Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamims, 24. SSW am 06.02.2013, 12:49 Uhr

verzweiffel noch, gestern Abend KH

Hallo zusammen, Achtung, lang...

ich bin seit ein paar Tagen krank, erst nur halsschmerzen, dann Fieber, dann Durchfall und keinen Hunger! seit drei Tagen habe ich immer wieder wehenartige schmerzen vom rücken in den bauch.

da ich einen kleinen Sohn habe, den ich auch noch ab und an hochheben muss, hatte ich gestern, nachdem die schmerzen echt immer heftiger und in kürzeren abständen kamen in zwei kh angerufen. Beide gemeint, soll sofort kommen.

ich also kleinen versorgt, und hin. Haben ctg gemacht, Ultraschall, Muttermund angeschaut alles unauffällig. Nur mein fruchtwasser sei ein bisschen wenig, was aber nix damit zu tun haben würde. Haben meine Nieren auch angeschaut, auch nix.

Also wieder heim geschickt. Was soll ich jetzt machen, hat das vielleicht jemand von euch auch, für Übungswehen ist es ja auch noch bisschen früh, bin jetzt bei
23+3 SSW. die schmerzen gehen auch nicht weg,aber wenn ich liege, sind sie seltener und erträglicher...

Sry für den langen Text, weiß aber grad echt nicht weiter, da ich ja auch noch ein Kind zu versorgen habe.

danke schon mal im voraus für euere antworten.

 
3 Antworten:

Re: verzweiffel noch, gestern Abend KH

Antwort von mausi1307, 21. SSW am 06.02.2013, 13:10 Uhr

Oh je du arme,

Wie alt ist dein Sohn denn?
Kenne das von meiner Maus, die ist 18 Monate, und die möchte abends auch immer bei mir auf den Arm,wenn die Müdigkeit kommt. Hab mir angewöhnt, mich immer mit ihr auf dem Schoß zu setzen.

Nimmst du Magnesium?
Das wirkt entspannend.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweiffel noch, gestern Abend KH

Antwort von HSVMarie am 06.02.2013, 15:12 Uhr

Konstante Schmerzen, die dann mal kurz stichhaltig stärker werden? So dass dir vor Schmerz die Luft weg bleibt? So etwas hatte ich letztens 5 Tage lang. Schmerzen im Rücken leicht konstant und im Bauch und im Bauch haben sie auch schlimm gestochen. Dazu hatte ich das Gefühl ständig auf die Toilette zu müssen (aber nicht nur Pipi) aber es kam so gut wie nix und es schmerzte sehr schlimm. War nach 5 Tagen plötzlich vorbei und seit dem merke ich mein Baby etwas weiter oben und auch das mit der Verdauung klappt wieder einwandfrei.

Vielleicht holst du dir noch eine Überweisung zum Orthopäden? Vielleicht kommen die Schmerzen vom Rücken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweiffel noch, gestern Abend KH

Antwort von Sinsiria, 21. SSW am 06.02.2013, 21:04 Uhr

Huhu du,

doch es können ohne weiteres Übungswehen oder auch Braxton-Hicks-Kontraktion genannt, können ab Mitte der Sws anfangen. Bei manchen später und bei anderne früher.

Da diese aber etwas anders sind als wirkliche Geburtswehen sind sie auf den CTGs oft nicht erkennbar. Und sie machen halt auch nichts am Muttermund. Nach der 36. Woche gehen diese Übungswehen dann in Vorwehen über und die dann irgendwann in Senkwehen.

Und dann kommen die wirklichen Wehen.

Diese Übungswehen können echt schon unangenehm werden. Der Bauch ist hart und mir wird oft auch sehr warm und so komisch anders. Und oft stockt mir auch der Atem.

Also daher Übungswehen dürfen jetzt schon sein.

LG
Sinsiria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abend / nächtliche Schreiphasen

Hallo, ich bin zwar eigentlich aus dem Juli Bus aber unsere kleine kam ja verfrüht Mitte Juni. Seit ca. 1woche haben wir ab abends 18-20 Uhr bis so 23/24 Uhr viel Geschrei. Zwar nicht immer durchgehend aber doch mit nur kleinen Pausen. Wir haben schon Osteopath, Hebamme, Arzt ...

von Clea81 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Beginnende Präklampsie -> Einleitung heute Abend

Hallo meine Lieben Lange Zeit habe ich schon nichts mehr geschrieben (viel Stress wegen Haussanierung, Kleinkind & Organisation der Hochzeit meiner kleinen Schwester), doch ich bräuchte bitte euere Däumchen

von Anna_Victoria, 40. SSW 11.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Gegen Abend alles so komisch🙄

Heute ist ein komischer Tag,seid dem späten Nachmittag habe ich Kopfschmerzen und gegen Abend wurde mich leicht schlecht,ab und zu aber nur ,nun habe ich ab und an, seid ca 2 Std unterleibsschmerzen/krämpfe ,für 1-2min dann geht es wieder (in 2 Std 3x vorgekommen) ,da ich schon ...

von Stine88, 36. SSW 03.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abends ins Bett bringen

Helllooooo :) Hoffe euch und euren Mäusen geht es gut! Ich wollte mal fragen wie ihr das so handhabt. Wie viele und wie lange Tagschläfchen machen eure Kleinen und wann bringt ihr sie ins Bettchen ? Ich hätte nicht gedacht, dass der Babyschlaf so eine Wissenschaft is. ...

von Englchen_ 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Wie verbringt ihr eure Abende?

Die Frage steht eigenlich schon im Betreff, der kleine schläft gerade und ich schaue Serien und habe dabei irgendwie ein komisches Gefühl, habe immer das Gefühl ich warte bis er wieder wach wird kann gar nicht genau ...

von Lea.st 13.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendbrei

Hallo ihr lieben :) Ich glaub der Brei und ich werden keine Freunde Jetzt hab ich eine Frage zum Abendbrei. Mein kleiner bekommt ihn seit 2 Tagen. Am ...

von Jennyd 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Beikost - Abendbrei - Jod

Huhu, Wir sind nun im zweiten Beikostmonat und mein Sohn hat gestern bereits seinen ersten Abendbrei bekommen. Jetzt hat mein Mann wohl einen Bericht gelesen wo steht das man dem Kind Jod geben soll wenn man die breie selber kocht. Kennt sich jemand aus oder muss ich das mit ...

von Fairy2021 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abends ins Bett bringen

Mich würde Mal interessieren, wie ihr eure kleinen abends ins Bett bringt. Klappt das bei euch immer zur gleichen Zeit? Legt ihr sie "einfach" hin? Bei uns ist es momentan ein ziemlicher Kampf... Erst rumtragen, dann einschlafstillen, manchmal wacht sie nach zehn Minuten ...

von Snaedis 07.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Schreistunden am Abend ?

Hallo liebe Muttis, Ich habe ein wenig zu kämpfen, und könnte eigentlich nur noch weinen. Mein Baby, Frühchen, und jetzt 10. Wochen alt, sowie korrigiert 4. Wochen alt, entwickelt sich langsam zu einem High- Need Baby. :( Lässt sich nicht ablegen, noch ...

von Pigwii 20.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Guten Abend an alle werdende Mütter :)

Unswar habe ich eine Frage ich seh immer blas aus und unter meinen Augen ist auch schon leicht bläulich, benutze folsäure Und auch Rotkäppchen Eisensaft für Schwangere. Bis vor einer Woche hatte ich auch sehr starke Übelkeit Schwindel usw .. Zurzeit habe ich nur leichte Übelkeit ...

von Sibel.cc, 8. SSW 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.