Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Senorita Mariposa am 26.02.2015, 17:30 Uhr

unsere erste grosse Untersuchung

Komme gerade vom Kia, bisher war ich erst 1x beim Arzt, hier läuft es bisschen anders, beim ersten mal war Milena 4 Tage alt und da wurde nur Blut aus der Ferse genommen heute hatten wir die erste grosse U nach der Geburt und die Mausi macht sich prima. Heute mit genau 5 Wochen wiegt sie 4500 g das sind 1 1/2 Kilo mehr und ist 54 cm gross, also 5 cm gewachsen Die Ärztin war sehr zufrieden und ich mit ihr, eine nette Frau, die sich Zeit genommen hat, ihre Arbeit sauber und gründlich gemacht hat und auf mich und das ein oder andere Sprachproblem eingegangen ist (bei Fachbegriffen bin ich noch nicht ganz fit in Spanisch)

Ich freu mich und bin zufrieden und die Mausi war ganz lieb trotz einer knappen Stunde warten

 
2 Antworten:

Re: unsere erste grosse Untersuchung

Antwort von Notenschlüssel am 27.02.2015, 11:35 Uhr

Schön, dass sich deine Tochter so gut entwickelt und du auch so eine gute Ärztin gefunden hast. Ist es eine neue oder sind auch deine anderen Kinder bei ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere erste grosse Untersuchung

Antwort von Senorita Mariposa am 27.02.2015, 19:36 Uhr

Milena hat eine andere Kinderärztin, ist zwar im gleichen Gebäude aber eine andere Ärztin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute erste Untersuchung und mal vorstellen

Hallo! Heute hatte ich meine erste US-Untersuchung. Zum Glück alles perfekt. Baby 2,4 cm groß. Termin ist der 7.1 2020. Langsam fange ich an zu realisieren, dass wir noch ein viertes Baby bekommen - und das ziemlich unverhofft. Ich bin nämlich schon 40 plus. (Eigentlich ...

von edina, 10. SSW 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Untersuchung, erste

Wann die erste Untersuchung?

Hallo Mädels, Ich bin laut meiner Rechnung in der 5. Ssw. Wann sollte ich den ersten Termin bei der Ärztin machen bzw wann wart ihr das erste Mal da? Bei meinem ersten Sohn war ich auf Kreuzfahrt und daher erst zum Ende der neunten Woche wieder in Deutschland und dann beim ...

von Mama_seit_2014, 5. SSW 15.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Untersuchung, erste

Hiho und frage zur ersten Untersuchung

Ich gesell mich zu euch mit dem ET 22.01.. Bin jetzt in der elften Woche und hatte zu Beginn der neunten den letzten Fa Termin. Da hat er einen gefühlten 2 Sekunden Ultraschall gemacht und die SSL gemessen. Ist das alles was bei der ersten "großen" Untersuchung passiert ...

von Miramar07 28.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Untersuchung, erste

heute erste FA Untersuchung und ein bisschen besorgt

hallo, heute hatte ich meinen ersten termin..laut meiner rechnung wäre ich eigentlich in der 7+2 woche...beim FA heute kam raus, dass ich erst in der 6+1 woche bin..er vermutet, da ich ja erst mitte märz die pille abgestellt hab und sich mein zyklus noch nicht eingestellt ...

von Katha171, 7. SSW 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Untersuchung, erste

Hatte gestern meine erste Große Untersuchung

Hallo ihr liebe, wollte mal meine Freude mit euch teilen. Waren gestern beim Arzt und unser Würmchen entwickelt sich ganz gut, war jetzt bei 6,7 cm bei 13+1. Aber es wollte nur einmal kurz zeigen das es Ärmchen und Beine hat und auch bewegen kann, dann hat sich nach ...

von Diana2104, 14. SSW 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Untersuchung, erste

Erste Tritte

Endlich ist es soweit. Ich habe zwar schon seit 1-2 Wochen immer wieder das Gefühl gehabt es könnten Tritte sein, aber vor 2 Tagen (15+5) habe ich die ersten eindeutigen Tritte gespürt Meine Mama konnte sie sogar von außen spüren, obwohl ...

von isa_2504, 17. SSW 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster US

Huhu ihr Lieben! Heute hatte ich meinen ersten US (bei 8+3) und es ist alles gut. - ich bin so erleichtert! Das Herzchen hat auch schon schön geschlagen. Bin im US zwar auf 7+4 rückdatiert worden, aber mein FA meint es sieht alles gut ...

von Palmkätzchen, 9. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Ultraschall

Hatte heut den ersten Ultraschall bei 7+6. Eisprung ist ziemlich sicher bestimmt durch ovus. Die Größe laut Ultraschall entsprach 7+2. Jetzt mache ich mir wieder Sorgen. Beim letzten mal waren wir über ne Woche zurück und es ging nicht gut ...

von sternkristin, 8. SSW 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Termin erst in SSW8. Und ihr?

Hey ihr. Hoffe es geht euch gut. Ich habe heute einen Termin beim Gyn bekommen. Der ist erst am 19.6. und dann wäre ich in SSW8. Ich war bei beiden vorherigen Schwangerschaften auch in dem Zeitraum da, aber nach der FG hab ich so Angst und würde eigentlich gerne etwas eher ...

von Starbucks87, 5. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Termin

Ich hatte eben meinen ersten Termin bei meiner Frauenärztin. Nach der Größe zur Folge müsste ich bei 6+1 sein, so wie ich es mir gedacht habe. Man hat schon das Herzchen gesehen Ich bin so happy!!! Den nächsten Termin habe ich in drei ...

von Netta86, 7. SSW 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.