde werde nachts die letzten 2 Tage lag ich komplett wach und konnte einfach nicht einschlafen und spüre auch keine Müdigkeit. Ich hab mein Seitenschläferkissen und ein Stilkissen und mit keinem von beiden ist es besser (hab beides ausprobiert) ich wälze mich in der Nacht von Seite zur Seite, auf dem Rücken geht gar nicht und finde keine gut Position Hat jemand vllt Tipps oder weiß woran es liegt. Schon Mal danke an alle Liebe Grüße Julia

Herzblut

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Julia1009

Ich hab das auch schon seit ein paar Tagen es macht mich verrückt

Daniela2412

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Herzblut

Ja so geht es mir auch. Am frühen Abend könnte ich so einschlafen aber geht leider nicht. Und wenn die Kids im Bett sind denke ich yeah kannst auch schlafen gehen. Von wegen da bin ich dann hell wach und es dauert ewig bis ich einschlafe.

Aubrieta

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Julia1009

Hallo, Ich habe das auch zwischendurch. Und ich weiß von meinem ersten Kind, dass ich nachts so gut wie gar nicht mehr geschlafen habe zum Schluss. Im Moment hilft mir abends dann wirklich ins Bett zu gehen, wenn ich merke, ich werde müde. Auch wenn es 20 Uhr ist. Und schaue nicht noch eine Folge oder daddel am Handy. Und ich versuche dann am nächsten Tag besonders große Runden mit dem Hund zu laufen, körperlich ein wenig mehr auslasten und die frische Luft tun dann gut. Und wenn gar nichts nützt, aufstehen, Kuchen backen. Und in der nächsten Nacht schläft man wie ein Stein.