August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerkinder, 15. SSW am 08.02.2013, 9:41 Uhr

Mittlerweile ist mir doch schlecht vor Aufregung...

In ner halben Stunde geht es los zum FA.
Hatte eigentlich gedacht, dass mir die vier Wochen viel schwerer fallen, doch ich konnte sorgar heute Nacht super gut schlafen.
Doch jetzt bin ich quasi schlagartig total nervös und hoffe dass die Zeit jetzt ganz schnell rumgeht und nachher alles gut mit meinem kleinen Zwerg ist.

LG und einen schönen Tag

Moni

P.S. Ab morgen sind wir in Woche 16

 
3 Antworten:

Re: Mittlerweile ist mir doch schlecht vor Aufregung...

Antwort von lanti, 15. SSW am 08.02.2013, 10:01 Uhr

Hallo Moni,

drück Dir die Daumen, dass alles gut ist!
Wird bestimmt auch so sein...

Wir sind auch ab morgen in der 16. SSW :)
Aber ich war Di. schon beim Arzt und hab erst in 4 Wochen wieder Termin...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittlerweile ist mir doch schlecht vor Aufregung...

Antwort von Melli_maus, 14. SSW am 08.02.2013, 10:58 Uhr

Ohh wie schön. Drück die Daumen das alles gut ist, aber warum auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie war det FA termin?

Antwort von ellwartm am 08.02.2013, 13:43 Uhr

siehe oben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufregung steigt..

Hallo ihr Lieben. Wie geht es euch so? Wir haben am Freitag wieder Termin. Sind dann bei 12 plus 5. Bin so wahnsinnig nervös schon.. gaaaanz schlimm es ist das erste große Screening und mein Mann kommt mit. Was ...

von Lia1908, 13. SSW 07.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Angst - Symptome weg - oder doch kein schlechtes Zeichen?

Hallo, seit einigen Tagen sind bei mir die Symptome weg, also keine Übelkeit mehr, kein Ziehen im Bauch, keine Brustschmerzen…ich bin jetzt bei 8+4, hab vor 1,5 Wochen das Herz schlagen sehen. Wie soll ich damit umgehen, was hat das zu bedeuten? Ich mach mir echt ständig ...

von Conni23, 9. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Haarausfall, Pickel, schlechte Laune

Wie geht es euch so? Mich plagen seit ein paar Wochen ein ectremer Hasrausfall ( wir müssen quasi jedes mal nach dem Duschen den Abfluss reinigen und auch so wenn ich mit der hand durchfahre habe ich gleich etliche in der Hand…). Und meine Haut blüht auch wieder auf . Man ...

von Räuberkind_ 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Zwischen Vorfreude und schlechtem Gewissen

Gestern hatte ich den ersten FA Termin. Der Arzt konnte die Fruchthöhle und den Dottersack erkennen. Er meinte auch schon einen Herzschlag zu sehen Wir sind absolut dankbar und glücklich das alles so gut aussieht und ...

von Butzele1 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Aufregung steigt weiter

Hey leute Ich bin voll aufgeregt morgen müßte ich es+11 sein und wollte morgen früh den digital 10er machen habe ziemlich viel Ausfluss bin mal gespannt ober ein + oder ein - anzeigt hatte ja eigentlich schon 3 test die ganz leicht angezeigt haben mit Striche nur habe angst das ...

von Sarah324 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Gute Tage, schlechte Tage

Hi, bin heute 15+0 gelandet. Die Übelkeit etc. ist mittlerweile weg, habe aber trotzdem 1-2 Tage in der Woche wo es mir nicht so gut geht. Heute ist so ein Tag, leichte Kopfweh. Bänderziehen, der ganze Bauch fühlt sich aufgebläht an und ich will eigentlich nur liegen und ...

von nita80, 16. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Baby schläft schlecht

Hallo Ihr Lieben. Mein Kleiner ist fast 5 Monate alt und eigentlich dachte ich der 4. Sprung ist geschafft. Bis Mitternacht schläft er meist sehr gut im Beistellbett, aber in der 2. Nachhälfte wacht er auf einmal auf und will nach dem Stillen nicht mehr schlafen. Bisher hat er ...

von Anxunamun 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Aufregung- erstes Treffen mit Hebamme

Hey ihr Lieben. Morgen habe ich das erste Treffen mit meiner Hebamme. Ist erst mal ein Kennenlernen. Aber ich bin schon total nervös Viele sagen, man kann der Dame dann offene Fragen stellen, aber irgendwie …naja ...

von Hopefully_c, 14. SSW 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Schlecht Luft ohne Anstrengung

Frohe Ostern ihr Lieben, Mich würde mal interessieren ob es hier noch wem ähnlich geht? Ein ausgiebiges Frühstück reicht schon aus und ich bin am japsen. 1 1/2 Brötchen und ich kriege schlecht Luft, egal ob im Sitzen oder Liegen. Das kann doch nicht sein. Und generell ...

von vova, 23. SSW 04.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Geht's super schlecht

Ich dachte es wird besser, ne es wird schlimmer Durchfall( sorry für die ausführlichkeit). Kopfweh, Hitze und Kälte Übelkeit komme kaum hoch schmerzen in denn Beinen die kommen und gehen.schlafenstorung. Letzte Nacht noch atemaussetzer laut meinem mann

von Anna ivf 1, 9. SSW 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.