August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anxunamun am 11.01.2023, 7:17 Uhr

Baby schläft schlecht

Hallo Ihr Lieben. Mein Kleiner ist fast 5 Monate alt und eigentlich dachte ich der 4. Sprung ist geschafft. Bis Mitternacht schläft er meist sehr gut im Beistellbett, aber in der 2. Nachhälfte wacht er auf einmal auf und will nach dem Stillen nicht mehr schlafen. Bisher hat er dann einfach neben mir geschlafen und alle 2-3 h getrunken. Jetzt auf einmal ist er nach dem Stillen super unruhig, rudert mit den Armen, wimmert und jammert rum und ist dann quasi wach. Streicheln, Kuscheln und festhalten ist undenkbar. Das war bisher aber immer gut. Aber seit 2 Tagen will er das gar nicht mehr. Nehme ich ihn auf den Arm, schläft er sofort wieder ein, aber mit ihm hinlegen ohne Chance. Ich stecke ihn dann in die elekt. Federwiege, da schläft er prima. Wollte das nachts nur vermeiden, damit er auch ohne geschunkel einschlafen lernt. Aber ich muss ihn derzeit reinlegen, sonst schlafen wir beide nicht mehr.
Hab dabei aber ein schlechtes Gewissen ihn so abzuschieben.
Würde ihn so gern wieder neben mir haben zum kuscheln aber das endet nur in Geschrei. Was soll ich tun? Ist mein schlechtes Gewissen nachvollziehbar?
In 2-3 Monaten wird er eh zu schwer sein für die Federwiege und dann steh ich vor einem riesigen Problem.
Meint ihr ich soll ihn nachts nicht mehr in die Federwiege packen, damit er sich wieder dran gewöhnt bei mir zu schlafen? Icj will natürlich nachts auch nicht ewig schunkeln und kuscheln bringt auch nix. Einfach in sein Bett legen geht auch nicht. Ich weiß einfach nicht was ich stattdessen machen kann.
LG

 
1 Antwort:

Re: Baby schläft schlecht

Antwort von Aprella87 am 11.01.2023, 15:40 Uhr

Hey,
Kriegt er vielleicht Zähne? Wir hatten das Gleiche. Sprung vorbei, Baby war immer noch weinerlich und unruhig. Heute schaue ich rein, sind unten zwei kleine Zähnchen am durchblitzen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.