August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ellwartm, 15. SSW am 13.02.2013, 9:51 Uhr

FA bericht und outing von gestern abend

hallo, ihr lieben!

sorry,dass ich erst jetzt schreibe. bin gestern mit meiner maus eingeschlafen beim schlafen legen.

also, gestern waren wir die letzten patienten....mussten noch 45 min. warten da noch 2 vormir waren...
habe zweieinhalb kilo zugenommen.
habe erst vaginal us bekommen, sie sagte wäre jetzt der letzte von unten und dann sagte sie es wäre jetzt schon sehr groß und passt nicht ganz ins bild.
also abdominal bild:-) die sind nur etwas unscharf. konnten schön lange gucken. mein mann war mit.
dann wollten wir das geschlecht sehen, die ärztin meinet sie sein sehr schlecht in geschlechter sehen in so frühen ss. es blintzelte kurz ein mini weißer punkt auf....und sie erzählte von ner pat der sie einen jungen versprach und nach der geburt ein mädchen war......naja noch ganz lange weiter geschalt und dann hatten wir ein super bild
hinund wieder spüre ich auch blässchen im bauch oder sowas wie nervenzucken, denke es sind schon die kindsbew. in der ca 20ssw merkt man es dann schon eindeutiger.
wir sind sehr froh jetzt ein pärchen zu haben
in genau 4 wochen ist meine fa im urlaub sie hat mir ihre vertretung angeboten, die will ich nicht... muss dann halt 5 wochen warten
und wir sind jetzt schon alle ganz
melde mich gleich bei meiner hebi und bei pampers und so an
meine hebi habe ich gestern auch schon im treppenhaus getroffen als ich am wischen war und sie zu unserer nachbarin marschierte, da konnt ich schon nicht anders als fragen ob sie nach mal möchte....hatte sie auch schon bei meiner tochter vor zwei jahren...
und noch eine gute sache..wir haben den fluch im hause gebraochen! bisher nur mädchen hier über uns haben wir eine 8monate und 4 monate alte maus. bin aber auch froh dass meine kleine hier freundininen zum spielen haben wird. hoffe die nachbarn legen jetzt noch mit jungs nach....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: FA bericht und outing von gestern abend

Antwort von ellwartm am 13.02.2013, 9:54 Uhr

und noch ein bildchen
ahso, zwerg ist jetzt 8,5 cm

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA bericht und outing von gestern abend

Antwort von gosia2209, 16. SSW am 13.02.2013, 9:57 Uhr

Eindeutig freu mich für euch. Ich will meine Waage nicht sehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA bericht und outing von gestern abend

Antwort von MaRoLePe, 15. SSW am 13.02.2013, 10:11 Uhr

oh schön!ich will auch ein Pärchen haben!!!hoffe ich hab auch so ein Glück! das Bild ist toll und schön eindeutig. super das sonst alles ok ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA bericht und outing von gestern abend

Antwort von celine87, 14. SSW am 13.02.2013, 12:41 Uhr

Deine Ärztin war sehr erlich, find ich gut.
Es gibt nur wenige FA´s die sich selbst eingestehen, dass sie im Geschlechtererkennen in frühen Stadien nicht so die Helden sind.
Umso schöner, dass Ihr doch noch ein tolles Bildchen hinbekommen habt um das Geschlecht zu erkennen.
War es denn eindeutig oder könnte man das Ergebnis anzweifeln?

5 Wochen bis zum nächsten Termin sind schon lange aber ich verstehe dich, zur Vertretung würde ich auch nur im Notfall wollen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abendroutine mit Baby und weiterem Kind

Hallo zusammen, wie läuft es hier eigentlich bei den Muttis, die noch parallel ein Kleinkind haben (oder ggf. weitere große Kinder) am Abend? Nehmt ihr, wenn ihr die Möglichkeit habt, euch komplett raus und bringt das Baby ins Bett, sorgt für eine ruhige Umgebung, Raum ...

von Sinnaj 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Unruhe am Abend

Hallo ihr Lieben, Juna ist nun 8 Tage alt. Sie ist grundsätzlich sehr genügsam und ruhig, weint/schreit nicht viel und schlägt sich super in ihren ersten Tagen. Nun verarbeitet sie am Abend und in der Nacht die neuen Eindrücke des Tages. Beispielsweise Baden oder den ...

von annahstpn 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die Abende sind so schlimm.

Hallo ihr lieben, Ich bin heute 8+3 und seit ca 3 Wochen bin ich ab Nachmittag extrem fertig. Mal davon abgesehen dass ich den ganzen Tag Übelkeit habe, wird es ab spätestens 15 Uhr richtig schlimm. Übelkeit, Müdigkeit, Kurzatmigkeit, Schwindel, Schüttelfrost, Bauchschmerzen ...

von Anxunamun, 10. SSW 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Mein ovu gestern abend ...

herzchen wurden fleissig gesetzt

von CrazyPinky 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Gender Reveal Abend

Huhu ihr Lieben Ich wollte euch mal von meinem Frauenarzttermin von dem wir gerade kommen erzählen. Bei den letzten zwei Malen hat die Ärztin ja das Geschlecht nicht gesehen, weil das Kleine immer Yoga - sprich einen Schneidersitz- gemacht ...

von Tina_Summer, 23. SSW 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Ziehen im Unterleib - eher morgens oder abends?

Hallo, liebe Mit-Schwangeren! Ich wollte mal fragen, wann bei Euch eher das Ziehen im Unterleib im Laufe des Tages am ehesten auftritt? Bei mir war es bis dato meistens eher abends, wenn der Bauch eh am größten ist und sich gefühlt alles dehnt.

von Synoeve, 15. SSW 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Bauchweh /Krämpfe abends

Huhu sagmal hat das einer auch, abends bekomme ich immer 2 bis 3 mal so Bauchkrämpfe wie als würde man Durchfall haben hab ich aber nicht,muss das echt weg atmen. Nächsten morgen ist dann wieder ruhe. Bin bissel beunruhigt deswegen.

von Anna ivf 1, 14. SSW 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Letzten Abend im Krankenhaus verbracht

Hey Hey, Ich musste die letzten Tage sehr sehr sehr viel pinkeln. Ich weiß das das durchaus normal ist in der Schwangerschaft und kenne das ja bereits. Aber SO häufig war dann schon nicht mehr normal. Kaum war ich aus dem Badezimmer raus, hätte ich wieder umdrehen können. ...

von Pippi_Lotte 15.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Ss Test abends

Ich hab grad bei es+10 abends mit einem 10er getestet. Eisprung war nicht früher- war auch kein Mann davor zu Hause ich nehme Progesteron Creme seit es+1 mens sollte erst Sonntag kommen- oder auch nicht

von EineSchwesterBitte 11.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Guten Abends Mädels

Eine spannende Woche liegt vor uns . Viele werden testen , einige sogar am Freitag den 13 mit mir zusammen.... egal was kommt .... Tschaka

von Onic 08.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.