April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jessi1992  am 11.05.2015, 12:15 Uhr

Ausschlag um den Mund

Hallo ich bin es nochmals.

Leon hat seit einiger Zeit so einen Ausschlag um den Mund. Es fing an mit einem pickel also so ein unterirdischer und mittlerweile geht es um den ganzen Mund.. mütterberatung meint das käme vom nucki weil die sabber sich drunter sammelt. Hm weiß nicht so recht.
Versuche mal ein bild anzuhängen vllt erkennt jemand was :)
LG jessi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ausschlag um den Mund

Antwort von ConnyJ am 11.05.2015, 13:52 Uhr

Hm, klar kann das vom Schnuller kommen, aber dann müsste er das ja schon länger gehabt haben. Hast du neues Obst oder Gemüse eingeführt? Ist er irgendwo mit Herpes in Kontakt gekommen? Ansonsten, wenn es nicht innerhalb von vier Tagen weggeht, würde ich zum Kinderarzt...

LG
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschlag um den Mund

Antwort von Jessi1992 am 11.05.2015, 14:06 Uhr

Hey ja er hat es seit Wochen schon. Herpes und neues Obst hatte er keinen Kontakt. Vllt kommt es wirklich vom nuki..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschlag um den Mund

Antwort von Philo am 11.05.2015, 23:20 Uhr

Hallo,
meine Kleine hat auch immer wieder Ausschlag vom Sabbern unterm Schnuller. Ich mach die Kaufmanns Kindercreme drauf, die hilft bei ihr schnell.
Alles Gute,
Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschlag um den Mund

Antwort von Nachtwölfin am 12.05.2015, 8:29 Uhr

Sieht mir auch nach Schnullerausschlag aus, aber lieber mal zum Doc damit und evtl Salbe verschreiben lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschlag um den Mund

Antwort von Lulila36 am 03.06.2015, 11:07 Uhr

meine hat genau dasselbe. dachte zuerst an perioraler Dermatitis aber nachts wenn sie den schnulli ausspuckt ist es fast weg. sie sabbert viel und hat auch solche stellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausschlag Handrücken?

Hallo ihr Lieben Hab heute festgestellt dass mein Kleiner so Flecken auf seinem Handrücken hat, erst vor kurzem hat er da einen kleinen Pigmentfleck bekommen und jetzt das Ist aber nur dieser Handrücken. Die ...

von suzefox 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Mund-Nasen-Geruch nur beim Partner?!

Hallöle, Ich bin jetzt in der 34. SSW und mein Mann und ich sind völlig verzweifelt. Seit Beginn der Schwangerschaft kann ich seinen Atem nicht mehr riechen. Das komische ist, es ist nicht dauerhaft und es kommt auch nur bei ihm vor. Meistens entwickelt es sich so ab 18 Uhr ...

von Lolli92, 34. SSW 05.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Fieber und Ausschlag

Hallo zusammen Nachdem ich letzte Woche Schüttelfrost und Fieber, Leucozyten stark positiv im Urin (also irgendein harnwegsinfekt) und eine fette Halsentzündung gleichzeitig hatte (hab dann gleich Antibiotika bekommen der Ärztin war ne Gefahr einer sepsis zu hoch) hat’s ...

von suzefox 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Ausschlag am Auge/ Pusteln

Guten Morgen zusammen, meine Tochter (zehn Monate alt) hat seit einigen Tagen immer wieder neue rote Pünktchen um das Auge herum. Erst sind sie recht klein und blühen dann etwas auf, so, als wenn sie sich leicht entzünden. Entweder über dem Auge am Augenlid oder unter dem Auge ...

von leamaus479 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Ausschlag Brust - was tun? Hebamme und Kinderarzt heute nicht erreichbar

Hallo. Ich hab jetzt gerade ziemlichen Ausschlag auf der Brust meiner Tochter entdeckt Meine Grossen sind auch dolle erkältet. Sollte ich zum Kinderarzt?? Leider sind Hebamme und mein kinderaheutr nicht erreichbar. Evtl Vertretungsarzt?? Ich selbst nehme globuli ...

von mari82 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Ausschlag am Körper eine Woche nach Geburt

Hallo zusammen, ich habe seit gestern einen Ausschlag am Körper. Es juckt total teilweise. Am meisten habe ich ihn an den Handaußen- und innenflächen, an einem Fuß und am Popo. Hatte das jemand von euch auch? Kann hier nur ein Bild hochladen. Werde daher nochmals einen Post ...

von lisadre 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Offener Mund

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal in die Runde fragen ob es hier noch mehrere Kinder gibt, die den ganzen Tag mit geöffnetem Mund rumlaufen und sabbern wie am Spieß? Zähne können es nicht sein, die hat unser ja schon vollständig. Merkwürdigerweise hat er im Schlaf den Mund ...

von April2020wunder 15.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Mundschutz Physio

Hey Mädels, Ich brauche dringend euren Rat. Meiner Kleiner hat einen sehr schiefen Kopf und hat daher Physio verschrieben bekommen. Ich habe einen super Physio bekommen, nur leider begrüßte er mich mit Handschlag und meinte wir sind hier alle geimpft und den Mundschutz können ...

von Tony1983 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Komischer Geschmack im Mund

Hey Leute :) Ich hoffe, es geht euch allen gut! Seit Sonntag Abend habe ich einen komischen Geschmack im Mund, so säuerlich stechend pieksend. Bin leider nicht wirklich gut in Geschmackserkennung. Ist das Sodbrennen? Ich schmecke auch Essen nicht mehr so intensiv, da der ...

von UnDosTres, 27. SSW 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Mund-Nasen-schutz

Ich wollte mal nachfragen wie es euch so geht seit ihr schwanger seid. Vorher hatte ich schon Respekt wegen Corona, jetzt habe ich aber wirklich Angst mich anzustecken. Und seit ich schwanger bin habe ich echte Probleme ordentlich Luft unter der Maske zu bekommen. ...

von großerbruder 2009, 5. SSW 26.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.