luisaak
Hi
ich war heute beim FA, er war zufrieden, klar sie ist zierlich meint der Arzt, aber sie nimmt immerhin zu.
Um die 200-300 Gramm innerhalb 10 Tagen.
Sie ist nun bei 2400 Gramm und einer ungefähren Größe von 49cm, ich frage mich wo diese 49cm hin sind haha, bei meinen “mini” Bauch wie es jeder Arzt nennt, klar sie ist “eingerollt” aber dennoch erstaunlich das die Zwerge ihren Platz finden.
und eure kleinen so?
Huhu bin jetzt bei 38+2 ssw und Anfang der Woche hatte unser Baby 2400 Gramm auch ca 48 cm groß. Bei mir wird aber die Plazenta schuld sein, dass das Baby nicht wirklich viel zunimmt und vielleicht eine Einleitung nächste Woche sinnvoll wären.
Unser kleiner Mann war am Dienstag bei 37+3 bei 49cm und 3 Kg
Mein kleiner gestern genau 39 ssw 38+0 bei 3.400 Gramm , aber er ist eher schwerer die ganze Ss schon. Der Arzt sagte aber auch das die messtoleranz bis zu 500 Gramm betragen kann .
Aber er hat definitiv schon über 3 kg das Merk ich am Bauch der ist schon groß und Sau schwer
Mein kleine Mann ist eher kräftiger, jetzt bei 38+4 auf knappe 3500g geschätzt. Allerdings habe ich nicht das Gefühl dass er schon schwer ist, aber das wird sich nächste Woche zeigen
ich selbst wog 4kg bei der Geburt
Oh ich würde es auch gerne wissen
Weis garnicht ob bei mir nochmal danach geschaut wird :/