September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von itsagirl am 12.11.2016, 22:18 Uhr

Kleidung

Wo kauft ihr hauptsächlich ein für die kleinen? Was könntet ihr empfehlen auch auf qualität preis auswahl hin?

 
11 Antworten:

Re: Kleidung

Antwort von Sabrina-kathy am 12.11.2016, 22:25 Uhr

H&m, Bon Prix, Ernsting's Familiy, C&A... Das alles hauptsächlich online. Und wenn ich beim spazieren bin schau ich hin und wieder mal beim awg, nkd, takko, kik rein oder in einer kinderkleidungs boutique im ort, dort ist es aber sehr teuer da es nur kanz und sterntaler gibt.
Mein favorit ist H&m

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung

Antwort von ela080 am 12.11.2016, 22:46 Uhr

Wir holen bei ernstings/real hat eine tolle kleinkindabteilung bei uns/kik/dm usw.uns ich bin total zufrieden mit der kleidung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung

Antwort von LanaMama am 12.11.2016, 23:28 Uhr

Hallo,

Wir kaufen die Sachen am liebsten beim Mamikreisel. Da ist alles zwar getragen, aber sehr günstig und schon oft gewaschen, was auch in punkto Schadstoffe gut ist. Neue Sachen kaufe ich hin und wieder bei Vertbaudet. Oder Aldi. Oder Next, das ist aber etwas teurer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung

Antwort von KK64 am 13.11.2016, 9:19 Uhr

Ich kaufe in erster Linie bei Ernstings oder gebraucht. Ab und zu bei Aldi und co, wenn was im Angebot ist was benötigt wird

Ansonsten lass ich mir zu Geburtstag etc viel schenken. Da kommt dann auch mal was neues von H&M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung

Antwort von Pünktchensmama am 13.11.2016, 10:46 Uhr

Hallo,

also ich kaufe gerne gebraucht. Dann bevorzugt Steiff, von Jako-o und Jack Wolfskin. Dann kaufe ich oft bei TK-Maxx (was mir gefällt, ist ja auch oft aus dem Ausland, aber auch Steiff oder Ralph Lauren - die Hemden sind einfach top). Aber auch bei Ernstings oder H&M oder online bei Vertbaudet. Mir ist hohe Qualität wichtig, also z. B. bei einer Regenjacke soll es nicht billig billig sein sondern die soll dann auch dicht sein. Die Tops sollen sich nicht verziehen oder nach 2x waschen total verwaschen aussehen. Das ist bei Steiff definitv der Fall. Daher kaufe ich die Sachen gerne.
Momentan verkaufe ich die Sachen meiner Tochter weiter. So ist der Anschaffungspreis bei einer Hose von 35 EUR nicht dramatisch weil ich sie für 30 EUR weiter verkaufen kann :-).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung

Antwort von Delale am 13.11.2016, 11:47 Uhr

Ich kaufe hauptsächlich bei spielemax ein. Die Sachen dort sind toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung

Antwort von Puschi83 am 13.11.2016, 12:28 Uhr

Viel gebraucht. Aber auch gerne c&a.dm auch mal und auch kik (da sind die bodys von ergee wirklich top)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung

Antwort von NoraBella am 13.11.2016, 12:32 Uhr

Am liebsten kaufe ich bei Jako-o.
Haben sehr schöne Sachen und die Qualität ist gut.
Ab und an wohl auch mal in Läden wie H&M,C&A usw,aber definitiv am Liebsten bei Jako-o.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung

Antwort von NoraBella am 13.11.2016, 12:33 Uhr

Ach und sigikid kaufe ich vereinzelt auch wirklich gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung

Antwort von septemberkugel15 am 13.11.2016, 21:58 Uhr

Viel gebraucht auf Flohmärkten.

Es gibt bestimmte Sachen die ich nicht gebraucht kaufe.
Bodys zb. DA stehe ich total auf die von lidl.

Im Sommer gab es bei uns 70% auf steiff, kanz etc. Da hab ich viel gekauft.
Steiff ist super. Auch nach dem xmal waschen bleibt die Farbe.

Jakoo hab ich die Overalls her. Softshell ud fleece. Haben halt auch einen hohen Wiederverkaufswert.

DM hat hin und wieder auch nette Sachen.
Sonst auch h&m, c&a.
Ernstings passt bei uns nicht vom köperbau. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung

Antwort von sunnytani am 15.11.2016, 15:22 Uhr

Liana ist wirklich sehr dünn und fast bei allen hertsellern könnte sie 2mal in die sachen reinpassen. eben deswegen kaufe ich auch keine gebrauchten. alle sachen die uns von verwandten/freunden weitergegebn wurden, sind ihr einfach viel zu breit. sieht echt nicht gut aus. aber spielmax und orchestra haben kleidung, die ihr passt. h&m auch, aber nicht bei allem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Doch wieder so warm- Welche Kleidung packt ihr ein?

Nun ist es hier tatsächlich wieder super warm draußen. Die Kliniktasche habe ich schon vor ein paar Wochen gepackt und für den Kleinen sogar einen Merinowoll Overall eingepackt. Und nun sind es wieder 24 Grad Was für Kleidung habt ihr für ...

von Ell!um 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung nähen

Hallo, ich schon wieder Ich wollte damals schon bei meiner ersten Tochter versuchen, ein paar Sachen selber zu Nähen, bin dann aber leider nie dazu gekommen. Jetzt habe ich wieder seit Monaten Lust dazu, es mal ...

von Aixoni, 36. SSW 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung

Huhu, Wir hatten das Glück, dass wir ganz viel Kleidung von Verwandten übernehmen konnten. Die Sachen in 50/56 sind nun bereits alle gewaschen und in der Kommoden verstaut. Wenn ich mir die Listen im Internet ansehe, was man so braucht, sollte das Zahlen mäßig auch hin ...

von -kaya-, 27. SSW 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung/Kinderwagen/Winter

Hey Leute, wie zieht ihr eure Mäuse draußen im Kinderwagen an, wenn's jetzt noch frischer wird? Habt ihr einen Fellsack mit Lammfell oder eher einen gefütterten Overall? Bin mir manchmal unschlüssig wie ich die Kleine anziehen soll, dass ihr nicht zu warm oder zu kalt ist... ...

von Lyn86 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung

Ich würd am liebsten jetzt den halben Laden leer kaufen. Aber habe das gefunden und mich sofort verliebt muss ja nicht immer rosa sein oder ? Seid ihr Farbneutral oder hättet ihr auch für ein Mädel ein blau oder ...

von Chloe86, 23. SSW 22.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Gebrauchte Kleidung

In einem anderen Monatsforum würde darüber geschrieben, was jeder von gebrauchten Kindersachen hält. Was sagt ihr zum Thema. Ich finde gebrauchte Sachen gut. Mir ist es wichtig, dass sie gepflegt und ordentlich sind. Ich schaue immer zuerst, ob in der Nähe jemand das zu ...

von Siri1988, 21. SSW 04.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung der Babys

Soo hab mal ne frage bezüglich der Kleidung für Mitte Ende September für die kleine ... ET 18.9 Ich denke kurze Sachen wie T Shirts Hosen oder ein Kleid kann ich vergessen oder ? Ich mein das Wetter spielt ganz schön verrückt Manchmal und ich kann mich erinnern das wir auch ...

von NinchenG1989, 32. SSW 23.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung in der Trage

Hallo, vllt liest grad jemand schnell hier. Wir gehen in einer Stunde in den Schnee, etwa -1 grad und ich mache die kleine in die trage. Was zieh ich ihr da am besten an? war bis jetzt immer nur mit dem kiwa unterwegs und da hat sie so einen warmen Sack... Ich habe einen ...

von Ce.ni 12.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidungsgröße

Hallo alle miteinander! Welche Größe tragen eure momentan? Meiner 74/80, wobei nun schon fast die 80 passt. Für den Herbst / Winter Decke ich mich in 86 ein, obwohl ihm ja die 80 jetzt noch fast zu groß ist.. Hosen zumindest rutschen total. Ohne gummizug brauchen wir 74..

von Naddelinchen 23.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Krippe - Kleidung markieren

Haben die erfahrenen Mamas vielleicht einen Tipp für die Markierung der Klamotten für die Krippe? Textilstift, Bügeletikett etc? Ich hätte gerne was Reversibles, damit man die Klamotten weitergeben kann bzw geliehene markieren kann. Aber irgendwie so richtig überzeugt hat mich ...

von Mara_Kiri 28.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.