August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lara-mari, 14. SSW  am 07.02.2013, 11:21 Uhr

welches bett kauft ihr für eure bauchzwerge?

huhu liebe mitkugelnden,

da ich ja diese woche krank daheim sitze, überleg ich mir alles mögliche, was ich fürs krümelchen haben möchte.
habt ihr euch schon über ein bett gedanken gemacht? ich schwanke ja zwischen stubenwagen und beistellbett. ein großes gitterbett haben wir vom großen noch, aber für den anfang möcht ich gern was kleineres haben, da ja das krümelchen erstmal im schlafzimmer schlafen soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bettlaken

Hallo ihr Lieben, Wir brauchen noch Bettlaken fürs Beistellbett, Babybett, Kinderwagen, Moses-Körbchen, Laufstall etc. Habt ihr einen guten Tipp wo man die in sämtlichen Maßen bekommt? Wir haben für das meiste inzwischen neue Matratzen von Träumeland gekauft, die gibt es ...

von Mrs M 29.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Blut im Bettlaken

Was für ein furchtbarer Start in den Tag und noch dazu ist heute mein Geburtstag! Ich bin gerade aufgestanden und auf Klo gegangen und als ich zurückkam war da auf einmal Blut in meinem Laken. Es handelt sich um einen einzigen Tropfen, aber von der Höhe her passt es. Beim ...

von missyvonnexx, 16. SSW 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Strickte Bettruhe

Hey alle zusammen, ich mal wieder. Heute ist nicht mein tag, ich bin heute beim einkaufen zusammen gebrochen und mein Mann hat mich zu meinem Arzt (allgemein Mediziner) gebracht und er stellte sehr hoher Blutdruck fest 155 zu 97 und er schaute in meinen Mutterpass und sagte ...

von Minimaus21, 19. SSW 08.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Nacht Mädels! muss heute eher ins bett

Schlafe momentan zu wenig,das nervt momentan. Gestern waren es glatt 3,5Std.Oder sowas,kann einfach nicht einschlafen. Mir fallen meine Augen vor dem Fernseh zu,wenn ich dann im Bett liege, kann ich nicht schlafen. Schön langsam nervt das.Heute hab ich mich vormittag ...

von Mopelchen, 10. SSW 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Wickelauflage, Bettwäsche Be Be´s Collection, Avent

Hat jemand interesse an einer Wickelauflage? Ich hätte zwei der Firma Be Be´s Collection in rosa. Die sind gebraucht aber in einem Top Zustand. Be Be's Collection Nicki-Wickelunterlage Kleine Prinzessin 85 x70 cm ecru/rose guter Zustand Be Be's Collection ...

von marci_hh 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Nochmal zum Thema im Bett schlafen..

Also ich denke das ein Kind in dem Alter alt genug ist in seinem Bett zuschlafen ( allgemein) klar ausnahmen krank,Alptraum usw... Aber es kann doch nicht sein das da solche äusserungen dazu kommen !!? Ich spreche dabei kein Kind bestimmt an sondern allgemein Kinder in dem ...

von MELabc, 14. SSW 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Könnte mein Bett neben dem Klo aufstellen...

Geht es euch auch so? Das geht mir ja wirklich ein ganz klein wenig auf die Nerven...Ich renne jede Nacht bestimmt 6 bis 7 mal auf die Toilette. Vorgestern haben wir uns Avatar auf BlueRay angeschaut. Da meinte mein Freund schon zu seinem Bruder: "Ja, also normaler Weise geht ...

von pokahontas, 9. SSW 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Erste Etappe geschafft - Kinder sind im Bett

Sie sind beide im Bett, jibbie...Und ich hab's ganz allein geschafft. Obwohl Oskar wach war, als ich Emil ins Bett gebracht hab. Hab's dann einfach so gemacht, dass er beim Abendritual dabei war und mit Buch gelesen hat. Dann wurde Oskar aber müde und hat rumgequäkt, da hab ich ...

von Caro345 07.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Frage zum Bett

Aus gegebenem Anlass: Was habt ihr als Anti-Kotz-Schutz im Bett liegen? Was könnt ihr empfehlen, womit die Kleinen nicht so schwitzen? Bisher hatten wir da gar nix, das war nicht wirklich praktisch am WE

von Caro345 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.