Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hörnchen146 am 09.09.2014, 14:25 Uhr

Suche Winterjacke/ -mantel Größe 44-46 bzw L

Hallo Mädels. Ich bekomm Anfang Januar meine kleine Maus. Nun hab ich aber noch keine tolle Herbst- oder Winterjacke, wo auch der Bauch entsprechend reinpasst. Hätte eine tolle Mutti einen warmen Mantel zu verkaufen?

Ich danke euch schon mal.

LG

 
3 Antworten:

Re: Suche Winterjacke/ -mantel Größe 44-46 bzw L

Antwort von wölkchen86 am 10.09.2014, 8:40 Uhr

Hallo! Ich hätte noch eine schwarze winterjacke von mamalicios .. suchst du noch?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Winterjacke/ -mantel Größe 44-46 bzw L

Antwort von SamantaDelux am 11.09.2014, 19:54 Uhr

Ich hab am Ende die Jacke meines Mannes getragen, nur so als Tip.
Ansonsten würd ich auch mal Ebay oder Ebay Kleinanzeigen schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Winterjacke/ -mantel Größe 44-46 bzw L

Antwort von Marmeladendame am 24.09.2014, 23:11 Uhr

http://www.mamamotion.de/winterkumja.html

Einfach an deine alte Winterjacke dran, fertig.

Wenn du später noch dein Baby tragen möchtest, hast du direkt eine Tragejacke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Größe &' Gewicht

Heii zusammen, ich bin gestern in die 25. Schwangerschaftswoche gekommen und hatte meinen Kontrolltermin bei meiner Frauenärztin : Meine kleine Bauchmaus soll 28 cm sein und 560g wiegen * ich bin 1,58 m groß und habe vor der ...

von KleineMaus1901, 25. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe vom Kind

Hallo hatte am Freitag einen Frauenarzt Termin und ich musste den Ultraschall selber zahlen weil nur drei übernommen werden von der Krankenkasse. Ich wollte natürlich wissen ob das Herz schlägt. Hab auch ein Bild bekommen aber es wurde nichts ausgemessen garnichts nur geschaut ...

von Julia_2000, 17. SSW 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Update - Gewicht, Größe || U4

Hallo Wir hatten heute die U4, scheinbar hatten die hier aber bereits alle schon gehabt, war der Meinung habe viele U4 Threads gelesen.

von luisaak 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Update: Größe und Gewicht

So, wir sind mit 1502g und 43cm gestartet. Heute (13 Wochen) waren es dann stolze 53cm und 3902g! + Sohnemann hat im ersten Durchlauf meine Jacke in Pipi getränkt und später den Doktor angepullert! ...

von Gartenfee_2020 12.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Gewicht und Größe

Hi ich war heute beim FA, er war zufrieden, klar sie ist zierlich meint der Arzt, aber sie nimmt immerhin zu.

von luisaak, 40. SSW 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Welche Größe mit ins KH nehmen?

Guten Morgen zusammen, ich wollte gerade die Tasche vom Baby fürs Krankenhaus packen. Ich wollte ein Nach-Hause-geh-Outfit in 50 und eins ins 56 einpacken, je nachdem wie groß oder klein der kleine Mann dann ausfällt Jetzt ist mir ...

von Weihnachtsstern24, 36. SSW 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe und Gewicht

Huhu ihr Hübschen Ich komme gerade von der Untersuchung. Die Maus wurde heute bei 33+4 auf 2500g und knapp 45cm geschätzt. Oh man, wo soll das noch hinführen... mein Mann ist 2m groß.

von choco_cupcake, 34. SSW 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Update Gewicht und Größe nach U6

Hallo, Ich habe ja vor ein paar Wochen meine Bedenken geschrieben gehabt wegen Gewicht und Größe meiner Tochter. Naja es kam wie es kommen musste: Größe ist noch ok, aber Gewicht ist auffällig Sie wird jetzt engmaschig kontrolliert.. ...

von Alele 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe der kinder

Wie groß und schwer sind eure Mäuse? Bei 32+0 war mein Baby 44,8cm und 2250g schwer bin gespannt wo das noch hin wächst ...

von Lilalu25, 33. SSW 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe der Gebärmutter

Hallo ihr Lieben (ein zweites Mal von mir heute), ich bin heute irgendwie viel im Netz unterwegs. Ich weiß, dass man das nicht so verallgemeinern kann, aber mich würde trotzdem interessieren, bis wohin bei euch aktuell die Gebärmutter geht (bzw. was euer Gefühl ...

von Luki2020, 28. SSW 21.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.