Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mary3108  am 05.05.2014, 17:54 Uhr

Kinderwagen...

Hallo ihr lieben,

War schon lange nicht mehr hier bei euch. Hoffe es geht euch gut und das ihr eine tolle Zeit habt mit euren Goldstücken meine kleine ist eine richtige Diva. Hat mich voll im Griff will am liebsten den ganzen Tag nur getragen und amüsiert werden.

Mein Problem ist, dass meine kleine nicht im Kinderwagen liegen möchte. Die ersten Wochen hab ich sie in die Babyschale gelegt und sie hat gleich geschlafen. Mittlerweile bring ich sie nur noch im maxi cosi raus, aber selbst dort will sie nicht mehr. Kriege langsam echt die Krise. Vor allen bei so tollem Wetter. Bin froh das wir einen Balkon haben, aber immer nur auf Balkon raus ist so doof. Kennt das jmd von euch und was tut ihr dagegen???
Heute waren wir immerhin eine Stunde draußen, da hat sie geschlafen, ist aber wach geworden und dann ging das Geschrei los...

 
20 Antworten:

Re: Kinderwagen...

Antwort von Victoria14 am 05.05.2014, 20:44 Uhr

oh, das kenne ich viel zu gut. Meine Maus hasst auch den Kinderwagen. Wir gehen generell erst spazieren, wenn sie schon müde ist und schlafen will und fahren als erstes immer auf den Hoppelweg (Steinweg, den Tipp hat mir meine Hebamme gegeben), fahren da bis sie schlaft und gehen dann erst normal spazieren. Ich denke es ist ihr langweilig und heiß in dem Kinderwagen. Wenn die Temperaturen stabiler werden, werden wir in den Buggy wechseln. Hoffe, dass ihr spazieren dann mehr Spaß macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen...

Antwort von eulchen76 am 05.05.2014, 21:48 Uhr

Ohhhh, kenn ich..nur dass meine svhreit sobald ich sie rein lege, da hilft kein reden, keine kieselweg, kein geruckel. So macht es keinen Spaß. Meine erste war damals auch so, als diese dann recht früh gekrabbelt ist und sie sich hinsetzen konnte haben wir dann den Aufsatz gewechselt und plötzlich war Ruhe. Leider sind se halt noch zu klein für den nächsten Aufsatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen...

Antwort von evita48 am 05.05.2014, 22:32 Uhr

tragetuch oder tragehilfe wie manduca.
die retten leben. meine große war so.
den kleinen hab ich die ersten 2 monate nur getragen, weil ich es so wollte. jetzt fährt er auch und akzeptiert es...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen...

Antwort von eulchen76 am 05.05.2014, 23:23 Uhr

damit kämpfen wir auch gerade, da kann ich sie wenigstens streicheln, allerdings schreit sie da nun auch schon beim " einpacken" und hört nicht wirklich auf....im moment geht da rein gar nix..nur aufm Arm und nach vorne schauen....so kann man anscheinend besser einschlafen * verstehdaskindnicht*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen...

Antwort von Sullira am 06.05.2014, 16:00 Uhr

Zum Glück hab ich da nicht immer so Probleme mit dem KiWa. Mein Kleiner schläft da drin seit er 2 Wochen ist. Nur wenn er mal wegen irgendwas wach wird. So wie hetue total nass gepullert (olle Windeln), dann mag er da nicht mehr rein. Manchmal weint er auch, wenn er gaaaanz doll müde ist. Zweimal über Huckelpflaster gefahren (haben wir zum Glück auch auf dem Grundstück) und der kleine Mann schläft.

Ich denke, das Problem wird bei euch sein, dass eure Kleine im Wagen nicht genug sieht. Da sie den nicht gewohnt ist, macht sie Rabatts. Wirklich nen Tipp hab ich nicht. Außer sie reinzulegen, wenn sie ganz doll müde ist und dann Schuckelstrecke fahren. Oder mal Ohren zu und durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen...

Antwort von Mary3108 am 06.05.2014, 18:36 Uhr

hab ich mir auch gedacht das sie nicht genug sieht. Aber ich bringe sie ja jetzt im maxi cosi raus. Und den kann man auf unserem kiwa 360 grad drehen. Das mit dem ruckeln stimmt schon, da schläft meine mit schnulli im Mund auch ein. Sie wird halt schnell wieder wach.... Naja ich denke in paar Monaten ist das auch vorbei wenn sie dann im Buggy sitzen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen...

Antwort von mamavonzwei1113 am 06.05.2014, 21:02 Uhr

Ja ich kenn es zurzeit unsere mag es auch garnicht im Moment ist sie auch echt anhänglich und sobald ich sie in den Wagen lege ist sie unruhig und sobald der Wagen stehen bleibt ist Geschrei..

Hoffe es ist nur eine Phase.. Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen...

Antwort von eulchen76 am 06.05.2014, 22:41 Uhr

komisch ist nur, dass wenn ich den Kiwa ins Wozi stelle und den Staubsauger anmache...dann schläft sie einfach so ein, ohne dass sie mich sieht oder ich ruckel. Meine hat den Knall weg,nur ohne gebrüll einzuschlafen wenn ich ihn anschalte...verrücktes Kind, aber wehe die Geschwister sind laut oder sie hört andere Geräusche....da geht nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen...

Antwort von Pünktchensmami84 am 06.05.2014, 23:37 Uhr

Eure Babys möchten einfach bei euch sein...kauft euch eine Tragehilfe...sie brauchen Körperkontakt...sie sind doch noch soooo klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pümktchensmama

Antwort von mamavonzwei1113 am 07.05.2014, 7:35 Uhr

Was Meinst duwas ich habe?
Hier ging es aber um den Kinderwagen und nebenbei möchte meine kleine von Anfang an nicht die Bauchtrage...und jetzt erst recht nicht mehr da sie auch nur noch was sehen will und nicht meine Brüste im Gesicht haben will..
Und ja sie sind noch sooooooo klein aber wenn ich mit meiner großen und der kleinen auf dem Spielplatz bin möchte ich auch gerne bewegungsfreiheiten haben falls ich die große auf ein klettergerüst heben soll mit ihr rutschen soll oder oder oder...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pümktchensmama

Antwort von eulchen76 am 07.05.2014, 13:39 Uhr

Genau das hätt ich auch geschrieben.....es wurde hier auch angesprochen...wir haben bereits eine Tragehilfe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eulchen

Antwort von mamavonzwei1113 am 07.05.2014, 15:02 Uhr

Hab Grade oben deinen Beitrag gelesen..

Ich muss damit sie zu Haus einschläft entweder Staubsauger Föhn oder Trockner anmachen war bei meiner großen auch so..
Aber abends schläft sie komischerweise von alleine ein immer gegen 20-21 Uhr

Verrückt das sie dieses Geräusch brauchen lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eulchen

Antwort von eulchen76 am 07.05.2014, 20:52 Uhr

Na da bin ich ja froh, dass es noch mehrere solche Kinder gibt. Wenn sie mit mir gar nicht zur Ruhe kommt....dann geht der Sauger an. Heute hab ich den Versuch gestartet und sie in die Trage gemacht...hat sich aufgeführt...oh man. Also Staubsauger an....schwupps und sie ist eingeschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eulchen

Antwort von eulchen76 am 07.05.2014, 20:52 Uhr

Na da bin ich ja froh, dass es noch mehrere solche Kinder gibt. Wenn sie mit mir gar nicht zur Ruhe kommt....dann geht der Sauger an. Heute hab ich den Versuch gestartet und sie in die Trage gemacht...hat sich aufgeführt...oh man. Also Staubsauger an....schwupps und sie ist eingeschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eulchen

Antwort von eulchen76 am 07.05.2014, 20:52 Uhr

Na da bin ich ja froh, dass es noch mehrere solche Kinder gibt. Wenn sie mit mir gar nicht zur Ruhe kommt....dann geht der Sauger an. Heute hab ich den Versuch gestartet und sie in die Trage gemacht...hat sich aufgeführt...oh man. Also Staubsauger an....schwupps und sie ist eingeschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eulchen

Antwort von eulchen76 am 07.05.2014, 20:52 Uhr

Na da bin ich ja froh, dass es noch mehrere solche Kinder gibt. Wenn sie mit mir gar nicht zur Ruhe kommt....dann geht der Sauger an. Heute hab ich den Versuch gestartet und sie in die Trage gemacht...hat sich aufgeführt...oh man. Also Staubsauger an....schwupps und sie ist eingeschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eulchen

Antwort von eulchen76 am 07.05.2014, 20:52 Uhr

Na da bin ich ja froh, dass es noch mehrere solche Kinder gibt. Wenn sie mit mir gar nicht zur Ruhe kommt....dann geht der Sauger an. Heute hab ich den Versuch gestartet und sie in die Trage gemacht...hat sich aufgeführt...oh man. Also Staubsauger an....schwupps und sie ist eingeschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eulchen

Antwort von eulchen76 am 07.05.2014, 20:52 Uhr

Na da bin ich ja froh, dass es noch mehrere solche Kinder gibt. Wenn sie mit mir gar nicht zur Ruhe kommt....dann geht der Sauger an. Heute hab ich den Versuch gestartet und sie in die Trage gemacht...hat sich aufgeführt...oh man. Also Staubsauger an....schwupps und sie ist eingeschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eulchen

Antwort von eulchen76 am 07.05.2014, 20:52 Uhr

Na da bin ich ja froh, dass es noch mehrere solche Kinder gibt. Wenn sie mit mir gar nicht zur Ruhe kommt....dann geht der Sauger an. Heute hab ich den Versuch gestartet und sie in die Trage gemacht...hat sich aufgeführt...oh man. Also Staubsauger an....schwupps und sie ist eingeschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eulchen

Antwort von eulchen76 am 07.05.2014, 20:52 Uhr

Na da bin ich ja froh, dass es noch mehrere solche Kinder gibt. Wenn sie mit mir gar nicht zur Ruhe kommt....dann geht der Sauger an. Heute hab ich den Versuch gestartet und sie in die Trage gemacht...hat sich aufgeführt...oh man. Also Staubsauger an....schwupps und sie ist eingeschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen - Expertise 😁

Hallo ihr lieben :) Ich hoffe, es geht euch allen gut und bin gespannt, was ihr unter Kaffeemamis Post so berichtet. Bei der Frage nach den Anschaffungen ...

von Lotti0923, 24. SSW 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Einschlagdecke, Lammfell - für Kinderwagen + Babyschale

Hallöchen :) Wie löst ihr das mit der Decke im Kinderwagen bzw. In der Babyschale? Wir haben ja ET im Februar, also schätze ich bis wir mal richtig raus kommen ist eher März und dann geht es ja schon fast Richtung Frühling … Ich habe jetzt mal eine Fleece-Einschlagdecke für ...

von missbrightside95 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen - für welchen habt ihr euch entschieden?

Hallo zusammen, Heute waren wir zum ersten Mal nach einem Kinderwagen und einer Babyschale schauen und uns informieren. Gerade tendieren wir beim Kinderwagen zum abc design salsa 4 air und bei der Babyschale zu Nuna pipa next. Hat jemand von euch eine ähnliche Wahl getroffen ...

von Anno90, 22. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen Abc design

Hallo ihr lieben, Es gibt es viele Modelle bei abc design und da hab ich mich gefragt ob man zu irgendeinem Gestell eine wanne kaufen kann. Zb hab ich einen alten abc design Condor 4s. Würde eine wanne von anderer serie drauf passen? ...

von zahra1995, 36. SSW 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen Salsa 4 Air

Hallo zusammen, hat vielleicht jemand von euch auch den Salsa 4 Air? Es gibt eine Sache, die mich schon seit Monaten stört und ich hab mich immer gefragt, ob das wirklich nicht geht oder ich nur den Trick nicht raushabe und jetzt komm ich endlich mal dazu zu ...

von Sarah321 26.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen zur Entbindung mitnehmen?

Hallo, Vielleicht muss ich allein zur Entbindung ins KH. Abgeholt werden könnte ich mit Auto, aber der weg von der Station bis draußen ist schon lang. Vorallem wenn man all die Strapazen allein durchleben musste. Naja hat eine von euch zur entbindung einen Kinderwagen ...

von zahra1995, 33. SSW 05.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Tipps gesucht - Kombi Kinderwagen Suche

Hallo ihr lieben, welche Kombi Kinderwagen würdet ihr so empfehlen? Preisklasse so 150 bis 200 Euro? Meine Bekannte hatte mir zwar mal einen angeboten aber irgendwie komm ich da nicht weiter und so lang ist es ja nun auch nimmer hin bis Februar. (Wenn der kleine nicht doch ...

von Knusperkatze, 24. SSW 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen Kauf

Hallo zusammen , Mittwoch komme ich in die 15. SSW und meinem Shopping Bedürfnis kann ich nur schwer widerstehen. Nun habe ich begonnen mich über Kinderwägen zu informieren, wenn auch etwas früh, und wollte dazu gerne mal eure ...

von BabyimBauch., 14. SSW 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen zu klein :0

Hallo zusammen, Wir haben ein Problem... meine Maus ist jetzt 4 Monate alt und 66 cm groß. Die Wanne meines Kinderwagens ist 70cm lang und somit fast zu klein Baby Mila kann aber ja noch nicht sitzen, also kommt ein ...

von Burney 26.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallo liebe Mamis Wollte mal euer Erfahrung und Empfehlung wissen was euer Kinderwagen angeht bin bei meinem total unzufrieden wir haben einen von Hauck 3 in 1 aber die Baby Schale ist aus Synthetik und bei der Hitze schwitzt Mini ganz fürchterlich und eng ist die Schale auch ...

von Daysi 16.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.