August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro345 am 11.03.2009, 17:02 Uhr

Frage zum Bett

Aus gegebenem Anlass:

Was habt ihr als Anti-Kotz-Schutz im Bett liegen? Was könnt ihr empfehlen, womit die Kleinen nicht so schwitzen? Bisher hatten wir da gar nix, das war nicht wirklich praktisch am WE

 
6 Antworten:

Re: Frage zum Bett

Antwort von jotasi am 11.03.2009, 17:46 Uhr

Kennst Du die wasserdichten Betteinlagen von Liegelind? Die sind richtig toll, da geht absolut nichts durch. Ich habe die schon seit der Geburt meines Großen. Diese Einlagen sind echt klasse und haben sich schon oft bewährt, zum Beispiel in der Trocken-werden-Phase oder wenn nachts eine Wasserflasche ausgelaufen ist. Sie sind ganz weich und sind sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite aus Baumwolle. Es gibt sie in verschiedenen Größen, und Du bekommst sie in Baby-Fachgeschäften, wie z.B. Baby-Walz oder Baby-One.
Hier mal noch ein Link:
http://www.liegelind.de/go/liegelind/home/betteinlagen/wasserdichtebetteneinlage.xhtml

LG Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Bett

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 11.03.2009, 19:25 Uhr

ja wir haben sowas,weiß aber nicht wie es heißt könnte aber Liegelind sein ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Bett

Antwort von lona666 am 11.03.2009, 19:47 Uhr

Ich hab auch die Liegelind- Einlagen für Hannah!

Hatten hier ein Liegelind- Werk in der Nähe und nen Werksverkaufsladen, die gegen Ende meiner ss ausverkauf hatten, und da hab ich mich großzügig eingedeckt!

Aber ich würd zur Not mal ein großes Strandhandtuch ins Bett legen, das saugt zwar nicht sooooooooo doll, aber zumindest nen Großteil!


Aber Liegelind kann ich echt auch nur empfehlen!




LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Bett

Antwort von reblaus am 11.03.2009, 19:59 Uhr

Lotties Unterlage
Ich weiß nicht ob die direkt Matratzenschoner heiß , aber die ist Atmungsaktiv
und noch bezahlbar... bin seit 3,75 jahren damit vollaufzufrieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Bett

Antwort von nani82 am 11.03.2009, 20:43 Uhr

wir haben auch so liegelind teile geerbt!! die sind klasse, und halten echt was aus. wäsche, trockner alles kein problem!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Bett

Antwort von Kathi26 am 11.03.2009, 21:09 Uhr

Wir haben auch von Anfang an eine Auflage von Liegelind drin. Ich hab da mehrere von. Eine liegt auch unter unserer Matratze. Meine Kinder kommen nämlich meist zu mir zum




Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bettlaken

Hallo ihr Lieben, Wir brauchen noch Bettlaken fürs Beistellbett, Babybett, Kinderwagen, Moses-Körbchen, Laufstall etc. Habt ihr einen guten Tipp wo man die in sämtlichen Maßen bekommt? Wir haben für das meiste inzwischen neue Matratzen von Träumeland gekauft, die gibt es ...

von Mrs M 29.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Könnte mein Bett neben dem Klo aufstellen...

Geht es euch auch so? Das geht mir ja wirklich ein ganz klein wenig auf die Nerven...Ich renne jede Nacht bestimmt 6 bis 7 mal auf die Toilette. Vorgestern haben wir uns Avatar auf BlueRay angeschaut. Da meinte mein Freund schon zu seinem Bruder: "Ja, also normaler Weise geht ...

von pokahontas, 9. SSW 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.