August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frogqueen am 11.03.2009, 0:23 Uhr

Schaut mal (Geschwisterkinderwagen)!

Wie findet ihr den hier???

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.ca02.07.02/1601768

Den habe ich jetzt bestellt, der Preis ist ja super, aber ich bekomme das sowieso vom JA erstattet (aber wohl erst in ca. nem Jahr, das dauert)!!! Na ja der Wagen ist jetzt kein Hingucker aber der soll ja auch nur für den Weg zum Kindergarten und zurück reichen :-) Und wenn man mal auf den Spielplatz will, wobei ich dann eigentlich ohne gehen möchte, da der Spielplatz ja direkt hier unten ist ;-) (Also, für die, die sich jetzt fragen, wieso ein Zwillingswagen??? Ist ja wegen dem Tageskind)!

 
5 Antworten:

Re: Schaut mal (Geschwisterkinderwagen)!

Antwort von muttimal3 am 11.03.2009, 1:23 Uhr

Oh der ist schön!!!
Ich hab ja auch einen,in rot weiss-und der ist richtig toll!!!
Gute Entscheidung und viel Spass mit deinem Tageskind!

GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal (Geschwisterkinderwagen)!

Antwort von Kathi26 am 11.03.2009, 8:29 Uhr

ich find den auch nicht schlecht. und der preis hätte mich auch absolut überzeugt.

viel spaß mit deinem tageskind. im übrigen, echt respekt. ich weiß nicht ob ich das mit noch so nem kleinen wurm hin bekommen würde...

kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal (Geschwisterkinderwagen)!

Antwort von lavilja am 11.03.2009, 8:39 Uhr

den hab ich mir auch schon angeschaut als ich damals mit nives schwanger war :-D

wusste im ersten moment grad gar nicht ob du jetzt auch schwanger bist und ich das verpasst hab viel spass mit dem tageskind :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast Du Mia mal hinten reingesetzt und Lara vorne ?

Antwort von reblaus am 11.03.2009, 20:25 Uhr

Ist hinten denn genug Beinfreiheit(Beine werden länger!) und kannst Du mit beiden einen Bordstein hinauf?
Das sind so die Knackpunkte bei dieser Art von Wagen.

Gruß frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

FRAUKE

Antwort von Frogqueen am 12.03.2009, 11:10 Uhr

Ne der wagen ist doch für das tageskind und mia :-D lara ist ja schon fast 5 und zwar faul, aber in den wagen würd ich sie nicht mehr setzen, da ist sie mit ihren 1,12m auch schon zu groß für ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.