August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anne92, 16. SSW  am 08.02.2013, 11:24 Uhr

FA Wechsel!

Hey meine süßen ihr wisst ja gestern von meiner Enttäuschung und der blöden Ärztin... Es ist allerdings garnicht so leicht den Frauenarzt zuwechseln... ( im Quartal) weil sie nur 1x pro Quartal abrechnen können.. Also macht die FÄ meiner Mama das jetzt umsonst für mich! Auch die arzthelferin hatte total Verständnis , da sie selber schwanger ist :) die Ärztin ist grad im Urlaub und den nächsten Termin habe ich am 02.03. ( ja ist ein Samstag :) ) und falls ich mir zu große sorgen mache soll ich dann einfach ins krankenhaus :) total tolle praxis ( hoffe ich )
LG und schönes WE

 
5 Antworten:

Re: FA Wechsel!

Antwort von sickandstrange, 12. SSW am 08.02.2013, 11:33 Uhr

na das klingt doch super. wünsch dir glück, dass es wirklich eine gute ärztin ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Wechsel!

Antwort von ellwartm am 08.02.2013, 13:49 Uhr

viel glück bei deiner neuen ärztewahl.
ist doch egal mit dem quartal! dafür hat sie eine neue pat. für sich gewonnen und die wird auch noch genug abrechnen können, gibt doch genug igelleistungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Wechsel!

Antwort von MaRoLePe am 08.02.2013, 18:25 Uhr

klingt wirklich schon mal echt gut!! freut mich!ich hoffe du bist dann dort gut aufgehoben,ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Wechsel!

Antwort von jaco_80, 16. SSW am 08.02.2013, 20:11 Uhr

Also, ich wechsel auch meinen FA. Fühle mich da nicht wohl und halte ihn auch nicht für kompetent. Und das auch in einem Quartal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Wechsel!

Antwort von Anne92, 16. SSW am 08.02.2013, 22:16 Uhr

Hmm naja mir haben das 2 Ärzte unabhängig von einander so erklärt... Da will ich denen das mal Glauben,. Mir auch egal... Hauptsache es klappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich wechsel in den Juli Bus

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute meinen 2. Ultraschall bei 8+1, bin auf 8+3 vordatiert worden somit ist mein ET vorläufig der 25.07. Ich wünsch euch hier im August alles Gute und dass bei euch alles gut verläuft. Natürlich schaue ich ...

von HarleyQuinn89, 9. SSW 21.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Wir wechseln dann mal den Bus

Hallöchen aus dem September! Wir hatten ursprünglich Termin am 03.09. Unsere Bohne kam um 5 Uhr morgens am Montag den 14.08. Auf diese Welt gepurzelt. Nachdem wir wegen meinem beidseitigen Nierenstau mit starken kolikartigen Schmerzen seit Wochen, am Sonntag früh in die ...

von Buschfunke, 38. SSW 17.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Wechsel in die 20 SSW und verliere weiterhin Gewicht

Hallo ihr Lieben, ich bin ab morgen in der 20 SSW und bin schwanger geworden mit Übergewicht und bekam Anfang März dann die Diagnose Diabetes Typ 2. Habe die Ernährung umgestellt und seit Beginn der Schwangerschaft bis jetzt knapp 8 kg an Gewicht verloren ohne Übelkeit oder ...

von niselebt, 20. SSW 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Danke an alle die mir zum Frauenarzt Wechsel mut gemacht haben

Die tage habe ich einen Beitrag gepostet das ich doch sehr unzufrieden mit meinem jetzigen Frauenarzt bin, da er zum beispiel einfach letzte woche ohne Ultraschall oder abzuhoren kinds Bewegung und herztöne vorhanden eingetragen hat in den mutterpass. Nachdem ich ziemlich lange ...

von Owl6, 17. SSW 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Erfahrungen Wechsel Frauenarzt in der ss

Hallo zusammen eigentlich bin ich eine stille mitleserin nun muss ich aber doch mal was fragen. Ich bin momentan mit dem fünften kind in der derzeit 15+4 ssw. Heute war ich beim Frauenarzt es wurde nichts groß gemacht außer urin, rr, Gewicht und muttermund und Abstrich das wars. ...

von Owl6, 16. SSW 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

FA Wechsel

Hallihallo :) Ich habe heute einem anderen FA angerufen da mein jetziger meiner Meinung nach null Verständnis für meine Situation hat. Nun kann ich morgen nach nur einer Wocje wieder zum US beim neuen FA.. der wird mir auch endlich Blut abnehmen und alles testen, nicht ...

von lalelu76, 11. SSW 14.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Bus Wechsel

Hallo Wie ich es schon fast vermutet habe, werde ich den Bus Wechseln! Und zwar gleich in den Oktober. Für September reicht mir der Zyklus nicht. Ich habe heute früh negativ getestet. Nachdem der Strichvon Tag zu Tag mehr wurde, war seit gestern fast nichts mehr ...

von Chaosqueen_006 23.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Off Topic.... Job noch wechseln?

Ich weiß das ist jetzt nicht ganz das richtige Thema aber irgendwie doch... Wir basteln ja jetzt etwas über ein Jahr am Baby und hatte in der Zeit 2 FGs... Leider ist es bei uns in der Firma echt übel mit der Stimmung. Ich war vor kurzem soweit alles hin zu schmeißen ...

von mutzi 22.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

FA Wechsel

Hallo ihr lieben, nachdem ich heute wieder so einen doofen Besuch beim Frauenarzt hatte bei dem ich danach fast vor Wut geheult habe, hab ich mich jetzt zu einem Wechsel entschieden. Jetzt bin ich total erleichtert und freue mich auf den nächsten Termin. Ach ja und dem ...

von Nicoletta110, 20. SSW 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Wechsel zu Juli und outing

Ich würde gerne hier bleiben, wenn ich darf. ET ist am 31.Juli, aber laut Internet Rechner eigentlich am 3.8.., weil ich Ovulationstest gemacht habe und weiß ganz genau, wann Eisprung war. Habe heute erfahren, dass es wieder einen Jungen wird. ;-) Seit 3 Wochen habe ...

von SpiderWoman, 16. SSW 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.