Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia_2000, 17. SSW am 27.07.2022, 19:14 Uhr

Größe vom Kind

Hallo hatte am Freitag einen Frauenarzt Termin und ich musste den Ultraschall selber zahlen weil nur drei übernommen werden von der Krankenkasse. Ich wollte natürlich wissen ob das Herz schlägt. Hab auch ein Bild bekommen aber es wurde nichts ausgemessen garnichts nur geschaut ob das Herz schlägt und dann hat er mir noch etwas das Kind gezeigt meine Frage ist ob ihr Ultraschallbilder habt wie euer aussieht Ende der 16ssw
Danke euch schonmal für die Antworten

 
8 Antworten:

Re: Größe vom Kind

Antwort von Whyoming, 18. SSW am 28.07.2022, 6:59 Uhr

Da bin ich ja froh das meine Ärztin am Anfang zwar sehr negativ meiner SS gegenüber stand aber nun alles tut um mich zu beruhigen bzw mir alles zu zeigen. Ausmessen konnten wir den kleinen Mann aber letzte Woche nicht mehr da er für vaginal zu gross und über den Bauch noch zu weit unten war. Aber ich habe heute meinen Feindiagnostik Termin denk da gibt es wieder grösse usw.
Bei mir wird immer geguckt und es gibt für Papa ein Bild.
Kann heute mittag ein Aktuelles einfügen bin denn 17+2 WoW die Zeit rennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe vom Kind

Antwort von Julia_2000 am 28.07.2022, 7:56 Uhr

Das ist toll wenn du da mal ein Bild dann einfügen könntest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe vom Kind

Antwort von Zelle am 28.07.2022, 9:26 Uhr

Hey, also das ist mein Bub 15+6 hoffe das hilft dir, habe leider nur das Bild und das Outing an dem Tag mitbekommen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe vom Kind

Antwort von kady33, 20. SSW am 28.07.2022, 10:05 Uhr

Hallo aus dem Dezember
Das Bild ist von 15+6 und gemessen wurden 9,1cm SSL.

Am Montag habe ich bei 19+6 das zweite große Screening. Wenn da wieder ein anständiges Bild entsteht, kann ich es dir gerne zeigen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe vom Kind

Antwort von Tallulah123, 17. SSW am 28.07.2022, 10:42 Uhr

Hallo, ich hatte letzte Woche Donnerstag bei 15+1 eine Untersuchung und da wurde die kleine Maus auf 8,3cm gemessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe vom Kind

Antwort von Whyoming, 18. SSW am 28.07.2022, 14:52 Uhr

Wir konnten ihn heute nicht wirklich messen. Vaginal ging absolut nix und normal war die Untersuchung recht gut aber leider etwas zu früh, in 2 Wochen habe ich nochmal Termin.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe vom Kind

Antwort von Julia_2000, 17. SSW am 28.07.2022, 15:21 Uhr

Ich füge mal mein Bild an habe immer Angst wenn es nicht so aussieht wie bei andren das was nicht stimmt es wurde ja leider nicht gemessen..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe vom Kind

Antwort von Whyoming am 28.07.2022, 15:59 Uhr

Na wir sind doch alle keine Ärzte und solange unsere nichts bedenkliches sehen ist doch jeder in der Hoffnung das auch einfach alles gut ist. Ich habe heute dann doch noch den Bluttest machen lassen wegen meinem Alter. Aber sie sagten es sieht soweit alles gut aus auch wenn es in zwei Wochen bestimmt besser zu sehen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Größe vom Embryo

Hallöchen. Ich war montag bei meiner Ärztin und wir haben im US auch eine Fruchthöhle, Dottersack und unseren Krümel gesehen. Das Herz hat auch schon geschlagen. Die Ärztin sagte es wäre 2,92mm groß. Ist das für die 7 Ssw normal oder sollte ich mir Sorgen ...

von Ecki1905, 7. SSW 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Immer nach größerer Mahlzeit Kreislaufprobleme

Huhu, langsam bekomm ich bedenken. Immer nach dem Mittagessen bekomme ich sofort Kreislaufprobleme. Das Frühstück und Abendbrot sind immer Portionen, die ich über eine bestimmte Zeit langsam aufesse... Sobald ich aber eine Portion komplett aufess, auch wenn es nicht unbedingt ...

von Hörnchen146, 9. SSW 29.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Warum wird die Angst mit jeder Schwangerschaft größer?

Hallo Mädels, ich bin mit dem 4. Kind schwanger, habe bereits 3 gesunde Kinder. In der ersten Schwangerschaft machte ich mir keiene großen Sorgen. Auch in der 2. Schwangerschaft ging es noch. In der 3. Schwangerschaft hatte ich dann schon öfters Angst das was schief geht, ...

von mamalinchen, 5. SSW 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.