November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Locken-Rocken am 13.03.2016, 10:26 Uhr

Haarausfall....

wenn nervt es auch?

Die ganze Schwangerschaft über habe ich kein einziges Haar verloren und jetzt gehen sie büschelweise aus.
Ich weiß, ist ne hormonelle Sache aber es ist trotzdem nervig. Überall liegen meine Haare rum. Mein Großer beschwert sich schon, dass in seinem Lego Haare verwickelt sind.

Wie geht's euren Zwergen so? Unserer ist immer am Lachen und sehr aktiv. Es wird gestrampelt was das Zeug hält. Er kugelt sich zur Seite, kommt aber noch nicht rum auf den Bauch. Außerdem versucht er fleißig Sachen zu greifen und in den Mund zu stopfen. Die ersten Zähne lassen, glaube ich, nicht mehr lang auf sich warten. Der Große hat auch mit 4 1/2 Monaten den ersten Zahn bekommen

Ach ja wir sind jetzt 15 Wochen alt...

 
15 Antworten:

Re: Haarausfall....

Antwort von Valerie1980 am 13.03.2016, 12:05 Uhr

Haarausfall
Mich hat es auch erwischt, mir sind viele viele Haare am Haaransatz ausgefallen. Jetzt wachsen sie nach und es sieht so blöd aus
Wenn ich zuhause war, habe ich immer eine Mütze getragen, auch nachts. Sonst wäre hier alles nur voller Haare.

Meiner Maus geht es gut, sie ist ein sehr fröhliches baby. Ist fast nur am lachen.
Greifen kann sie schon länger und alles was sie greift wandert direkt zum Mund. Sabbert wie ein Weltmeister und kann sich seit gestern auf dem Bauch drehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall....

Antwort von Valerie1980 am 13.03.2016, 12:06 Uhr

Haarausfall
Mich hat es auch erwischt, mir sind viele viele Haare am Haaransatz ausgefallen. Jetzt wachsen sie nach und es sieht so blöd aus
Wenn ich zuhause war, habe ich immer eine Mütze getragen, auch nachts. Sonst wäre hier alles nur voller Haare.

Meiner Maus geht es gut, sie ist ein sehr fröhliches baby. Ist fast nur am lachen.
Greifen kann sie schon länger und alles was sie greift wandert direkt zum Mund. Sabbert wie ein Weltmeister und kann sich seit gestern auf dem Bauch drehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall....

Antwort von Babygirl-2013 am 13.03.2016, 14:08 Uhr

Bei Haarausfall kann ich zum Glück nicht mitreden. Aber vielleicht merke ich es auch nur nicht weil ich so viele davon habe

Unser Kleiner ist morgen 14 Wochen alt. Er ist auch ein fröhlicher, lacht sobald man ihn anschaut. Er kann inzwischen in Bauchlage sein Köpfchen ganz gut halten. Greifen kann er auch schon ganz gut (OBall und Mobile). Er dreht sich auf dem Rücken zur Seite aber ganz rum schafft ers noch nicht. Insgesamt ist er tagsüber sehr unkompliziert (zumindest bin ich von meiner Großen anderes gewohnt). Nachts wacht er aber ca 4-5x auf.
Er ist auch schon so riesig. Trägt schon Größe 68

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall....

Antwort von Valerie1980 am 13.03.2016, 14:32 Uhr

Meine Maus ist 18 Wochen alt und trägt Größe 68, manche Kleidungsstücke aber schon in 74.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall....

Antwort von NovaStern am 13.03.2016, 15:22 Uhr

da kann ich auch ein lied von singen, mir gehn sie seid ca. 2 wochen schon massiv aus. jetzt glaub ich wirds langsam wieder normal zustand.
was ich oft für haarballen aus dem duschabfluß fisch will keiner wissen.
wundert mich eh das ich noch haare auf den kopf hab.

meine kleine ist jetzt 16 wochen alt, sie ist sehr aktiv immer irgendwie angst was zu verpassen. sie kann schon greifen nur mit dem drehn hats sies noch nicht so. ansonsten erzählt sie auch schon gerne in verschiedenen lauten, was so los ist bei ihr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall....

Antwort von Locken-Rocken am 13.03.2016, 15:41 Uhr

Größe 68 haben wir auch schon erreicht. Bei den Bodys teilweise auch 74. Mich wundert das nicht. Der große Bruder ist auch so ein Riese. Liegt bei uns aber auch in der Familie...

Nachts schläft der Zwerg super. Ich stille ihn ca. 2x und er schläft auch direkt weiter und das schon von Anfang an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall....

Antwort von LuisHasen am 13.03.2016, 20:23 Uhr

Einschleich aus Dezember bzw Januar
Jaaaaaa, ich verliere auch total viele Haare, besonders morgens beim bürsten und der Zwerg hat ständig Haare von mir an den klebrigen Fingern.
Und wenn ich von euren Babys so lese, bin ich ganz beruhigt, dass meiner auch so ist (3 Monate und 5 Tage alt, korrigiert 1 Monat und 28 Tage).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall....

Antwort von kätzchen-2012 am 13.03.2016, 21:28 Uhr

Mir geht es leider auch so
Bin andauernd am Staubsaugen weil alles voller Haare liegt, wundere mich auch, dass da noch was auf dem Kopf ist. Hab aber auch seeehr lange Haare, sodass 1 Haar da nun schon auffällt und 6 Haare wirken schon wie ein Büschel :)
Ich habe fast immer einen Zopf und schlafe nun auch mit einem, da es hier sonst zu große Ausmaße annimmt

Meine kleine Alexa ist nun schon 19 Wochen alt und noch immer ein super liebes, goldiges Mädchen. Sie greift gezielt und kann sich von Bauch auf den Rücken drehen, anders noch nicht. Sie hat aber seit etwa 1 Woche massiv mit dem Zahnen zu kämpfen und ist trotz Osanit nur noch sabbernd mit ganzer Faust im Mund anzutreffen. Sie wird noch immer voll gestillt und denkt nicht einmal daran aus einer Flasche zu trinken, einen Schnuller zu nehmen oder auf einem Beißring zu kauen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall....

Antwort von Juleika285 am 14.03.2016, 14:34 Uhr

Hier!!!
Hab letztens schon einen Wutausbruch bekommen, als ich den Kühlschrank geöffnet habe und da ein Haar hing. Ich habe nun auch sehr lange Haare, da hängen ganze Perücken im Staubsauger.
Mein Junge ist 15 Wochen alt und da er vier Wochen früher gekommen ist, eher von der kleinen Sorte. Er trägt gerade Größe 62.
schönen sonnigen Tag euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall....

Antwort von Bashra am 14.03.2016, 16:56 Uhr

Ich könnte jeden Tag aufs neue anfangen zu heulen, so gehen die Haare verloren. Klar, ich habe sehr dickes Haar. Aber dennoch. Alleine beim Haare waschen, was ich da so alles in der Hand dann habe. Nicht mehr lange und ich könnte ne Perücke machen..

Mein kleiner Mann ist seine Blockaden dank des Osteopathen wieder los. Und seitdem bewegt er sich sehr viel. Er dreht sich auf die Seite und seit Heute schafft er es auch sich auf den Bauch zu drehen. Nur zurück geht noch nicht. Kreischen tut er wie verrückt.
Auch mit dem wachsen hat er es eilig. Sind, je nach Marke, schon bei manchen Sachen bei 74 angekommen. Der Zahn lässt noch auf sich warten, stehen aber unten schon in den Startlöchern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall....

Antwort von Kristeal am 15.03.2016, 6:58 Uhr

Oh jaaaa, ich auch obwohl ich immer zopf trage,überall haare!
Ganz zu schweigen von denen, die beim Haare waschen, fönen u kämmen verloren gehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall....

Antwort von AnnArt am 15.03.2016, 13:41 Uhr

Hier auch !!
Überall liegen Harre herum und ich will schon gar nicht mehr bürsten - da kommen Mengen an Harren zusammen :(
Hoffe das hört bald auf sonst seh ich um den Kopf bald aus wie der Kleine ;)

Ach so: 15 Wochen, 6800g und Kleidergröße 74, Nachtwäsche und Bodys auch schon teilweise in 80 ... Das hatte mein Großer mit 10 Monaten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall....

Antwort von AnnArt am 15.03.2016, 13:41 Uhr

Bild 1 der Große
Bild 2 der Kleine

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall....

Antwort von summernight12 am 24.03.2016, 9:07 Uhr

das mit den Haaren kenn ich auch, leider, aber hoffe das normalisiert sich dann mal wieder :D
Hanna gehts gut, fröhlicher geworden ist sie eigentlich noch immer nicht wirklich, aber hab mich schon an meine kleine launische Zicke gewöhnt ;)
Drehen tut sie sich überhaupt nicht, sondern liegt wie ein überfahrenes Tier da wenn man sie am Bauch drehen will, manchmal zappelt sie noch wie ein umgedrehter Käfer mit den Beinchen.
Alles was sie findet wird in den Mund befördert und mit den Zähnen tut sie auch gerade herum, sehr mühsam.
Boah ihr habt ja große Kinder, ich hab jetzt erst die 56er Sachen weggeräumt vor kurzem und wir haben jetzt gerade mal 62, denke das passt aber auch noch länger :D (sie war bei der letzten Untersuchung 61cm gross)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall....

Antwort von lunalein90 am 26.03.2016, 20:49 Uhr

Ich habe es auch nach jeder Schwangerachaft ganz schlimm... Immer half mir Plantur 39

LG
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haarausfall…

Hallöchen, Meine kleine ist jetzt bald 5 Monate alt, ich hab abgestillt und jetzt kommt langsam der Haarausfall… Und das nicht nur bisschen sondern echt ganz extrem, wenn das so weiter geht hab ich gefühlt bald keine Haare mehr auf meinen Kopf

von Stephie94 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall

Passend etwa 3 Monate nach der Geburt hat der Haarausfall angefangen.. Ich weiß, dass das keine Seltenheit und völlig normal ist. Dennoch stört es mich. Überall liegen meine Haare und ständig befinden sich welche in der Hand unseres kleinen

von Lola8 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall

Huhu Ich muss jetzt echt mal doof fragen: habt ihr auch sooo Haarausfall?! Ich könnte momentan heulen...morgens im Bett liegt schon ne Ladung, dann nach dem kämmen und jeden Tag muss ich mindestens zwei mal saugen, da wir sonst am dritten Tag statt Fliesen Teppich hätten

von Muhkuh-87 10.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall... Ich Krieg die Krise

Seit ein paar Wochen plagt mich übler Haarausfall und ich hab das Gefühl, dass mir viele auch einfach so abbrechen. Nach dem waschen und kämmen verliere ich immer soooooo viele Haare das ist so deprimierend und meine Frisur sieht ...

von Arwen81 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.