November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilllla am 20.02.2016, 18:09 Uhr

Baby Gewicht

Mein Schatz ist 13 Wo und hat 7 kg,bin gerade verwundert! Ist schon viel oder? Geb Gewicht:3300g

 
13 Antworten:

Re: Baby Gewicht

Antwort von Locken-Rocken am 20.02.2016, 20:46 Uhr

Ja, das ist schon einiges. Unser Knirps kam mit 3520 g zur Welt und wiegt jetzt mit knapp 12 Wochen 5600 g.

Wenn ich die Kurve vom U-Heft richtig im Kopf habe wäre ein Gewicht von 6 Kilo mit 3 Monaten der Durchschnitt bzw. die 50 er Perzentile....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Gewicht

Antwort von Clivi8 am 20.02.2016, 21:00 Uhr

Hallo,,

unsere Perle ist gut 15 Wochen alt und wiegt auch schon über 7 kg... sie ist aber auch recht groß ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Gewicht

Antwort von augustzwerg am 21.02.2016, 7:14 Uhr

Unsere ist 14 wochen alt .
Geburt : 4050 g jetzt 5850 g
Geburt : 53 cm jetzt 63 cm
geburt : 36,5 ku jetzt 41,5 ku

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Gewicht

Antwort von lilllla am 21.02.2016, 9:43 Uhr

Er trägt jetzt Gr 68! Er bekommt alle 4 Stunden sein Flascherl ,Tag und nachts! Haben das Hipp 1 ,weil er vom Pre immer erbrochen hat! Viell muss ich wieder auf Pre umsteigen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Gewicht

Antwort von Reni1990 am 21.02.2016, 10:13 Uhr

Hallo,

meine Kleine ist 15 Wochen und wiegt 6,3 kg.

Bekommt auch die Flasche und im Moment die Comfort-Nahrung von Hipp. Habe lange gezögert, da diese sogar ein wenig mehr Stärke als die 1er Nahrung hat.

Aber im Moment passt es mit der Gewichtszunahme. Nimmt nicht übermäßig zu. Ist aber auch eine nicht so gute Esserin.

Aber im Allgemeinen muss man bei der 1er Nahrung wegen der Stärke ein wenig aufpassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Gewicht

Antwort von summernight12 am 21.02.2016, 10:25 Uhr

meine hat 6,3kg
geburtsgewicht: 2,8kg

groß ist sie überhaupt nicht, beim letzten messen beim arzt 58cm vor drei wochen, also größer als 60 wirds jetzt nicht sein :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

uiii das ist ja mal nen krasser unterschied

Antwort von phoebe87 am 21.02.2016, 12:18 Uhr

Ui ziemlich heftig....
3,9 kg / 54 cm... & 16 wo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Gewicht

Antwort von AnnArt am 21.02.2016, 13:29 Uhr

Bei uns:
Start bei: 50 cm und 3540 g
Jetzt 12 Wochen: 66 cm und 6700 g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Gewicht

Antwort von Chrissi78 am 21.02.2016, 13:41 Uhr

15 Wochen:

61,5cm (46cm bei Geburt) ,

5,990kg (bei Geburt 2,920kg)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Gewicht

Antwort von Bashra am 22.02.2016, 10:24 Uhr

Am Sonntag ist meiner 3 Monate alt.
Letzte Messung ergab 62cm und 5900g.
Der Arzt meinte das er größer ist als andere Babys und daher sehe man ihm das Gewicht nicht an. Sieht man auch wirklich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Gewicht

Antwort von lunalein90 am 23.02.2016, 9:44 Uhr

Unser Schatz ist jetzt 15 Wochen und 5 Tage jung und wiegt auch 7kg. Geburt hatte er aber auch schon 3720g gehabt. Also vom Fleisch fällt er schon mal nicht, er ist auch schon 65cm groß, hat schon 68 und 74 Zeug an.
Anfang März haben wir die U4, ich bin gespannt

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Gewicht

Antwort von NovaStern am 24.02.2016, 17:28 Uhr

das hört sich schon viel an, aber ich würd mir da keine sorgen machen.

meine prinzessin hat 4820 g in der 13 woche.
wir haben von geburt an das problem, dass sie zu gering ist.

haben jetzt auch schon den kinderarzt gewechselt, der erste meinte ich lasse mein kind verhungern ( ich stille )
gott sei dank haben mich meine hebamme und der neue arzt, wieder beruhigt, sie ist halt einfach etwas schmächtiger

und bei euch werds anders rum sein &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Gewicht

Antwort von NovaStern am 24.02.2016, 17:29 Uhr

oh der smiley war falsch sorry wollte eigentlich den hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewicht des Babys

Hallo, ich war heute beim Frauenarzt (34+6ssw) der hat mir dann gesagt mein Baby wäre zu klein und zu wenig Gewicht (43cm und 1,782kg). Gibt es irgendwelche Möglichkeiten das Gewicht des baby’s hochzukriegen? Ich esse sehr viel mehr als vor der Schwangerschaft. Oder ...

von Ninagaga, 34. SSW 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby Gewicht, Gewicht Baby

27+1 Gewicht vom Baby

Hallöchen zusammen:) Ich hatte gerade meinen Termin beim FA. Da ich ja einige Auffälligkeiten zu Beginn der 20.ten ssw hatte, bekomme ich alle 2 Wochen ein ultraschall mit Baby TV. So auch heute. Dem Kleinen geht es super, alle Auffälligkeiten sind verschwunden, keine ...

von Chanti2022, 28. SSW 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby Gewicht, Gewicht Baby

Gewicht und Größe eurer Babys

War heute beim Arzt und mir wurde Gewicht und Größe meiner kleinen Maus mitgeteilt. Jetzt würde mich interessieren wie die Werte eurer Bauchbewohner sind. Heute 26+6 Gewicht: 927 Gramm Größe: 30 cm

von FirstBaby2022, 27. SSW 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby Gewicht, Gewicht Baby

Größe und Gewicht Baby

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß wie groß und wie schwer das Baby Anfang 17 ssw war/ist. Heute hatte ich Termin und ich bin 16+2. Die Kleine wiegt ca. 200 Gramm und ist schon 15 cm groß schau ich ins Internet ...

von Emma123, 17. SSW 03.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby Gewicht, Gewicht Baby

Gewicht Baby

Hallo ihr Lieben ;) Hab mal eine frage ob da noch jemand so ein zartes mäuschen zu Hause hat? Meine kleine wiegt 5410g und ist 60 cm groß mit 4 monaten. Es können doch nicht alle Babys süße speckige stillbuddahs sein ...

von Ina21120 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby Gewicht, Gewicht Baby

Gewicht baby

Hallo , Mein Baby wiegt schon 3,5kg in der 38,3 ssw Ist das nicht zu viel? Ich habe Angst dass das Baby 4 kg wiegt ich würde gerne spontan entbinden Meine große Tochter wiegte auch schon 3,8kg bei der Geburt jedoch ...

von Tunnel, 39. SSW 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby Gewicht, Gewicht Baby

Sorge um Gewicht des Babys

Hallo zusammen, Brauche mal eure Meinung. Ich war zuletzt an 23+4 beim Ultraschall . Hatte meine Ärztin dann gefragt, wegen Größe und Gewicht, dann hatte sie gerechnet (denke die Größe anhand femurlänge) und das Gewicht gesagt. Sie sagte was von 480 g bei 31cm. Ich dachte mir ...

von kathagen93, 25. SSW 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby Gewicht, Gewicht Baby

35ssw Größe + Gewicht Baby??

Huhu, mich würde mal interessieren, wie es bei euch aussieht. Mein kleiner Schatz wog letzte Woche (34ssw.) 2376g und hat eine Größe von 43cm. Bin auf eure Antworten gespannt.

von Latisha_, 35. SSW 08.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby Gewicht, Gewicht Baby

••• 16. SSW Baby Größe + Gewicht •••

Hallo zusammen, hatten am FR (15+5) wieder Termin bei unserer lieben FÄ inkl Ultraschall (selbst bezahlt) und unser Zwackerl misst stolze 14,7cm (lt Fermurlänge) und wiegt 144g Man hätte was sehen können, aber es hat geschickt die ...

von be.be, 17. SSW 22.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby Gewicht, Gewicht Baby

Gewicht des Babys

Meine Maus ist heute 12 Tage alt. Sie wog bei der Geburt 3835 g und lag heute bei 3870 g nach dem Stillen. Jetzt meinte mein Hebamme sie wollte Montag nochmal wiegen und wenn sie nicht genug zunimmt müsste ich zufüttern. Im Internet hab ich jetzt gelesen dass nach 14 Tagen ...

von Lewanna 28.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby Gewicht, Gewicht Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.