Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WolKa am 28.12.2015, 16:18 Uhr

Maxi Cosi

Meine kleine ist 72 cm gross und schreit nur im MAxi Cosi, sie kann sich nicht mehr bewegen und füße schauen ewig raus.
Soll ich in d Sitz ab 9 kg wechseln??

 
3 Antworten:

Re: Maxi Cosi

Antwort von meggi2006 am 28.12.2015, 17:49 Uhr

In den größeren Sitz sollen sie erst wenn sie richtig sitzen können.
Mein Großer war in dem Maxi Costa bis er 1 Jahr alt und ca. 85 cm war. Dass die Füße heraus schauen macht ihnen nichts aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi Cosi

Antwort von TRiiNA am 28.12.2015, 19:06 Uhr

Unserer mag darin auch nur sitzen wenn sich das Auto bewegt sonst wird er ungemütlich.

Ich habe alle abnehmbaren Polster entfernt. Also der Neugeborenenaufsatz ist klar, und das Kopfpolster. Habe seitdem das Gefühl ihm ists bequemer.

Hier schauen die Beine auch bereits drüber, aber man kann die Autoschale wohl bis zum 1. Lebensjahr nutzen. Wäre ja sonst extreme Geldverschwendung. Wir werden aber auch zum Nächsten greifen sobald Junior sitzen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi Cosi

Antwort von hazelbrave am 28.12.2015, 22:27 Uhr

Also bei dir muss ich oft schon den Kopf schütteln! Deine muss jetzt ungefähr so alt sein wie meine Kleine (korrigiert) und man kann im Leben kein so kleines Baby in den Sitz ab 9 kg hocken. Die sacken doch darin völlig in sich zusammen!

Was sind das denn bitte immer für Fragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hoffe auf Erfahrung zu ABC Kinderwagen, Maxi Cosi Pebbles und Cybex Aton 5

Also hab etz schon ne ganze weile rumgeschaut und kann mich bei den Kindersitzen nicht zwischen Maxi Cosi Pebbles und Cybex Aton 5 entscheiden. Beim Kinderwagen bin ich ziemlich sicher bei ABC Design, ich bin nur unschlüssig welches Modell das Beste ist... wir gehen gerne raus ...

von Cassise, 15. SSW 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Maxi Cosi Citi SPS oder Maxi Cosi CabrioFix?

Hab auch schonmal im RUB und Schwanger - wer noch gepostet. Vielleicht kann mir hier auch jemand helfen :) Welche Vor- und Nachteile, besser oder schlechter? Danke schonmal im vorraus :) Ich seh gerade den CabrioFix kann man irgendwie besonders im Auto fixieren. Ist das ...

von jungmuddi 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Römer oder Maxi Cosi

Hm, ein Problem gelöst. Nun kann ich mich dem nächsten Widmen. Vor Jahren hatten wir nen Römer und waren ganz zufrieden. Dann eine Storchenmühle Babyschale, die war absoluter Mist, viel zu klein, aber sie war sooooooooo schön. Ja und nun??? Die Farben sind ja beiden nicht ...

von Nine8, 23. SSW 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Einschlagdecke für Maxi Cosi?

Hab noch mal eine Frage. Unseren süßen kommen ja eigentlich bei schönem Wetter auf die Welt. Aber ich bin am überlegen trozdem eine einschlagdecke zu nähen. Also jetzt mal egal ob selbst genäht oder gekauft. Habt ihr vor eine da zu haben oder reicht für euch eine ...

von tink91 28.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Maxi cosi

Hallo zusammen, habe gerade erfahren dass man den Maxi Cosi nach fünf Jahren neu kaufen muss.. wer weiß etwas darüber? Und welchen habt oder kauft ihr? Kann ich mich irgendwie darüber informieren welcher zu meinem Wagen am besten passt? Bin total überfragt was dieses Thema ...

von Beverleyx 19.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Gibt es denn keine schönen Kiwa´s oder Maxi Cosi´s mehr :-( ????

Boah, find die neuen Wägen oder Maxi Cosi´s potthässlich !!! Alles nur noch schwarz, grau, braun, dunkelblau usw..... !!! Gibt es denn keine freundlichen Farben mehr, find das echt schrecklich, aber ...

von Lienchen, 6. SSW 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.