Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Vronii  am 23.01.2014, 13:28 Uhr

windeln zu verkaufen ;)

Hallo, ich komme aus dem Oktober Bus und ich biete bei Ebay ein paar Windeln an bzw Sets zum ausprobieren.... ;) die sind uns leider schon zu klein geworden, mein kleiner ist jetzt fast 17 Wochen alt und sind schon bei Windel größe 3 angelangt ich fand solche Sets immer sehr praktisch....
Viel Spaß beim bieten ;)

http://www.ebay.de/itm/380822334333?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

 
5 Antworten:

Re: windeln zu verkaufen ;)

Antwort von CarinaLilly am 23.01.2014, 14:06 Uhr

Wir sind leider auch schon bei Größe 3 angelangt
Meine Kleine ist 7 Wochen + 5 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windeln zu verkaufen ;)

Antwort von Vronii am 23.01.2014, 14:19 Uhr

Ok ;) die kleinen wachsen ja soooo schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windeln zu verkaufen ;)

Antwort von mopsi35 am 23.01.2014, 15:26 Uhr

Wir sind beim Ende der2 Anfang 3 und das bei 6 Wochen.Das geht mir zu schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windeln zu verkaufen ;)

Antwort von mrn111 am 24.01.2014, 15:15 Uhr

ich würde dein set nie kaufen. bei babys ist hygiene auf erster stelle und wer weiß ob du mit sauberen haenden angefasst hast . das ist genau so wenn ich der paar von meinen tagesbinden verticke.. voll witzig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windeln zu verkaufen ;)

Antwort von Vronii am 24.01.2014, 15:46 Uhr

jo hab n messi Haushalt und überall dreck geilo...!!!
Dein Kind wächst in ner Sagrotanwolke auf oder? und sich dann wundern wenn die Kinder krank werden!!!! sorry das musste sein!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Windeln

Welche Windeln verwendet ihr und welche könnt ihr gar nicht empfehlen? Ich schau grad nach ner Alternative. Bin zwar zufrieden und mag die Pampers Premium Protection Windeln aber die sind wieder teurer geworden mit 27 Cent pro Windel. Klingt an sich nicht viel aber geht ...

von Alex33 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Schlaf, Fläschen und Windeln

Wie ist euer Schlafrythmus zur Zeit? Hier wird noch 2 Mal das Fläschen gegeben um 1 und um 5 Uhr. Ich bin mir nicht mal sicher ob sies überhaupt noch braucht. Manchmal trinkt sie nicht wirklich viel, aber da sie so ne Leichtnummer ist, schaffe ich die Nachtfläschen noch nicht ...

von Tomoe86 22.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Wie oft wechselt ihr Windeln?

Nachdem ich grad vom nächtlichen Wickeln komme, weil mein Männchen immernoch nachts Stuhlgang in der Windel hat mal eine allgemeine Frage: wie oft wickelt ihr täglich? Also tagsüber ist es bei mir alle 3 Stunden und nachts Wickel ich nur einmal, also da sind 2x 5 Stunden Pause ...

von hilde_94 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Welche windeln Größe 2

Hallöchen ihr lieben jetzt muss ich mich mal bei euch umhören Wir haben jetzt in den windeln Größe 2. Aktuell benutze ich pampers Premium protection aber irgendwie geht da zurzeit echt oft was daneben

von PrettyInPink 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Welche Windeln benutzt ihr?

Hallo ihr Lieben, die Frage steht ja bereits oben. Mich würde es interessieren, welche Windeln ihr benutzt und wieso ihr diese gut findet. Gibt es jemanden, der die Windeln von H*PP benutzt und über seine Erfahrungen berichten kann? Die Größe 3 ist ja so schlecht ...

von __anyy 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln platzen ständig

Hallo ihr Lieben! Seit etwa zwei Wochen müssen wir mindestens einmal täglich alle Klamotten wechseln, weil der Stuhlgang offensichtlich mit viel Druck rauskommt. Wir haben schon die Größe der Windeln verändert. Beim Arzt waren wir auch, alles in Ordnung. Es ist ein Stillkind. ...

von mamsibamsi 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln und Feuchttücher

Hallo ihr Lieben Hoffe es geht euch allen gut und ihr habt euch alle super eingelebt mit euren Krümeln Ich wollte euch mal fragen, ob ihr für euch schon die perfekten Windeln und die perfekten Feuchttücher ...

von Chariva 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln und wickeln

Hallo, eine kleine Frage an Mehrfachmamas: Hat jemand Erfahrung mit Stoffwindel-Systemen? Ich recherchiere mich seit Stunden an die Grenzen meiner Geduld und verstehe immer noch nicht, was ich nehmen sollte, was am besten ist und wie viel Geld wirklich ausgegeben werden ...

von Feline, 36. SSW 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Volle Windeln

Hallo Mädels, mal eine Frage... wie oft sollten die Kleinen Stuhlgang haben? Bei meinem Zwerg (3 Wochen alt) kommt oft zwei Tage gar kein Stuhlgang, ist das normal? Nasse Windeln hsben wir mind. 6 mal oder öfter am Tag. Er drückt auch oft und pupst aber kommt eben ...

von Dani456 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln

Hallo Welche Windeln benutzt ihr ? Wir haben schon Größe 2... die 1 ner Windeln wurden zu klein für mein kleinen Mann. Ich habe 2 verschiedene Marken geholt einmal von Pampers (gr2 ) Die andere Packung ist von der Eigenmarken ...

von Oktoberbärchen-2011 21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.