April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelina89, 18. SSW am 30.10.2012, 22:12 Uhr

Wünsche euch allein eine Wunderschöne Nacht.

Gute Nacht ihr lieben. Bin sehr froh hier im aprilbus dabei zu sein
Schlaft gut, träumt was schönes und passt auf eure Kugeln auf.

 
2 Antworten:

Re: Wünsche euch allein eine Wunderschöne Nacht.

Antwort von sherin05, 16. SSW am 30.10.2012, 22:30 Uhr

schlaf du auch gut und träum was schönes
pass auf deine kugel auf ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche euch allein eine Wunderschöne Nacht.

Antwort von ChoCoCat, 15. SSW am 31.10.2012, 0:06 Uhr

oh wie lieb

Danke,das wünsche ich dir auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ET+10 von allein ausgekugelt :)

Nach gefühlt eeeewigem Warten, Horrorstories von allen Seiten und einer über uns schwebenden Einleitung hat sich unsere Maus dann doch von allein auf den Weg gemacht. Ich bin sehr sehr froh, dass ich soweit über den ET warten durfte und sie dann selber entschieden hat Sie ...

von immerpaula 21.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Alleine schlafen?

Hallo ihr lieben, Ich weiß nicht wie ich es anstellen soll und hoffe daher auf Tipps und Erfahrungsberichte. Unsere Maus ist 9 Monate alt und bisher hat sie bei uns im Bett geschlafen. Allerdings auch nur wenn ich mich mit ihr ins Bett gelegt habe. Aufstehen danach war ...

von Babylover 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Mit fast 16 monaten noch nicht alleine laufen

Hey mädels.hab mich lange nicht gemeldet. Hab im April ein kleines Mädchen bekommen. War ein frühchen. Sturzgeburt.fast 5 wochen zu früh. Zu hause zur welt gekommen. Fruchtblase geblast und paar minuten später war sie da. Alles sehr dramatisch. Aber jetzt zum eigentlichen Thema. ...

von Sunshine83@ 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Getrennt von meinem Baby - mit Darmentzündung allein im KH :(

Liebe Mamis, Ich liege seit Montag Nacht im Krankenhaus mit einer heftigen Darmentzündung. Da ich überhaupt keine Flüssigkeit in mir behielt und fast umgekippt bin in der Nacht zu Hause blieb mir keine andere Wahl. Der Ultraschall hat ergeben, dass mein gesamter Darm entzündet ...

von Jofrie 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Das erste Wochenende alleine mit zwei Kindern überstanden

Hallo zusammen :) Ich hoffe, bei euch ist alles gut und eure Kleinen wachsen fleißig :) Bei mir stand dieses Wochenende die erste Nacht ohne Papa an. Der war auf einem Junggesellenabschied und ich daher von Samstag Morgen bis Sonntag Abend alleine mit beiden Kindern. ...

von Shaddi 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Mann mit Kind im Krankenhaus, Sorge und Geburt allein

Ich muss auch mal aufschreiben, was hier die letzten Tage und Wochen los war. Leider ist mein großer, fast 2 seit Wochen ständig krank, immer mit hohem Fieber. Seit Mitwoch ging es wieder los und wurde immer schlimmer, sodass er heute letztendlich wegen hohem fieber und ...

von Skylights110, 40. SSW 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Vermutlich alleine im Kreißsaal 🤔

Hallo und guten Morgen. Mein Partner, noch Partner, der Vater meines Kindes arbeiten auf Montage. Ist immer unter der Woche weg, Deutschlandweit und kommt nur am Wochenende. Manchmal auch nur alle 10 Tage. Nun leben wir in Oberbayern und seine nächste Baustelle ist in ...

von mari82 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Babybett und alleine (ein-)schlafen

Huhu! Hoffe, Euch und Euren Zwergen geht es gut! Unsere Tochter ist jetzt vier Monate alt. Wir haben ein recht großes Beistellbett, das wir allerdings kaum genutzt haben. Bis jetzt bin ich mit unserer Tochter gegen 22 Uhr schlafen ...

von Lene1985 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Ab 11. Mai alleine mit Baby - 1. Kind

Hallo, Ich würde mich wirklich gerne mit anderen Mamis bezüglich Ängsten austauschen. Tagsüber klappt vieles sehr gut, ich kümmere mich um die kleine sicher solange jemand in der Nähe ist. Abends ist meine Mutter dann nach Hause, ich wollte das Wochenende einfach probieren. ...

von Lendita1987 02.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Beneide gerade Alleinerziehende Mütter

Ich bin wirklich niemand der aufgibt oder jammert aber genug ist genug. Ich bin die ganze Nacht auf und mein Mann sagt eiskalt zu mir „du musst Bauchmassage machen“ ich so „das habe ich“ er „du musst auch nach unten streichen“ ich so „habe ich, wie du gesagt hast aber sie ...

von Lendita1987 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.