Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny202 am 10.10.2015, 19:25 Uhr

Zähne

juhu
auch bei und kommen nun die Zähne. Letzten Sonntag habe ich unten rechts den ersten gefühlt und was sehe ich heute oben links den nächsten . das mag demnächst ja lustig aussehen sie ganz raus sind.
Und das beste an allem: es läuft ganz ohne Theater .
LG Jenny

 
1 Antwort:

Re: Zähne

Antwort von alessia_laura am 13.10.2015, 9:21 Uhr

Hihi. Das muss wirklich lustig aussehen. Aber ich fürchte die anderen zähne sind auch draußen bevor man die jetzigen richtig gut sehen kann. :)
Aber wenn nicht dann musst du unbedingt mal ein Foto posten ;p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zähne putzen ist Drama pur

Hallöchen miteinander, Vielleicht kann mir eine von euch einen Tipp geben wie wir aus unserer Problemspirale rauskommen: Mein Kleiner wird am Freitag ein Jahr alt und hat sieben Zähne aktuell. Leider ist das Zähneputzen ein absolutes Drama! Sobald er die Zahnbürste sieht ...

von Mamarama 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die bösen Zähne

Was macht ihr, wenn’s wieder richtig übel ist? Bei uns merkt man extrem, wenn der nächste Zahn im Anmarsch ist. Tagsüber ist sie extrem weinerlich und will eigentlich nur getragen werden und abends dauert es viele Stunden bis sie tatsächlich richtig schläft. Sie wacht immer ...

von Janet90 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne putzen

Hey ihr Lieben, Da Emilia jetzt ihren ersten Zahn hat ( ist erst minimal draußen) möchte ich so richtig mit dem Zähne putzen anfangen. Vorher haben wir es immer mal geübt , auch wenn noch kein Zahn da. Ich bin auf dem Gebiet leider total uninformiert und brauche mal eure ...

von Matilda99 13.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

9 Monate alt ohne Zähne :)

Hallo Mädels, ich war lange nicht mehr hier, aber jetzt wieder da :D Versuche gerade zumindest die letzten 20 Posts zu lesen um wieder reinzukommen :D Mein kleiner hat noch keine Zähne, während die meisten von euch den 3,4,5 zählen. Mein Sohn steht seit 2 Monaten im ...

von Olala88 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähneputzen -wie läuft es bei Euch?

Ca. eine Woche lang habe ich Mini morgens eine Babyzahnbürste zum erforschen gegeben, während ich selbst meine Zähne geputzt habe. Mittlerweile versuche ich zusätzlich mit einer zweiten Zahnbürste ihre kleinen Zähnchen zu bürsten. Wenn Mini genug Gelegenheit hatte mit beiden (!) ...

von Pflaume 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne - Symptome

Hallo zusammen, woran habt ihr gemerkt, dass eure Babys Zähne bekommen. Gibt / Gab es irgendwelche sichtbaren Zeichen, wenn man in den Mund guckt? Ich sehe gar nichts. Wir haben halt noch gar keine Zähne. Aber heute ist mein Sohn nur am quengeln. Ich schaffe ihn nur zu ...

von Olala88 15.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Neues von den Zähnen

Gestern hat mein Mann bei Mini eine Zahnspitze entdeckt. Wir haben dann mal genauer nachgeschaut. Mini bekommt aktuell in jedem Quadranten einen Backenzahn Ich hatte immer nach den Schneidezähnen ausschau gehalten. Kein Wunder, dass es ...

von Pflaume 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne #192

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe euch und euren Mäusen geht's soweit gut! Unsere Maus wird am 10. 8 Monate alt (wurde in der 37.SSW geboren - hätte also eigentlich ein März-Baby werden sollen ). Die ersten 5 Zähne waren ganz angenehm. ...

von Ally01 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Stillstreik? Bauchschmerzen? Zähne?!

Ich bin tatsächlich zum ersten Mal total ratlos was mein kleiner hat... seit 3 Tagen ist er wie ausgewechselt. Das stillen war immer mein Joker wenn er knatschig wurde und sich nicht anders beruhigen lies (er ist jedoch kein Schreibaby das muss man hinzufügen, es ist eher ...

von Jayzi 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne und Mobilität

Finde es spannend, was in einem Beitrag drunter so berichtet wurde. Daher dachte ich, ich mache mal n extra Feld auf. Also: meiner hat seit 2 Tagen den zweiten Zahn, beide untere Schneidezähne sind nun durch. Er weiß, was ich von ihm will und kneift nun gekonnt den Mund zu, ...

von Lilablume2018 17.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.